Preisanpassung PPD

  • Also ich habe mal als Cop auf einen Server Gespielt da hatten die Streifen Polizisten einen Taser und eine Mx dabei. Diese durften wir auch nicht Offen tragen.

    Dann gab es das SWAT, was bei brenzlichen Situation sich umgerüstet hat.


    Aber die sind auch nicht die Ganze Zeit SWAT Beamte sondern streifenbeamte die sich umrüsten wenn es die Lage erfordert.


    Es war mehr als entspannt wenn sivs besonders Neulinge mit einen RP machen wollten, weil nicht jeder mit der Längsten Waffe auf dem Rücken herummlatscht

  • Eine Wunderschönen guten Abend,


    Besser als Blümchen kann ich das ganze nicht Formulieren. Dennoch möchte ich sagen das die ganzen Argumente die hier aufgeführt wurden meine Meinung bezüglich des Paycehck Systems Definitiv verändert haben und möchte mich nochmals bei allen Beteiligten für die rege Diskussion bedanken.


    Abschließend möchte ich nochmals sagen, es gehören meistens 2 Parteien zu Streitigkeiten. Deshalb werde ich mich Teils in der Waffenwahl zurückhalten und eventuell kann ich auch an euch Polizisten Appellieren! Muss es immer die Dicke Wumme sein oder kann es doch mal das kleine Kaliber sein und ist der Hunter oder die Sportlimo nicht ein schönes Gefährt?


    Mit diesen Worten einen schönen Abend Wünscht


    Seb


    #Closed