Bewerbung als PRS´ler

  • Paradise Rescue Service

    Personalabteilung

    Am Marktplatz 1

    47900 Kavala



    Henry Kaiser

    Am Schmutzweg 44b

    01337 Pyrgos


    Bewerbung als PRS´ler


    Sehr geehrte Personalabteilung:


    Mein Name ist Henry Kaiser und ich bin 21 Jahre alt. Ich wurde in Sofia geboren und lebe erst seit zwei Jahren in Pyrgos. Meine Berufsentscheidung als Mediziner habe ich schon in der Grundschule getroffen, als ich im Schulsanitätsdienst aktiv war. Dort habe ich das Grundwissen erlernt und habe schon bei Mitschülern Erste-Hilfe geleistet. Ich war davon so begeistert, dass ich auf der weiterführenden Schule auch einen Schulsanitätsdienst abgelegt habe. Mein medizinischen Wissen hat sich auch schon mit 14 Jahren bezahlt gemacht, als ich zeuge eines Verkehrsunfalls wurde. Zwei Fahrzeuge sind ineinander kollidiert und die Insassen waren schwer verletzt. Sofort habe ich den Insassen geholfen und den Krankenwagen gerufen. Die am Unfall beteiligten Personen waren mir sehr dankbar. Später habe ich auch Medizin studiert und mein Latinum abgeschlossen. Außer meinem Medizinischem Wissens kann ich durch meinen erweiterten Führerschein/Flugschein auch sehr gut Auto fahren bzw. Fliegen. Nun hoffe ich, dass ich sie Überzeugen konnte und einen Platz beim Paradise Rescue Service bekomme.


    Mit freundlichen Grüßen

    Henry Kaiser



    Real Life Teil:


    Ich heiße Henry, lebe in NRW und bin 15 Jahre alt. Meine Hobby´s sind einfach nur Zocken und mit freunden abhängen.



    -Spielstunden in Arma 3: 987 std.


    -Spielzeit auf LoP: Ich war vor ca. 4 Monaten das erste Mal auf dem Server. Aber nach einer 2 Monatigen Pause bin ich seit einer Woche wieder Aktiv auf dem Server.


    -Ingame Name: Henry Kaiser


    -Meine PlayerID: 76561198311304747



    Mfg,

    Henry












  • Sehr geehrter Herr Henry Kaiser,


    vielen Dank für ihr Interesse an einer Tätigkeit beim Paradise Rescue Service.

    Unsere Bewerbungsabteilung wird sich in naher Zukunft Ihrer Bewerbung annehmen und sich bei Ihnen melden.

    Dann wird voraussichtlich ein Termin für ein Bewerbungsgespräch mit einem unserer Ausbilder vereinbart.



    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr PRS Team - S. Sharksen [##]

  • Sehr geehrter Herr Kaiser,


    wir möchten Sie gerne für ein Bewerbungsgespräch zu uns ins TS³ einladen.

    Kommen Sie bitte am 13.04.18 um 18:00 Uhr in die PRS Notaufnahme.

    Einer unserer Ausbilder wird Sie dort in Empfang nehmen und das Gespräch mit Ihnen führen.



    Bitte machen Sie sich bis dahin mit dem Server- und PRS Regelwerk vertraut,

    um gut auf das Bewerbungsgespräch vorbereitet zu sein.



    Mit freundlichen Grüßen




    Ihr PRS Team - S. Sharksen [##]

  • Sehr geehrter Herr Kaiser,

    wir möchten Sie gerne für ein Bewerbungsgespräch zu uns ins TS³ einladen.
    Kommen Sie bitte am 15.04.2017 um 20:00 Uhr in die PRS Notaufnahme.
    Einer unserer Ausbilder wird Sie dort in Empfang nehmen und das Gespräch mit Ihnen führen.

    Bitte machen Sie sich bis dahin mit dem Server- und PRS Regelwerk vertraut,
    um gut auf das Bewerbungsgespräch vorbereitet zu sein.


    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr PRS Team - Ali Halaba [***]

  • Sehr geehrter Herr Kaiser,

    wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir Ihre Bewerbung annehmen und
    hoffen Sie werden Ihren täglichen Pflichten mit viel Spaß und Elan nachkommen
    und Ihren Dienst verantwortungsvoll ausführen.

    Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne an einen Ihrer neuen Kollegen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr PRS Team - Ali Halaba [***]