Bewerbung zum Polizeibeamten

  • Roleplay-Teil:


    Polizei Hauptquartier Altis

    Personalabteilung

    Alter Hafen 8

    814 00 Kavala


    Silent Pain

    Ghetto-Viertel 4

    58313 Paros


    Paros,den 30.03.2036


    Sehr geehrte Führungsebene der Polizei Altis,


    Hiermit bewerbe ich mich auf eine Stelle zum Polizisten beim PPD.

    Doch erstmal möchte ich mich vorstellen und ein wenig von meinem Leben erzählen.

    Es fing alles damit an, dass ich damals am 14.10.2001 in Wuppertal, Deutschland geboren wurde,dort ging Ich noch in den Kindergarten, meine Grundschule war bereits in Paros.Diese Besuchte ich bis zur 4. Klasse um danach auf dass Gymnasium in Athira zu gehen, wo ich mein Abitur machte, welches ich mit einem Notendurchschnitt von 2,4 abschloss.Ich genoss danach eine dreijährige Ausbildung zum Security Wachmann.

    Doch bald bemerkte, ich dass ich mehr sein wollte, als nur ein einfacher Sicherheitsmann, in mir brannte die Sehnsucht den Menschen wirklich zu helfen, zu Schützen und sie nicht nur aus dem Club zu werfen weil sie zu besoffen waren.Deshalb ging ich zur PA aber es befriedigte mich irgendwie immernoch nicht,so entschied ich mich dazu zum PRS zu gehen.Diese Arbeit machte mir Spaß, dort konnte ich den Leuten helfen sie notfalls Retten, sie aus der Gefahr bringen usw.
    Doch schnell merkte ich, dass mir eins fehlte undzwar die Leute Aktiv zu schützen also vor Raubüberfällen,Geiselnahmen und so weiter.

    Ich war immer nur der die sie Aufkratzen durfte. So entschied ich mich nun diese Bewerbung als PPD Beamter zu verfassen.

    Ich würde mich über jegliche Anrwort freuen!


    Mit freundlichen Grüßen

    Silent Pain

    Out-of-RP-Teil:

    So kommen wir zum Out-of-RP-Teil,

    Ich bin der Marcus 16 Jahre alt und komme aus Wuppertal.

    Ich zocke gerne am Computer, aber ich gehe auch gerne mal Fußballspielen usw.

    Ich bewerbe mich zum PPD Beamten, weil mir RP sehr viel Spaß macht,und ich schon immer die Seite der Polizei live mit erleben wollte.

    Zurzeit habe ich 287 Std in Arma, wovon ca. 20-25 als PRS sind 20 King of The Hill und der Rest ist dass Civ-Leben auf LoP.Wobei dies nur die Stunden mit meinem aktuellen Steam account sind, damals war ich schon mal mit einem anderem Account auf LoP, doch leider ging mein PC kaputt und ich vergaß die Login Daten. Naja kacke gelaufen.

    Meine Stärken:

    Ich kann relativ gut Fahren und Fliegen,bin aber sicherlich auch nicht der schlechteste Schütze in Arma.In RP Situationen bin ich eigentlich immer gut, und kann eigentlich alles Meistern und ich bin ein sehr sehr ruhiger Mensch, mich aufzuregen brauch schon etwas mehr (; .


    Meine Schwächen:

    Das landen von Helicoptern, da brauche ich aufjedenfall noch etwas Übung!


    So Ich hoffe nun, sie überzeugt zu haben, und würde mich über ein Gespräch im TS3 freuen.


    MfG Marcus.

    Player-ID:

    76561198166902898

  • Sehr geehrter Pain,


    vielen Dank für Ihre Bewerbung.

    Bitte melden Sie sich im Laufe der Tage im TS zu einem Bewerbungsgespräch.

    (Öffentliche Parkbank vorm HQ).


    Mit freundlichen Grüßen

    Joe Backmann

  • Sehr geehrter Pain,


    Hiermit teilen wir Ihnen mit, dass wir Ihre Bewerbung annehmen. Bitte

    melden Sie sich bis zum Sonntag, den 08.04.2018 zu Ihrer Einweisung im

    TS (Öffentliche Parkbank vorm HQ). Und um 20 Uhr zur Copbesprechung, mit anschließender

    Einstellung.


    Mit freundlichen Grüßen


    Joe Backmann