Entbannungsantrag Mr. John

  • Player ID: 76561198094536460

    Spielername: John


    Guten Tag,


    ich wurde gegen Dezember 2017 wegen der Verstoßung gegen das Hausrecht gebannt. Ich gebe zu, dass ich mich falsch artikulkiert und frech Verhalten habe. Jedoch bereue ich, Kritik eher kindlich aus Erwachsen geäußert habe und hoffe das mir eine zweite Chance gewährt wird, da mir viel an Lost on Paradise liegt.

    Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.


    MfG John

  • Moin,


    damit ich jemanden vom TS banne muss schon einiges Passieren, ist dies bei dir der Fall ist das grundsätzlich schon ein K.O. Kriterium für eine Entbannung.


    Nichts desto trotz habe ich mir deinen Fall angesehen.


    Zum einen habe ich hier einen


    87803 13ae4b0e4aab0d543561c26b485f0460 76561198094536460 Racism 0 Altis Just4FunGaming24 ts.Just4FunGaming24.de:9987 Armed Assault 3 0


    Dein glück das diese den Ban Grund nicht richtig geschrieben haben soweit ich weiß sind das 100 Punkte Playerindex


    Dann wurdest du bei uns 1mal 48h gebannt wegen Combatlog

    1mal 24h für softes Bugusing

    und von mir jetzt noch mit Hausrecht


    Jetzt kommt noch hinzu das ich dich wohl auch auf dem TS gebannt habe und da braucht es wie gesagt schon einiges.


    Diese Gründe sprechen leider gegen dich und ich muss dir leider eine Absage erteilen was deine Entbannung Betrifft.


    Ich wünsche dir dennoch in einer anderen Community alles gute und wünsche dir noch einen schönen Abend.



    Hvg,

    Richi


    #Abgelehnt

    #Closed