Bewerbung als Polizeibeamter beim PPD

  • Roleplay-Teil:



    Polizei Hauptquartier Altis

    Personalabteilung

    Alter Hafen 8

    814 00 Kavala




    Walther Detlef

    Hafenstraße 12

    Pyrgos




    Sehr geehrte Personalabteilung der Polizei,



    hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle als Recruit beim Paradise Police Department.

    Ich heiße Walther Detlef, bin 33 Jahre alt und komme Ursprünglich aus Deutschland.

    Meine Kindheit verbrachte ich in einem sozial geschwächten Viertel in Hamburg.

    Dadurch kam ich sehr früh in den Kontakt mit Alkohol, Drogen und Waffen. Durch den schlechten Einfluss meiner Freunde begann ich schon im Alter von 16 Jahren mit dem verkauf von Drogen. Nach bereits 2 Wochen hatte sich das Tütchen verteilen ausgezahlt und ich hatte ca. 2000€ verdient. Durch das ganze Geld das ich beim Dealen verdient habe entschloss ich mich dazu die Schule abzubrechen. Ich wollte immer mehr Geld und habe mir teure Sachen zugelegt, darunter waren Ketten, Uhren, Klamotten und Ringe. Aber so schnell man hoch kommt, fällt man auch wieder. Ich war in der ganzen Stadt bekannt, was man vor allem auf meinen guten Stoff, den ich vertickte zurückführen konnte. Dann war es soweit, ich saß am Tisch und macht neue Tütchen zum verkauf fertig. Plötzlich erschütterte ein Lauter knall mein Zimmer und mein ganzes Haus war von Polizisten umstellt. Danach ging alles eigentlich ziemlich schnell, Hände auf den Rücken in den Streifenwagen und vor Gericht. Letztendlich wurde ich zu 7 Jahren Haft verurteilt.

    In der Haft habe ich meinen Schulabschluss nachgeholt und eine Ausbildung zum Schreiner absolviert. Ich habe in der JVA gemerkt das das ganze nicht der richtige Weg ist und habe mich dazu entschlossen die Vergangenheit hinter mir zu lassen und ein neues Leben zu beginnen. Als ich aus dem Gefängnis entlassen wurde besorgte ich mir bei meinen Eltern das nötige Kleingeld um den Flug in ein neues Leben zu finanzieren.

    Ich habe während meiner Haft lange überlegt in welches Land ich ziehen will und bin auf den entschluss gekommen in das schöne Griechenland, und zwar nach Altis zu ziehen.

    Gesagt getan. Auf Altis angekommen konnte ich direkt als Schreiner im Sägewerk arbeiten und konnte mir dadurch Geld für ein kleines Haus und ein Auto erarbeiten. Da mich der Job mittlerweile nicht mehr so erfüllt wie er es Anfangs getan hat habe ich mich dazu entschieden eine Ausbildung zum Polizisten zu beginnen. Durch meine frühere Vergangenheit konnte ich bereits erfahrungen mit kleineren Waffen Sammeln. Durch die etwas lockereren Gesetze hier in Griechenland konnte ich bereits meinen Waffenschein machen. Da mir mittlerweile bewusst geworden ist das der Weg den ich gegangen bin der falsche ist möchte ich nun andere Menschen davor bewahren diesen Weg zu gehen und ich bin mir sicher das ich das als Polizist perfekt verhinder kann. Weiteres erzähle ich Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch. Über eine schnelle und positive Antwort würde ich mich sehr freuen.



    Mit freundlichen Grüßen



    Walther Detlef



    Reallife-Teil:



    Hallo mein Name ist Philipp ich bin 19 Jahre alt und komme aus dem schönen Unterfranken.

    Ich arbeite als Lagerist im 2 Schichten System und bin deshalb unter der Woche nicht immer online. In meiner Freizeit zocke ich gerne aber ich gehe auch gern mal was trinken weil der Jägermeister ja nicht vernachlässigt werden darf. Sonst bin ich eigentlich ein sehr netter Typ mit Pfiffigen sprüchen und ja ich habe gerade Pfiffig geschrieben. Arma spiele ich schon seit 3 Jahren und hab mittlerweile schon 2025 Stunden in diesem Spiel verbracht. Als Cop hab ich in Arma ca. 800 Stunden gespielt.



    Stärken:


    • Teamfähig
    • guter Umgang mit Waffen
    • viel Roleplay Erfahrung



    Schwächen:


    • manchmal zu albern


    Ich bin derzeit in keiner Gruppierung.



    Meine PlayerID: 76561198135995358

    "Ein grotesker Schädel ziert nun den Griff der Schneide, In den Axtkopf wurde zehnmal mit Blut das gleiche Wort geätzt: LEIDET."

  • Sehr geehrter Detlef,


    vielen Dank für Ihre Bewerbung.

    Bitte melden Sie sich im Laufe der Tage im TS zu einem Bewerbungsgespräch.

    (Öffentliche Parkbank vorm HQ).


    Mit freundlichen Grüßen

    Joe Backmann

  • Sehr geehrter Detlef,


    Hiermit teilen wir Ihnen mit, dass wir Ihre Bewerbung annehmen. Bitte

    melden Sie sich bis zum Sonntag, den 08.04.2018 zu Ihrer Einweisung im

    TS (Öffentliche Parkbank vorm HQ). Und um 20 Uhr zur Copbesprechung, mit anschließender

    Einstellung.


    Mit freundlichen Grüßen


    Joe Backmann