Cops fesseln ?!

  • Halli Hallo Hallöchen,

    mal ein kleine Idee zum Thema fesseln.
    Ich meine einen Civ. zu fesseln ist einfach, viel zu einfach, aber einen Cop da geht lediglich ein Klaps auf den Hinterkopf und das war's.
    Deswegen folgender Vorschlag, man könnte eine "Fesselmenü" einfügen, also wie das Strafzettel Menü.
    Also wenn ein Cop sich ergibt oder ein Civ. einen Cop niederschlägt und ihn festnehmen will dann erscheint ein Ja/Nein Menü und die Cops können entscheiden entweder Ja, weil es in einem RP geschieht oder Nein, weil es ein Trollingversuch ist.

    Und wenn dann immer noch Zweifel aufkommen, dass man die Cops mit diesem Menü nerven kann, regelt man es so, dass ein Civ Cop XY nur 2 mal Pro Periode Fesseln kann oder Cop XY nur alle 20 Min. gefesselt werden kann.

    MfG
    Tom

  • Hallo Tom und Community,


    erstmal vielen Dank für deinen Vorschlag.

    Wir haben uns heute Intern über deinen Vorschlag beraten.

    Grundsätzlich besteht auch bei Cops die Möglichkeit diese festzunehmen, indem du dies ihnen einfach freundlich mitteilst.

    Im Regelfall sollten sich diese dann daran halten und auch so agieren.

    Das Risiko, dass die Festnahmefunktion für Cops missbraucht wird ist einfach zu groß, auch wenn diese die Festnahme über ein Menü bestätigen müssten.

    Daher haben wir uns entschieden deinen Vorschlag abzulehnen.

    Bei Fragen meldet euch gerne bei uns.


    v6evpngf.png


    Freundliche Grüße

    Monster


    #Thema geschlossen

    #Thema verschoben