Performance Probleme

  • Schönen guten Tag werte Community,

    Uns sind die angestiegenen Lags in letzter Zeit bekannt und wir arbeiten daran diese zu vermindern.

    Es werden aktuell einige Sachen geprüft und Ursachenforschung betrieben.


    Weiters überprüfe ich aktuell ein mögliches upgrade des Servers für noch bessere Performance, höhere Spielerzahlen und oder Restart Zeiten verlängern zu können.


    Wir bitten um eure geduld und euer verständnis für aktuell auftretende lags Dsyncs sollten aufgrund dessen Fahrzeuge explodieren steht euch unser Support Team beiseite was das ersetzen dieser Fahrzeuge betrifft hier zu einfach unseren Teamspeak benutzen und in den Channel Warte auf Support einfinden dann wird sich zeitnah um euer Problem gekümmert.


    In dieser Zeit der Ursachenforschung hebe ich das erfordernis für Fahrzeug Ersetzung per Videobeweis auf bis auf wiederruf.


    Vielen Dank für euer Verständnis

    Ich wünsche trotzdem jedem viel spaß auf der Insel.


    Lg

    Richi


    (Am Handy getippt)