Kritik an der Gruppierung Kozlowski

  • Hier möchte ich meine Kritik an der Gruppierung Kozlowski los werden,es geht mir nicht darum dass sie überfallen sondern wie sie es machen!

    Leute wir sind ein RP SERVER!!!  Es ist völlig okay, nach 0 Uhr noch zu überfallen, bzw generell zu überfallen, nur finde ich sollte dort ein gewisses RP hinter stecken.

    Ich möchte dass einmal an einem Beispiel von mir selber kundtun welches sich heute um ca 3 Uhr ereignete, also dort waren der Xavier, Slavik und der Umberto Kozlowski beteiligt. Das ganze war so, ich wollte meine Batterien Verkaufen, sie kamen direkt mit einem stumpfen Waffe auf den Rücken raus und dann kam außer dass sie mir alle Funk möglichkeiten weg nahmen nicht mehr viel RP. Dabei war Ich sehr kooperativ, habe ihnen den Schlüssel für den Munni gegeben, alles Stumpf, stumpfes runterzählen bis sie weg waren.. Das ganze hat 2 Min gedauert!


    So ich will aber noch ein anderes Beispiel an den Tag legen, es ereignete sich gestern in der 20-24 Uhr Periode, die Kozlowski wollten beim Eisenhändler offentsichtlich überfallen, der El Patron Narcos

    (Siggi) hat sich ihnen, ohne Waffengewalt entgegen gestellt und die Zivis gewarnt. Mit der Zeit kam auch öfters das PPD um nach dem Rechten zu gucken, die Kozlowski waren immer mehr angenervt und man merkte richtig wie der Herr Köhler scheinbar Angst vor Vitali Kozlowski hatte (den Kozlowski Namen weiß ich gerade nicht). Dann wurde auch noch der El Patron, wenn ich dass richtig im Kopf habe von Vitali Kozlowski als Misset beleidigt.(https://youtu.be/TUIiUn6Og_U) (Ab Min 2:50)


    Ich finde es einfach nur schade, da ich fest überzeugt bin, da so gut wie alle der Kozlowski's meines wissens nach Cops sind,dass die RP können!

    Ja manchmal da hat man kein Bock auf großes RP aber dann wenigstens ein kleines gutes, oder zum Dampf ablassen Bank Ruine oder vielleicht King of The Hill spielen...


    Dieser Post soll einfach nur an alle Kozlowski's gehen,da sie sich vielleicht gar nicht so bewusst waren, wie dreckig sage ich mal sie mit einem eigentlich meistens umgegangen sind. Getreu dem Motto wie es in den Wald hinein schallt, so schallt es auch wieder hinaus! So handelte Siggi in dem Moment und ich fand dies okay.


    Bitte schreibt doch mal eure Meinung dazu.

    So ich bin raus

  • Ich finde es einfach nur schade, da ich fest überzeugt bin, da so gut wie alle der Kozlowski's meines wissens nach Cops sind,dass die RP können!

    Ja manchmal da hat man kein Bock auf großes RP aber dann wenigstens ein kleines gutes, oder zum Dampf ablassen Bank Ruine oder vielleicht King of The Hill spielen...

    Heisst es Cops dürfen auch nicht Mal böse Buben ausspielen?

    Ich möchte dass einmal an einem Beispiel von mir selber kundtun welches sich heute um ca 3 Uhr ereignete, also dort waren der Xavier, Slavik und der Umberto Kozlowski beteiligt. Das ganze war so, ich wollte meine Batterien Verkaufen, sie kamen direkt mit einem stumpfen Waffe auf den Rücken raus und dann kam außer dass sie mir alle Funk möglichkeiten weg nahmen nicht mehr viel RP. Dabei war Ich sehr kooperativ, habe ihnen den Schlüssel für den Munni gegeben, alles Stumpf, stumpfes runterzählen bis sie weg waren.. Das ganze hat 2 Min gedauert!

    1. Keine Kritik sondern eine Beschwerde

    2. Bei einem Überfall ist es ganz normal das er schnell abläuft. 2 Min sind da echt schön übertrieben die du da darstellst es waren mehr als 2 Min.

    Ein Überfall sollte schnell und gut ablaufen ohne das Probleme entstehen wie stellst du dir das bei einem echten Bankraub vor. Man will das Geld ganz schnell haben und abhauen bevor Probleme auftauchen.


    3.

    Dir wurde Geld sogar noch übrig gelassen (300k) und du schießt ernsthaft trotzdem noch obwohl das ganze vorbei war?

    Ach nee, hast ja gesagt das es dein Kollege war der ja meines Wissens nach nicht in Reichweite war bzw nicht Mal da teilgenommen hat.

    Finde es echt auch Scheisse das du dennoch schiesst obwohl wir so nett sind und dir Geld übrig gelassen haben. Welcher Räuber machen denn sowas?

    Naja ist mir auch egal.

    Ich verstehe allerdings nicht ganz wofür man ein Thread eröffnen muss für sowas aber es ist ja jeden selbst überlassen.

    4.

    Es waren nicht alle Kozlowskis zu dem Zeitpunkt beteiligt deshalb informier dich vorher und schreib dann wer wirklich dabei war.

    So ich will aber noch ein anderes Beispiel an den Tag legen, es ereignete sich gestern in der 20-24 Uhr Periode, die Kozlowski wollten beim Eisenhändler offentsichtlich überfallen, der El Patron Narcos

    (Siggi) hat sich ihnen, ohne Waffengewalt entgegen gestellt und die Zivis gewarnt. Mit der Zeit kam auch öfters das PPD um nach dem Rechten zu gucken, die Kozlowski waren immer mehr angenervt und man merkte richtig wie der Herr Köhler scheinbar Angst vor S.Gerkan hatte (den Kozlowski Namen weiß ich gerade nicht). Dann wurde auch noch der El Patron, wenn ich dass richtig im Kopf habe von Gerkan als Misset beleidigt.(https://youtu.be/TUIiUn6Og_U) (Ab Min 2:50)

    Ich denke Herr Köhler hatte da keine Angst vor Gerkan.

    Scheinbar war Herr Gerkan als Kozlowski zu dem Zeitpunkt als Rebell/Bandit da. Er versetzt sich in die Rolle eines Rebellen/Banditen ein. Er spricht und verhält sich dann wie einer. Solange er diese Person nicht im TS bei nem Persönlichen Gespräch nennt ist das in meinen Augen RP was der Herr Gerkan zu dem Zeitpunkt preisgegeben hat.

    Man sollte Ingame und Out of Roleplay nicht mit einander vergleichen. Man hat im Spiel mit den Leuten ein Problem, mit dem Charakter der ausgespielt wird vom Spieler. Ihm es selbst überlassen wie er ihn ausspielt.

    Deshalb sollte man wegen eines Charakters der seine Rolle ausspielt nicht Out of Roleplay auch gehasst werden.


    Die Kozlowski's. Sie sind eine Bande die typisch eine Rebellen/Banditen Gruppierung ausspielen.



    Jedem ist es selbst überlassen wie man seinen Charakter ausspielt auch Cops die als Zivs spielen.



    So fertig mit dem Gemüse hier.

    Und noch an alle:

    Guten Morgen

  • So jetzt schreibt der "verängstigte" Köhler auch mal seine Meinung dazu. Mein Job ist es selbstverständlich als Polizist die Bürger zu beschützen und Leute die andere überfallen zu bestrafen. Wenn ich dann aber an einen Ort Komme, wo vier Leute mit Waffen stehen und dem einzigen unbewaffneten vorwerfen, Überfälle zu tätigen, dann kann es zwar so sein, dass die Person irgendwo eine Waffe hat und sich Rebelllen irgendwo verstecken, nur gibt mir das in der Situation nicht den Anlass diesen wegen irgendwas zu gelangen. Andererseits finde ich es aber auch in letzter Zeit schade, wie sich einige Leute herausnehmen zu behaupten, dass es ja anscheindend moralisch nicht vertretbar wäre eine Anfängerroute zu überfallen. Was ich daran komisch finde ist, dass auf der Anfängerroute 70 Prozent mit einem Gerät oder Munition rum fahren, müssen ja richtige Anfänger sein( Kappa). Also das habe ich gestern auch schon im RP so ausgedrückt, meines Wissens überfallen die Kozlowski niemanden mit einem Zamak auf der Kupferroute aber wenn man sich ein Gerät auspacken lässt, brauch man sich meiner Meinung nach nicht Wundern wenn man von Rebllen eher überfallen wird. Zu der Aussage, dass kein RP gemacht wird, wenn wir als Cops gestern aufgetaucht sind, das war mehrere Male, hätten wir jedes mal schönes RP mit den Herren. Wenn diese dann mal einen Überfall machen, ist es für mich verständlich, dass es etwas schneller gehen muss. Wenn ich mir nämlich überlege, wie oft wir gestern Dispatches bekommen haben, dass angeblich Überfälle an dem Eisenhändler sind, und es jedes mal nichts passiert ist, glaube ich gerne dass die Kozlowski dann beim richtigen Überfall als erstes die Funkgeräte und das Handy abgenommen haben, da ja sonst innerhalb von 10 Sekunden ein Dispatch bei uns angekommen wäre, dass die Kozlowski am Eisenhändler überfallen. Und als Abschluss nochmal ein kleiner Denkanstoß: Dass man Anfängerrouten nicht überfallen darf, ist keine Serverregel, wie anscheindend einige Leute denken/ sich so verhalten. Es ist schön wenn ihr manche Leute vor einem Überfall bewahren wollt, aber ich finde es nicht in Ordnung sich mit vier bewaffneten Leuten an einen Verkäufer zu stellen und jeden der nicht ganz direkt abzuweißen und zu behaupten derjenige würde einen Überfall machen wollen. Einerseits ist das für mich der Anfang von einer Einmischung ins RP und als Polizist kann ich das demnächst auch als Amtsanmaßung betiteln, wenn das so weitergeht. Ich hoffe die richtigen Leute fühlen sich angesprochen und dann wünsche ich noch einen schönen Dienstag.

  • Flamez hat schon viele gut beschrieben, deswegen möchte ich nur eine Sache erwähnen. Es steht jedem Frei, wie er spielen möchte und wenn Cops Rebellen spielen, sind es nunmal Rebllen. Man sollte so etwas voneinander trennen könnnen. Aufgrund dessen finde ich deinen Beitrag mehr als ein großes "MiMi" und eventuell sollte man vorher mit den betroffenden reden, bevor man soetwas groß angelegtes veröffentlicht.


    Grüße Sebastian.

  • War ja klar wenn die Cops mal wieder als ziv. spielen wollen muss ja immer mimi kommen und irgendwelche nicht aussagekräftigen Argumente fallen.

    Solange andere Gruppierungen und einzelne Personen eine fail RP vom allerfeinsten führen sind die dann die die am Schluss die den Mund am meisten voll nehmen.


    fG


    Carlos

  • Moin,


    ja es ist korrekt, wir haben dir keine Story von unserer kranken Großmutter aufgetischt, die grad fix Geld braucht für ihre Medikamente. Kann ich dir aber auch einfach erklären:


    Nach einigen sehr spöttischen Provokationen wurde Siggi vor 0 Uhr als Geisel genommen. Funk, GPS usw. waren weg.

    Dennoch werden Dispatche an die Polizei geschrieben und ein Dithmarscher weis gaaaaanz zufällig wo ich bin. Und man glaube mir ich bin in der Lage mich nicht blicken zu lassen.


    Wenn ihr nach den Regeln spielt wubdert euch nicht wenn man bei euch Gas gibt mit den Überfällen, wie du selbst bewiesen habt haltet ihr ja nix von entsprechendem Entgegenkommen.


    Gruß Phil

  • Es war nur eine Frage der Zeit bis das Geheule los geht sobald die bösen schießgeilen Cops mal wieder als Zivilisten auf der Insel unterwegs sind.


    Meiner Ansicht nach ist ein einfacher Überfall oder Geiselnahme kein Dampf ablassen.

    Oder soll man den Cops am besten verbieten Illegales zu machen?????



    Eine Beschwerde über die Familie Kozlowski hin oder her, dies aber im gleichen Atemzug auf die Cops zu beziehen und uns anprangern was wir für eine schreckliche Doppelmoral an den Tag legen, weil man uns am besten verbieten sollte zu überfallen oder sonstige illegale Aktivitäten zu machen ist reines Mimimi.

  • Guten Tag zusammen,


    ich melde mich doch mal, weil hier ist doch Handlungsbedarf an diversen Kritiken.


    1. Ich bemühe mich eigentlich immer ein RP aufrecht zu halten und mich an den Regeln zu halten wenn andere ( im TS Channel) es nicht machen,

    kann ich nichts dagegen machen.


    Fazit " Alles was da passiert ist diente nur zum Aufmerksam machen, dass seit einiger Zeit etwas falsch läuft ", und ich meiner seits dachte mal zu handeln.


    Und zum guten Schluss, werde ich mit meiner " Arroganz " und " Respektlossigkeit " diese Worte waren gefallen, leider nicht aufhören.


    Weil ich weiterhin den Leuten helfen werde z.B. neuen und nicht Reichen.


    Soooo ich wollte einen Satz nur schreiben, aber es wurde doch ein bißchen mehr.

    Achso sollten hier sich mal wieder irgend welche Rechtschreibefehler eingeschlichen haben dann könnt Ihr gerne mich berichtigen.


    MFG


    Der kleine Siggi

  • Wenn ich einige Herren über mir schon wieder Lese könnte ich ausrasten. Was ist in deiner kleinen beschränkten Welt schief gelaufen??

    Ist euch alles mal aufgefallen das nur noch sehr wenig DD auf dem Server sind.

    Es macht einfach kein Bock mehr von jeden selbsternnanten Möchtegern Hausmeister so eine kake geboten zu bekommen.

    Rage Ende ....

  • So nun Melde ich mich auch als Dithmarscher,


    Ja ich war gestern mit Hunter und Hellcat in der Nähe der Burg und Ja ich habe auch die Sporti im Waldstück gesehen aber Nein ich habe keine Positionen an Irgend Jemanden weiter gegeben und ich habe mich auch nicht ins RP eingemischt.

    Als Narcos und Ihr eine Kleine und kurze Schießerei hattet habe ich micht hingesetzt weil ich mich nicht einmischen durfte, genauso bin ich nicht bei der Sporti gelandet sondern weiter geflogen und wollte die Hellcat bei der Burg einparken.

    Dies ging jedoch nicht also haben wir uns ca. 3-4 Minuten vor Restart dort Oben getroffen.


    Und wenn Ihr mir nicht glaubt ich bin mir sicher jemand vom Team der die Ingame Telefon Nachrichten nachlesen kann wird bestätigen das ich keine Positionen weiter gegeben habe.




    1. Rechtschreib -/Grammatikfehler sind Eigentum des Autors und sind keiner weiteren Erwähnung würdig.

    2.Alle Aussagen in diesem Text sind geistiges Eigentum ihres Verfassers

    3. Sollte sich jemand von diesem Text beleidigt oder bloßgestellt fühlen, so ist dies weder der Fall, noch war es beabsichtigt


    Hoch achtungsvoll mit dem Bier


    John Schnee

    John S. Dithmarscher

  • Auch wenn du kein Funkzeug mehr hast kannst du dich doch trotzdem entmuten und den Kollegen davon erzählen oder mitteilen das sie nicht wissen wo dein RP Charakter ist.

    Damit sowas in Zukunft auch nicht passiert.

    Alles was da passiert ist diente nur zum Aufmerksam machen, dass seit einiger Zeit etwas falsch läuft ", und ich meiner seits dachte mal zu handeln.


    Und zum guten Schluss, werde ich mit meiner " Arroganz " und " Respektlossigkeit " diese Worte waren gefallen, leider nicht aufhören.

    1. Wenn was deiner Meinung falsch läuft dann geh auf die Personen ein. Frag doch ob du mit einem Kozlowski im TS quatschen kannst wenn es deiner Meinung falsch abläuft für dich. Wir beißen nicht.


    2. Verstehe ich nicht womit du nicht aufhören möchtest. Meinst du da dass du sowie wie immer weiter machst?



    Was ich sagen kann ist man sollte sich selber an die Nase packen. Jetzt werden wieder Polizisten die ein paar Tage wieder Mal als Ziv spielen von anderen Zivs angekackt. Das verdirbt einen direkt die Laune wieder Ziv zu spielen. Weil solche Leute dafür sorgen das man kein Spaß mehr daran hat als Zivilist auf LoP zu spielen.

  • Moin,


    wie war das gleich nochmal mit der Trennung zwischen verschiedenen RP Charakteren? Es spielt keine Rolle ob jemand Cop / PRS / King / Narcos / Dithmarscher oder Srevers ist. Sobald jemand mit einem anderem Namen auf der Insel unterwegs ist, handelt es sich Ingame um eine andere Person und nicht um den Cop, PRS, ...!


    Ja klar fällt die Trennung zwischen den Charakteren unter Umständen schwer bzw. gelingt es einigen Person nicht dies zu trennen. Aber ihr könntet es wenigstens versuchen ;-) .


    Was ich allerdings wieder nicht verstehe, warum hier einigen Leuten schon wieder Sachen unterstellt werden, die sie nicht gemacht haben. Sorry da mir das die Tage selbst passiert ist, reagiere ich darauf ziemlich allergisch.


    In diesem Sinne einen schönen Mittwoch.


    Gruß,

    moeck

  • So guten Tag die Damen und die Herren,


    Mir war es auch nur eine der Frage der Zeit bis das große "Mimimi" wieder los geht ich spreche hier als Ex-Arler von ganz ganz früher wo sich über solche Sachen auch dauerhaft beschwert wurde. Ich Stimme Leroy Jenkins echt zu das Geisel Nehmen und Überfallen kein Dampf ablassen ist .

    Dann noch dazu gesagt sollte man wie moeck es schon erwähnt hat man die Personen auseinander halten können d.H man sollte z.B "M.Glöckner und Viktor Kozlowski" unterscheiden können.So dann noch zum Thema Überfall in der Realität wird auch nicht Stunden lang rum erzählt und dann erst überfallen.Meiner Meinung nach sollte ein Überfall innerhalb weniger Minuten gelaufen sein, weil sonst hat man im Folgenden noch Probleme mit der Polizei was man sogut wie es geht vermeiden möchte und was ich dann nicht verstehe wenn man den Leuten ein GPS etc abgenommen habe wie es sein kann das die Leute komischer Weise immer noch wissen wo die Geisel sich befindet und zum Guten Schluss sollte man wissen auch auf einem RP Server wird überfallen , man kann die Leute nicht 24/7 Farmen lassen.


    Also im großen und ganzen Passt auf euch auf, hinter jeder ecke kann etwas Passieren.


    So könnt mich gerne anschreiben wegen Rechtschreibung und Kommasetzung weil es ging mir hier nur drum das ich meinen Senf auch dazu geben kann.


    Mit viel Grüßen

    M.Glöckner

  • Finde es schön, dass ihr als cops auch mal die Erfahrung macht, was passiert, wenn man über ne längere Zeit überfällt. Das endet grundsätzlich in mimimi, weil gewisse Leute einfach nicht mehr wissen, was sie hier eigentlich spielen und dass auf anderen Servern man schauen muss, dass man nicht sogar ins minus rutscht. Das ist hier ja sogar sehr human und dennoch wird sich immer beschwert, wenn überfallen wird :/

  • Ich schreib jetz hier einfach nochma was rein.

    Was ich sagen kann ist man sollte sich selber an die Nase packen. Jetzt werden wieder Polizisten die ein paar Tage wieder Mal als Ziv spielen von anderen Zivs angekackt. Das verdirbt einen direkt die Laune wieder Ziv zu spielen. Weil solche Leute dafür sorgen das man kein Spaß mehr daran hat als Zivilist auf LoP zu spielen.

    Joa, kann ich nachvollziehen. Aber, und auch wenn ihr Bock auf überfallen habt, erinnert euch dass ihr meistens ziemlich reich seid. Wenn ihr dann jemanden wie mich ausnehmt, der selber in den 7 stelligen zahlen ist, kein Ding. ABER, und das große Ding ist, dass ihr sollte es zu einer Großschießerei kommen, euer Equip als Cop einfach wieder "erfarmen" könnt. Dies ist keine Beschwerde an die Cops, wie hoch die Paychecks sind oder irgendwas, und ich weiss auch, dass man als Cop ebenfalls in einigen Serverperioden hart arbeitet. Aber trotzdem könnt ihr rein theoretisch euch ne Stunde in die Ecke stellen und habt wieder ne AKM drinne. Wir nicht, wenn ihr uns umnietet ham wir einiges an Verlust, UND setzen uns dem Risiko aus, nächste Tour gleich wieder von z.B. NZ überfallen zu werden (NZ, alles gut, keine Kritik). Ihr könnt nächste Periode Cop-Dienst machen und soweit ich weiss, ist das Cop-Equip (für Cops, nicht für Zivs ^^) nicht wahnsinnig teuer. Kleine Anmerkung am Rande. Wie gesagt, habe mich auch öfter von euch überfallen lassen, aber mittlerweile läufts halt so : Wir sehen, Kozlowski kommt online, brechen Ruine/ illegale Farmtouren ab und gehen als Rudel rum, weil man halt alleine oder an der Ruine SICHER von euch angegriffen/überfallen wird. Noch dazu kommt ihr gefühlt jede Periode. Und dann noch so etas abziehen wie uns beim Meth farmen als Ziv zu spotten, merken dass wir zuviele sind und dann als Cop auf den Server zu kommen und gezielt SOFORT zum Meth zu fahren, ist echt eine ziemliche Scheissmethode. Seht es wie ihr wollt, das ist meine Meinung. Ach ja, ich will auch nicht dass jetz Ausflüchte kommen, dass das alles nur Zufall war. Ihr seid über uns gehovert, seit weggeflogen, ausgeloogt, eingeloggt als Cop und während wir abgezogen sind, weil wirs geahnt haben sind zwei von uns aufm Berg geblieben, und 5 Minuten später war der volle Hummingbird da. So, Dampf abgelassen, Rechtschreibfehler dürft ihr behalten. Danke für eure Aufmerksamkeit.


    LG,

    E. Rodriguez

  • Ich verstehe, dass es dir auf die Nerven geht, dass du anscheinend andauernd überfallen wirst. Allerdings finde ich es schade, wie du es hinstellst, als hätten alle Cops so extrem viel Geld, wobei einige von uns gerade mal auf 4 Millionen oder ein bisschen mehr rumsitzen und meistens bei Überfällen als Zivs wegen Ausrüstung und so weiter sogar Minus machen. Zudem, finde ich es schlecht, uns zu unterstellen, dass wir wenn wir als Cop online gehen, alles wieder durch Paychecks verdienen und ihr das nicht könnt. Ich werde jetzt nicht die Diskussion starten, ob wir im Cop-Dienst Plus oder Minus machen, darüber findest du im Forum genug Meinungen. Für mich kommt das ganze wie eine Forderung rüber, dass Cops nicht als Ziv überfallen dürfen, weil sie zu viel Geld haben und das verlorene viel zu einfach zurückbekommen. Und ist meiner Meinung nach nicht in Ordnung, weil man dadurch ja wieder RP Charaktere vermischt. Das ist meine Meinung, wenn vor euch ein Vollsofski Kozlowski steht, dann ist das ein ganz normaler Ziv und nichts anderes. Das ist dann sonst kein Detective Paul Köhler, der als Cop das nötige Geld verdient und auch kein PRS Chuck Norris, der als PRSler aber besseres RP macht. Ich hoffe ihr versteht was ich meine und bewertet die Situationen so wieviel ihr aus dem RP heraus entnehmen könnt, ohne irgendwelche anderen Informationen zu nutzen. LG Köhler

  • Die meisten Cops, die als Kozlowski spielen, haben genug Geld. Tatsache. Aber mein Belang ist es, euch mal zu sagen, dass ihr vielleicht nicht jeden Tag (ausser heute, ein Wunder ist geschehen) ab 16 Uhr als Kozlowski online zu gehen, und die Zivs größtenteils wegtilten, indem man NUR überfällt. Bei Srevers gibts wenigstens die Chance, dass man wie eben n Kaffekränzchen hält oder sie Bank machen, aber ihr kommt und überfallt NUR. Und das zu Zeiten wo die meisten neuen Leute auch da sind. Stoßzeiten wie 16-0 Uhr. Ich will euch das überfallen nicht verbieten, ich will euch nur sagen, dass wir schon ne NZ haben, die "Räuberbande", wenn ich sie mal so nennen darf. Da brauchen wir nicht auch noch Cops, die anstatt denen die ausgenommen wurden dann zu helfen, sie selber am besten nochmal überfallen. Hallo? Würdet ihr als Typ mit 1 oder 2 mio dann noch weitermachen? Meine Bitte: Macht auch mal irgendwas anderes als Geiselnehmen und überfallen. Ihr müsst ja niemandem helfen, aber zumindest will ich mir nicht denken müssen - wenn ich die Nachricht sehe dass kozlowski online geht- dass wieder überfallen wird, egal was man macht.


    PS: Carlos, evtl. melde dich mal bei Siggi. Ansonsten die halben Narcos als Zeugen.


    Danke für die Aufmerksamkeit


    LG,

    E. Rodriguez