Bewerbung als PRS'ler

  • Paradise Rescue Service

    Personalabteilung

    Am Marktplatz 1

    47900 Kavala



    Ralf Wedler

    Kupferweg 22

    47900 Kavala



    Bewerbung als PRS´ler


    Sehr geehrte Ausbildungsabteilung


    Als erfahrener Notfallsanitäter befinde ich mich momentan auf der Suche nach einem Unternehmen, welches mir die Möglichkeit bietet, mich beruflich weiterzuentwickeln. Das Leitbild Ihrer PRS spricht mich genauso an wie der vielversprechende Tätigkeitsbereich. Somit lasse ich Ihnen meine Bewerbungsunterlagen zukommen.


    Ich verfüge als Notfallsanitäter ausgeprägte Erfahrungen, was in diesem Beruf so wichtig ist wie die Fachkenntnisse selbst. Ich habe diverse Notsituationen miterlebt und musste neben erfolgreichen auch weniger erfolgreiche Arbeitstag verzeichnen und lernen, damit umzugehen. Mich in stressigen und auch emotionalen Situationen unter Kontrolle zu haben und professionell zu handeln, habe ich mit den Jahren gelernt. In Fällen, dass der Patient nicht unsere Sprache mächtig ist, kann ich ihn durch meine guten Erfahrung trotzdem korrekt behandeln.


    Konzentration und Geduld haben sich mit den Jahren als meine absoluten Stärken erwiesen. Ich arbeite gerne im Team und schätze ein vertrautes, kollegiales Zusammenarbeiten. Organisation und vollkommener Verlass sind für mich absolute Routine und eine Selbstverständlichkeit. Ich freue mich, Sie mit meinen Fähigkeiten und meiner Erfahrung zu unterstützen.


    Ich freue mich über die Chance, mich persönlich bei Ihnen vorzustellen.





    Guten Tag mein Name ist Sebastian Hirz, ich bin 19 Jahre alt, komme aus Mengen/ Ennetach und habe über 240 Spiel Stundenbei Arma 3. Zurzeit bin ich in einer Ausbildung als Kfz-Mechatroniker.

    Da ich in meiner Freizeit als Ehrenamtlicher Feuerwehrmann Tätig bin, fühle ich mich für den Einsatz in der PRS gut gewappnet.


    Über einer Einladung zum persönlichen Bewerbungsgespräch von Ihnen würde ich mich sehr Freuen.

  • Sehr geehrter Herr Wedler,


    Da Ihr Schreiben eine Anmaßung fremder geistiger Leistungen darstellt, würden wir Sie bitten eine neue Bewerbung zu verfassen, die allein auf ihrer eigenen Leistung basiert. Bis dahin ist ihre Bewerbung allerdings abgelehnt.

    Wir würden uns freuen eine neue Bewerbung von ihnen zu erhalten.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr PRS Team - Herr Berger [###]

    Herr Sánchez | Tom

    PRS-Leitung

    Ehemalige Kartell Leitung

    Ehemalige Supportleitung

    Ehemalige Marketingleitung

    Ehemaliger Supporter

    Ehemalige SSG Leitung

  • Paradise Rescue Service

    Personalabteilung

    Am Marktplatz 1

    47900 Kavala



    Ralf Wedler

    Kupferweg 22

    47900 Kavala





    Sehr geehrte Ausbildungsabteilung


    ich darf mich Ihnen vorstellen, mein Name ist Ralf Wedler. Ich bin 26 Jahre alt und komme aus Zaros. Da mich mein alter Beruf als Farmer nicht mehr gefordert hat, bin ich zum Entschluss gekommen dass ich mich bei ihnen Bewerbe und mich somit einer neuen Herausforderung stelle als PRS'ler. Deshalb, bin ich vor 3 Monaten nach Kavala gezogen.



    Mit großem Interesse habe ich Ihre Anzeige für die Position eines PRS´ler gelesen.

    Zwar kann ich keine Erfahrung in der Erstehilfe vorweisen, dafür habe ich einen starken Willen Neues zu lernen.

    Auch unter Belastung bleibe ich sehr ruhig und Sachlich, andere Stärke von mir ist z.B. gute Teamkompetenz.


    Ich bin hochmotiviert und freue mich auf die vielseitige Tätigkeit, die mir eine Position in Ihrem Unternehmen bieten würde.


    Mit Freundlichen Grüßen Ralf Wedler



    Guten Tag mein Name ist Sebastian Hirz, ich bin 19 Jahre alt, komme aus Mengen/ Ennetach und habe über 240 Spiel Stunden bei Arma 3. Zurzeit bin ich in einer Ausbildung als Kfz-Mechatroniker.

    Da ich in meiner Freizeit als Ehrenamtlicher Feuerwehrmann Tätig bin, fühle ich mich für den Einsatz in der PRS gut gewappnet.


    Über einer Einladung zum persönlichen Bewerbungsgespräch von Ihnen würde ich mich sehr Freuen.

  • Sehr geehrter Herr Wedler,

    vielen Dank für Ihr Interesse an einer Tätigkeit beim Paradise Rescue Service.
    Unsere Bewerbungsabteilung wird sich in naher Zukunft Ihrer Bewerbung annehmen und sich bei Ihnen melden.
    Dann wird voraussichtlich ein Termin für ein Bewerbungsgespräch mit einem unserer Ausbilder vereinbart.

    Wir benötigen übrigens noch ihre Player-ID. Diese reichen Sie bitte noch nach.




    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr PRS Team - Christoph Xenos [#]

  • Sehr geehrter Herr Wedler,


    wir möchten Sie gerne für ein Bewerbungsgespräch zu uns ins TS³ einladen.


    Kommen Sie bitte am 03.04.2018 um 18:00 Uhr in die PRS Notaufnahme.


    Einer unserer Ausbilder wird Sie dort in Empfang nehmen und das Gespräch mit Ihnen führen.


    Bitte machen Sie sich bis dahin mit dem Server- und PRS Regelwerk vertraut,


    um gut auf das Bewerbungsgespräch vorbereitet zu sein.



    Mit freundlichen Grüßen



    Ihr PRS Team - Tobias Martines [***]



    Ps.: Planen Sie sich ca. 2h ein...

  • Sehr geehrter Herr Wedler,


    wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir Ihre Bewerbung annehmen und


    hoffen Sie werden Ihren täglichen Pflichten mit viel Spaß und Elan nachkommen


    und Ihren Dienst verantwortungsvoll ausführen.


    Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne an einen Ihrer neuen Kollegen.



    Mit freundlichen Grüßen



    Ihr PRS Team - Tobias Martines [***]