Antrag auf Wiedereinstellung B.Blümchen

  • Guten Tag!


    RP - Teil :


    Paradise Rescue Service

    Personalabteilung

    Am Marktplatz 1

    47900 Kavala



    Benjamin Blümchen

    Knatterallee 46

    26547 Gravia


    Sehr geehrte Personalabteilung des PRS !


    Mein Name ist Benjamin Blümchen und ich habe jetzt schon ein stolzes Alter von 59 Jahren erreicht. Meine Vergangenheit schillert in den unterschiedlichsten Farben. Ich war und bin teilweiße noch Polizist, Händler, Bandit, Rebelle, Glücksritter, und ich war auch schon Rettungssanitäter. Letzteres bin ich zur Zeit leider nicht mehr, da ich mich damals auf Grund vieler v.a. zeitlicher Gründe, die mit meinem Nebenjob entstanden nicht mehr durchringen konnte diesen Posten weiter zu erfüllen. Doch seit ich den PRS verlassen habe, war eine gewisse Leere in meinem Alltagsleben. Man kann nicht immer nur nehmen und vernichten. Man muss auch geben und erschaffen. Genau deswegen möchte ich wieder einen Posten beim PRS bekleiden und den Verletzten und Zurückgebliebenen( deren Auto kaputt ist) helfen, um eine gewisse Balance zu meinen anderen Tätigkeiten zu haben.

    Natürlich könnte man jetzt fragen, warum man einen mit so vielen Vorstrafen belastenden alten Sack wieder einstellt. Ganz einfach, weil die Arbeit für mich eine Herzensangelgenheit und ich meine Arbeit mit Überzeugung und ganzer Kraft durchführen werde und meine anderen Aktivitäten absolut von der Arbeit als PRS trennen werde .

    Über ein Gespräch würde ich mich sehr freuen.


    Off- RP :


    Nun zu mir, auch wenn mich einige schon kennen: Ich bin der Roman, bin 19 Jahre alt und komme aus dem schönen Franken . Ich studiere derzeit Angewandte Chemie im 2. Semester in Nürnberg und nebenbei spiele ich mehrmals die Woche Badminton im Verein.