Sanitäter Bewerbung

  • Paradise Rescue Service

    Personalabteilung

    Am Marktplatz 1

    47900 Kavala


    Erox Bach

    Kavala

    Kavala str. 676



    Bewerbung als Sanitäter


    Sehr geehrte Abteilung's Leiter



    Vor einiger zeit kam ich auf ihre Insel, und habe mich gleich wie zuhause gefühlt so wie auf der alte Insel wo ich wohnte. nach paar Unterhaltungen mit ihren Ärzten habe ich mich entschlossen wie auf der alten Insel als Arzt arbeiten zu wollen. Ich arbeitete auf vielen Fächern Als Hausarzt oder als Therapeuten so wie im sozialen medien.

    ich würde mich freuen noch weiter von ihren Team mich entwinkeln als Arzt denn man lernt nie aus und würde mein wissen weiter entwinkeln wollen


    Mich würde ein Gespräch mit ihnen freuen


    Mit freundlichen grüßen


    Erox Bach




    Reallife


    Mein name ist René bin 18 jahre alt. ich lebe in münchen und mache als ausbildung bäcker. so wie oben wo ich meinte alte insel wahr ein anderer server gemeint ein Mod server mit dem Medic+ Mod und habe dort 200 stunden gespielt ich wahr zwar nur Helfer "weil ich nicht so lust hatte mit dem rönken aber da der server den mod nicht hat ist es bissien einfacher zu verstehen :) "

    Ich haffe auf ein persönliches Gespräch mit ihnen führen zu können



    Steam ID 76561198189308221


    Ein angeneme Fehrien tage noch

    Rene ( Erox Bach )

  • Sehr geehrter Herr Erox Beach,


    vielen Dank für Ihr Interesse an einer Tätigkeit beim Paradise Rescue Service.

    Ich würde Sie bitten, den RP-Teil ihrer Bewerbung zu überarbeiten, da dieser zu kurz ist.


    Unsere Bewerbungsabteilung wird sich nach einer positiven Überarbeitung anschließend Ihrer Bewerbung annehmen und sich,

    bezüglich eines Termins zu einem Bewerbungsgespräch bei Ihnen melden.





    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr PRS Team - S. Sharksen [##]

  • Sehr geehrter Herr Erox Beach,


    da Sie die Bewerbung nicht überarbeitet haben lehnen wir diese hiermit ab.


    Wir wünschen Ihnen dennoch weiterhin viel Spaß auf der schönen Insel Altis und viel Erfolg auf Ihrem weiteren Weg.




    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr PRS Team - Christoph Xenos [#]