Farhzeuge und Inventare

  • Hallöchen zusammen,


    was haltet ihr von der Idee das die Fahrzeuge ihr Inventar (soawohl Z- als auch I-Inventar) speichern wenn diese eingeparkt werden, und auch über den Restart hinaus.

    Dann im Gegenzug aber auch der Reperaturstatus und der Tankstand?


    Was haltet ihr von der Idee Peilsender zu integrieren für die Rebellen sowie die Polizei.

    Bei den Rebellen dann natürlich für einen angemessenen Preis.


    Über ein Feedback würde ich mich freuen.


    Mit freundlichen Oster-Grüßen


    Lukas Luda

  • Das Inventar zu speichern würde zu extremer Ausnutzung führen, da mein Kollege die Karre z.B. in Sophia einparken kann und ich in Kavala wieder aus, zack hab ich sie teleportiert. Also müssten wird auch einführen, dass man die Karre nur dort ausparkt wo man sie einparkt und das kommt wenn dann wesentlich später.


    Dennoch danke für deinen Vorschlag, der zweite Teil ist ja bereits in Bearbietung


    Gruß Phil