• Moin liebe Community und Leitungsetage,


    für mich persönlich würde es super finden wenn die Preise der Häuser an die Gegebenheiten angepasst werden. Bedeutet ein kleines Haus für, sagen wir mal, 2-3 Millionen

    und ein mittleres Haus für ca. 5-6 Millionen und ein großes Haus für so 7-8 Millionen.


    Danke für eure Aufmerksamkeit.


    Mit freundlichen Grüßen


    Lukas Luda

  • Guten Abend Luda,


    ich werde mal ein paar Worte zu deinem Vorschlag sagen.

    Es stimmt, dass es diese Diskussion schon einmal gegeben hat. Problem an der Sache ist, die koplette umstellung der Preise von Kisten und Häusern.

    Das ist erstens ein Aufwand den man vermeiden kann und dazu auch noch eine Sache der Lukrativität von den Häusern. Zweitens wird es dann so sein,

    dass alle großen Häuser auf der Insel verkauft sein werden, da es viele Leute auf der Insel gibt, welche zu der Oberschicht gehören. Aka große Häuser werden alle Verkauft sein und viele kleine Häuser freistehend. Der Gedanke war gut, allerdings in der Umsetzung etwas fraglich.

    Schreibt gerne eure Meinung zu dem Thema drunter :)


    LG Leon

  • Moin,


    kurz gesagt hatten wir diese Variant schon einmal auf dem Server jedoch wurde dies geändert


    Grund A war es wollte jeder die großen Häuser damit er mehr lagern kann jedoch war schnell ein Engpass an diesen Häusern da es diese nur x Fach auf der Insel gibt zudem dann alle großen Häuser ausverkauft waren und kein neuer Spieler mehr die Möglichkeit hatte auf eben solche Häuser zuzugreifen. Dementsprechend ein Unfairer Fakt


    Grund B war das gebugge mit den Kisten da man in den Großen Häusern dann z.b 4 Kisten hatte die jedoch ziemlich herum gebuggt sind


    im Endeffekt haben wir 2 Fliegen mit einer Klatsche geschlagen es ist nun jedem möglich ein Haus zu erwerben und keinen Nachteil zu haben wenn es nur kleine Freie Häuser gibt da Sie den gleichen Lagerplatz aufweißen wie ein Großes und der Bug wurde behoben in dem man nur mehr eine Kiste drinnen hat da es ja zwischen den Häusertypen keine Differenz mehr gibt.


    Alleine aus diesen 2 Gründen werden wir diesen Vorschlag nicht umsetzen alleine schon für das Fairplay und jeder die Möglichkeit hat ein (großes Haus) in Form von Lagerkapazität zu erstehen.


    Lg