Lebensmittel dringend benötigt!

  • Hallo liebe Mitbürger,


    wie ihr in den letzten Tagen sicherlich mitbekommen habt, hatten bzw. haben wir einen deutlichen Bevölkerungszuwachs. Aus diesem Grund werden aktuell die Lebensmittel sehr knapp und es wird dringend Nachschub benötigt.


    Da die staatlichen Stellen momentan sehr stark in die Einbürgerung der neuen Mitbürger eingebunden sind, möchte die viel beschworene "Farmerlobby" hier den Staat unterstützen und stellt am Samstag in der Zeit von 20 bis 00 Uhr Hilfslieferungen an der Verladerampe bereit.


    Auf Grund der Größe der Lieferung werden allerdings fleißige Mitbürger gesucht, die die Waren von der Verladerampe zum Kavala Supermarkt liefern. Da an der Verladerampe beengte Platzverhältnisse herrschen, können leider folgende Fahrzeuge nicht bedient werden.

    • Luftfahrzeuge jeglicher Art und Bauweise
    • Tempest Gerät
    • Tempest Munition
    • Hemtt Box (mit Container)

    Des Weiteren hat die "Farmerlobby" für die Lieferung einen etwas höheren Preis aushandeln können so dass eine Kiste Lebensmittel voraussichtlich einen Preis zwischen 800 und 850 Altis Dollar erzielen wird.


    Update: In den Nachverhandlungen hat sich gezeigt daß die Lobby einen noch stärkeren Einfluss hat und der Preis pro Kiste konnte auf 1000 bis 1200 Altis Dollar erhöht werden.


    @PRS: es wäre schön, wenn sich ein Mitarbeiter beteiligen könnte um die Einrichtung einer Absperrung vor zunehmen. Details können mit Harald Dithmarscher geklärt werden.


    Die ersten Fahrzeuge und Personen der "Farmerlobby" wurden heute Nacht gesichtet. Sollten Sie ein Fahrzeug in dieser Lackierung sehen, handelt es sich höchstwahrscheinlich um ein Mitglied der "Farmerlobby".



    Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.


    Gezeichnet


    Die Farmerlobby

  • Sehr geehrter Herr moeck,
    sehr geehrte Farmerlobby,

    mit Interesse verfolgt die PRS-Leitung ihr Vorhaben am Samstag, den 07.04.2018, um 20 Uhr bis 0 Uhr und wollen Sie tatkräftig unterstützen.
    Wir werden ein Rundschreiben an unsere ehrenamtlichen Mitarbeiter tätigen und werden Sie informieren, falls es Schwierigkeiten geben wird.

    Mit freundlichen Grüßen
    S. Sharksen [##]


  • Liebe Mitbürger,


    die Farmerlobby bedankt sich recht herzlich bei den vielen fleißigen Mitbürgern, die die Lebensmittel an den Kavala Supermarkt geliefert haben.


    Leider verstehe ich nicht warum bei einem Event von verschiedenen Fraktionen trollt werden muss. Leute das macht bestimmt einen richtig guten Eindruck auf neue Mitbürger. An statt mit zu machen muss einfach nur die Leute, die sich die Arbeit machen und ein Event organisieren und durchzuführen, dabei stören und Unruhe reinbringen.


    Sorry das ist unterste Schublade.


    Gezeichnet,


    die Farmerlobby