Bewerbung für eine Lehrstelle beim PRS Team

  • Paradise Rescue Service

    Personalabteilung

    Am Marktplatz 1

    47900 Kavala



    Harald Meiers

    Palmweg 4

    94766 Charkia


    Bewerbung bei dem PRS Team


    Sehr geehrte Personalabteilung:


    Mein Name ist Harald Meiers, Ich bin 24 Jahre alt und Lebe in Kavala schon seit über 3 Jahren. Ich kenne diese Stadt wie mein Geldbeutel. Mein Traumjob war schon immer Mediziner, Ich liebe es anderen Menschen das Leben zu retten oder Kleinichkeiten wie bei Menschen die sich Arm oder Bein gebrochen haben. Früher wo Ich noch 8 Jahre alt wahr Hatten meine Eltern mit mir einen schlimmen Autounfall. Das Auto hat gebrannt und der Mediziner ist gekommen und hat mich als erstes gebackt und hat mich vom Brennenden Auto wegetragen. Dann ist er wieder zu Auto gelaufen und wollte meine Eltern retten, aber Plötzlich ist das Auto Explodiert. Meine Eltern sind bei der Explosion Gestorben und Ich habe überlebt. Ich trauere heute noch um meine Eltern.


    Meine Stärken sind : 1. Gut Auto und Bootfahren 2. Pünklich am Tatort sein bevor der Patient verblutet oder stirbt 3. Vertrauchlich gegenüber Arbeitskollegen und Zuverlässig 4. Gute Beratung zu Zivilisten oder Polizisten.


    Mit Freundlichen Grüße :


    Harald Meiers

  • Sehr geehrter Herr Harald Meiers,


    vielen Dank für Ihr Interesse an einer Tätigkeit beim Paradise Rescue Service.

    Ich würde Sie bitten, einen Off-RP-Teil ihrer Bewerbung hinzuzufügen, ihre Arma-PlayerID einzupflegen und wenn möglich ihre RP-Story weiter auszuschmücken. Nähere Informationen dies bezüglich finden Sie im nachfolgenden Link: Bewerbungsleitfaden


    Unsere Bewerbungsabteilung wird sich nach einer positiven Überarbeitung anschließend Ihrer Bewerbung annehmen und sich,

    bezüglich eines Termins zu einem Bewerbungsgespräch bei Ihnen melden.




    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr PRS Team - S. Sharksen [##]

  • Paradise Rescue Service

    Personalabteilung

    Am Marktplatz 1

    47900 Kavala


    Harald Meiers

    Palmweg 4

    94766 Charkia


    Bewerbung bei dem PRS Team


    Sehr geehrte Personalabteilung:


    Mein Name ist Harald Meiers, Ich bin 24 Jahre alt und Lebe in Kavala schon seit über 3 Jahren. Ich kenne diese Stadt wie mein Geldbeutel. Mein Traumjob war schon immer Mediziner, Ich liebe es anderen Menschen das Leben zu retten oder Kleinichkeiten wie bei Menschen die sich Arm oder Bein gebrochen haben. Früher wo Ich noch 8 Jahre alt wahr Hatten meine Eltern mit mir einen schlimmen Autounfall. Das Auto hat gebrannt und der Mediziner ist gekommen und hat mich als erstes gebackt und hat mich vom Brennenden Auto wegetragen. Dann ist er wieder zu Auto gelaufen und wollte meine Eltern retten, aber Plötzlich ist das Auto Explodiert. Meine Eltern sind bei der Explosion Gestorben und Ich habe überlebt. Ich trauere heute noch um meine Eltern. Mein Ganzes Leben hat schon mit trauer zu tun. Vor 1 Jahr Starb mein Onkel bei einem Herzstillstand. Die Polizisten haben ihn in seiner Wohnung im Bad gefunden wie er tot da Lag, Aber das ist Vergangenheit das lasse es hinter mir und gehe immer weiter. Derzeit Verdiene Ich mein Geld mit Eisen, Kupfer und Essen. Das möchte Ich alles Vergessen und eine Neue Zukunft Starten bei dem PRS Team.


    Meine Stärken sind : 1. Gut Auto und Bootfahren 2. Pünklich am Tatort sein bevor der Patient verblutet oder stirbt 3. Vertrauchlich gegenüber Arbeitskollegen und Zuverlässig 4. Gute Beratung zu Zivilisten oder Polizisten.


    Real Live : Servus Ich bin der Paulo lebe in Bayern und bin 16 Jahre alt Ich habe in Arma 3 132 Stunden das ist nicht viel aber Ich gebe das Beste um mit dem PRS Team Leben zu Retten. Meine Arma 3 Player ID ist : 7656119823736904 (Weger Erneuern des Internetkapels in Real Live ist es am besten einen Tärmien am Freitag oder am Samstag zu machen).


    Mit Freundlichen Grüßen


    Harald Meiers

    (Paulo)

  • Sehr geehrter Herr Harald Meiers,


    vielen Dank für die Überarbeitung ihrer Bewerbung.

    Unsere Bewerbungsabteilung wird sich in naher Zukunft Ihrer Bewerbung annehmen und sich bei Ihnen melden.

    Dann wird voraussichtlich ein Termin für ein Bewerbungsgespräch mit einem unserer Ausbilder vereinbart.



    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr PRS Team - S. Sharksen [##]

  • Sehr geehrter Herr Meiers,

    wir möchten Sie gerne für ein Bewerbungsgespräch zu uns ins TS³ einladen.
    Kommen Sie bitte am 06.04.2018 um 19:00 Uhr in die PRS Notaufnahme.


    Einer unserer Ausbilder wird Sie dort in Empfang nehmen und das Gespräch mit Ihnen führen.

    Bitte machen Sie sich bis dahin mit dem Server- und PRS Regelwerk vertraut,
    um gut auf das Bewerbungsgespräch vorbereitet zu sein.




    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr PRS Team - J. Neumann [***]




    Ps.: Planen Sie sich ca. 2h ein...

  • Sehr geehrter Herr Meiers,

    wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir Ihre Bewerbung annehmen und
    hoffen Sie werden Ihren täglichen Pflichten mit viel Spaß und Elan nachkommen
    und Ihren Dienst verantwortungsvoll ausführen.



    Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne an einen Ihrer neuen Kollegen.


    Mit freundlichen Grüßen



    Ihr PRS Team - J. Neumann [***]