Vorstellung der Altis Live Presse [PRESSE]

  • ALTIS LIVE PRESSE



    Guten tag die Bürger!


    Hugo Fischer mein Name, Ich bin der Leiter der ALTIS LIVE PRESSE und würde ihnen die PRESSE und ihre Ziele mal vorstellen!


    Zu meiner Person. Ich heiße wie viele bereits wissen Hugo Fischer und betreibe auf dieser Insel die Gruppierung [BM] und Leite die Presse. Ich bin sehr neugierig und bin immer gerne über alles Informiert weswegen ich seit einiger Zeit die Aktivitäten auf der Insel am Aufspüren bin. Meine Kollegen Lukas Luda*, Berry Black, Jackson TheRiver und Max Muto helfen mir da stetig! Wir sind eben immer auf der Suche nach Action! Dafür opfern wir viel, Fahrzeuge, Geld und einige Krankenhausrechnungen und Strafzettel wegen Geschwindigkeit Überschreitung.

    Nun sind wir nach einigen Besprechungen auf die Idee gekommen uns mal bei den Bewohnern vorzustellen! Hierzu gehören natürlich ein Servus, Grüaß di und Hallo. Jedenfalls, falls Irgendeine/r Informationen haben sollte kann er gerne zu uns kommen ? wir sind stehts offen für Input und geile Verfolgung jagten!


    Geschichte der Presse:

    Wo ich jünger war gab es auf einer anderen Insel eine Presse die aber leider vom Staat geleitet wurde! Bedeutet: „Der Staat ist so gut“, „Lang lebe unser Staat“ usw. Mir war damals schon bewusst das dies nicht der Fall sein wird… sonst würde ich ja nicht hungern.

    Jedenfalls! Haben die Bürger versucht eine eigene Anonyme presse zu errichten die Offen und die Wahrheit ans Licht bringt, aber wie Sie es sich bereits denken können ist diese kläglich gescheitert! Dies ließen die Bewohner nicht auf sich sitzen und starteten den Presse Kampf gegen den Staat. Unsere vorfahren haben hoffnungslos gekämpft bis ans bittere Ende. Nachdem mein Vater gestorben und meine Mutter voller Trauer einfach nur noch weg wollte sind wir endlich umgezogen. Es ging uns besser, wir hatten wieder eine Existenz, wir hatten essen und fließendes Wasser! Wir haben uns im laufe der Jahre ein eigenes Grundstück nähe Kavala kaufen können und wir sind fleißig dabei diese Existenz weiter auszubauen. Dies ist der Start Schuss der Altis Live Presse. Ich habe angefangen Zeitungen zu verkaufen um somit einen eigenen Betrag zu veröffentlichen. Dieser bezog sich auf die militärischen Aktivitäten auf der Insel wo ich vorher gewohnt habe. Nach gewissen zeit war mein Name recht Präsent in der Zeitung und ich begann stück für stück die Zeitung zu leiten. Erst die Eilmeldungen, dann auch Veranstaltungen und vieles mehr! Und dann sind wir auch schon auf dem Aktuell stand! Nach der zeit wurde ich zum Altis Live Presse Chef ernannt und führe diese nun seit einiger Zeit unter meiner Leitung!


    Selbst verständlich haben wir auch ein kleines Rang System was ich euch hier jetzt vorstellen werde:

    Presse-Leitung

    Presse-Stv

    Presse-Redaktion

    Presse-Research

    Presse-Praktikant

    Presse

    Presse

    Presse

    Presse

    Presse-P


    Dies sind aktuell unsere Ränge! Ich hoffe ich konnte euch das ganze relativ gut darstellen!


    Unsere Ziele:

    · Verbreitung von Aktivitäten auf der Insel

    · Verbreitung von Ereignissen wie z.b das Starter Event von KING

    · Verbreitung und Warnung aller möglichen Informationen

    Ich verabschiede mich hiermit und wünsche der ganzen Insel noch einen schönen tag!


    Preis Katalog:


    Werbe-Bericht ohne Bild Werbe-Bericht mit 1-2 Bild(er) Werbe-Bericht mit 2-X Bilder
    30.000 50.000 70.000




    Ihr Presse Sprecher Hugo Fischer!



    *Mitglied Lukas Luda, muss noch mit der PPD Leitung abgesprochen werden!

    Erstmals ist er nicht dabei!