Kritik an der Gruppierung Kozlowski

  • Die meisten Cops, die als Kozlowski spielen, haben genug Geld. Tatsache. Aber mein Belang ist es, euch mal zu sagen, dass ihr vielleicht nicht jeden Tag (ausser heute, ein Wunder ist geschehen) ab 16 Uhr als Kozlowski online zu gehen, und die Zivs größtenteils wegtilten, indem man NUR überfällt. Bei Srevers gibts wenigstens die Chance, dass man wie eben n Kaffekränzchen hält oder sie Bank machen, aber ihr kommt und überfallt NUR. Und das zu Zeiten wo die meisten neuen Leute auch da sind. Stoßzeiten wie 16-0 Uhr. Ich will euch das überfallen nicht verbieten, ich will euch nur sagen, dass wir schon ne NZ haben, die "Räuberbande", wenn ich sie mal so nennen darf. Da brauchen wir nicht auch noch Cops, die anstatt denen die ausgenommen

    Genug Geld würde ich gerade nicht sagen. Wenn Cops als Ziv spielen geben sie viel aus und sind wieder im niederen Bereich. Und da es bei einer Räuberbande, das Risiko entsteht das man mehr 50% abgeschossen wird von den Leuten die man überfällt. RP klappt nicht immer wenn Personen darauf nicht eingehen wollen und direkt die Waffe sprechen lassen.

    Ich finde es nur Schade das uns verboten wird als Ziv zu spielen. Jedesmal wenn Cops als Ziv spielen ..... und das ist seit Jahren so. Das es immer wieder darauf hinaus kommt dass sich beschwert wird wegen unserer Art und was wir nur machen und das es die Leute ankotzt.

  • Sorry Leute aber ich sehe hier keine sinnvollen Beiträge mehr,


    wüsste man jetzt nicht das Kozlowski´s Cops wären wäre es Legitim daher ist das sorry wenn ich es so sagen muss mimimi.


    Jeder darf verschiedene RP Charaktere Spielen man hat halt nicht eben bock immer das gleiche zu machen und genau so ist hier keiner Eingeschränkt wie er einen RP Charakter zu spielen hat solange es nach unseren Serverregeln passiert.


    Wenn man überfallen wird egal von wem RP machen und schauen das man ein bisschen auf das Herz der Räuber Appeliert das Sie einem nicht komplet Nackig stehen lassen oder sich wehren und halt mit den Konsequenzen einer Schießerei leben wo man meistens dann wirklich alles verliert dadurch.



    in diesem Sinne Schließe ich hier das Thema da es zu nichts führt - gibt es Regelverstöße mit einem Video in den Sup kommen oder mit betroffenen Personen direkt im TS für ein klärendes Gespräch.




    Lg

    Richi