Die Zukunft von Paradise Lotto

  • Was wünscht ihr euch für die Zukunft von Paradise Lotto? 69

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hallo Leute!


    Wie immer erstmal ein Dankeschön an alle die bis jetzt mitgespielt haben!


    Bei der letzten Ziehung wurden fast 100 Scheine verkauft.
    Aber es gab auch 13 Gewinner, einige sogar mehrfach.


    Dies hatte zur Folge, dass der Gewinner, auch bei mehreren richtigen Scheinen, mit einem Verlust nach Hause ging.
    Das würde ich gerne ändern, aber ich möchte auch eure Meinung haben.


    Deshalb folgende Umfrage...


    Was wünscht ihr euch für die Zukunft von Paradise Lotto?


    1. Höhere Gewinne - Gewinnen soll sich rentieren!
    Durch eine Verringerung der Gewinnchance lässt sich der Gewinn drastisch erhöhen.
    Dies würde verhindern, dass sich viele Leute (letzte Ziehung: 13) den Gewinn teilen müssen.
    Dafür gehen aber auch mehr Leute leer aus.


    2. Gleiche Gewinne/Chancen - Paradise Lotto passt so wie es ist!
    Mich stört es nicht auch mal Verlust zu machen, obwohl ich richtig getippt habe.
    Mir macht es Spaß zu gewinnen.



    Bei einer Änderung wird von mir selbstverständlich nochmal alles durchgerechnet und getestet,
    damit weder die Chance zu Gewinne noch die Chance zu Verlieren bodenlos werden.


    Vielen Dank an alle die sich für die Abstimmung Zeit nehmen!


    Andere Vorschläge sind jederzeit willkommen.



    Liebe Grüße, Sadex