Vorstellung Badmans

  • Guten Tag werte Insel Bewohner!


    Ich bin Hugo Fischer, Leiter der Gruppierung [BM]. Nach einer Langer Überlegung will ich und meine Gruppierung uns mal vorstellen.

    BM steht für Badmans.

    Unsere Gründungsväter haben unsere Gruppierung zum Schutz unserer Insel gegründet! Nach dem Krieg wurde viel neu errichtet und die Industrie ging steil bergauf. Da nicht jeder gut gesinnt ist hat auch die Kriminalität zugenommen. Durch den Krieg sind einige unserer Polizisten leider verstorben.

    Weswegen die Banditen keinen Halt mehr machen, Sie schreckten vor nichts zurück. Nach einigen versuchen der MF-PD haben sich die Banditen zurückgezogen und sich in Städte wie Sofia und Pyrgos belagert. Nach denen sie sich verbündet haben wurde die MF-PD leider mit größten Verlusten zurückgeschlagen. Die Banditen nahmen die ganze Insel unter deren Gewalt. Unsere Gründer waren zu dem Zeitpunkt relativ neu auf der Insel und haben sich zusammengeschlossen um den Frieder wiederherzustellen! Und genau das haben wir auch bei Ihnen vor. Es ist nun mal ein Problem das es einige gibt die einige Neulinge überfallen. BM ist eben für diese Leute. Wir helfen den Neulingen beim Farmen und beim Start, BM selbstverständlich auch für die andern da, z.B. Hugo Fischer ist immer wieder als Tanker auf der ganzen Insel unterwegs. BM ist also ein Hilfstrupp der gerne die ganze Bevölkerung hilft. Bitte habt aber vor eines Acht! Werden wir bedroht schlagen wir auch zurück ?


    Ich wollte euch nur mal BM Vorstellen! Wir sind eine Ganz normale Gruppierung als manch andre wie z.B. BHG, King, Srevers.

    Wir gehören zu denen die gern selbstständig sind ^^

    Ich hoffe ich konnte euch BM näherbringen.


    Schönen Tag noch


    Hugo Fischer


    Notiz: BM will kein offizieller Clan werden! Wir wollten uns nur vorstellen.