Bewerbung als PRS`ler

  • Paradise Rescue Service

    Personalabteilung

    Am Marktplatz 1

    47900 Kavala



    Herr Pohle

    Pohlenstraße16

    47900 Kavala



    Bewerbung als PRS´ler


    Sehr geehrte Personalabteilung,

    Nach vielen Jahren habe ich meine Ausbildung zum Sanitäter abgeschlossen. Es waren ungefähr 5 Jahre, da ich in meiner alten Heimat viele Probleme hatte einen Ausbildungsplatz zu finden. Das lag daran, dass es dort kaum Krankenhäuser mit ordentlichen Equipment gab. Als ich eine Stelle gefunden habe die Teilweise gutes Equipment zu Verfügung hatten, wurde das Krankenhaus wegen Organhandel geschlossen.


    Dann habe ich gezwungener weise das Land verlassen, da es mein Traum war eine Ausbildung zum Sanitäter zu machen und da es in meiner Heimat nicht möglich war. Dann habe ich meine Siebensachen gepackt und bin nach Chernarus geflogen wo ich mich im Stadtkrankenhaus Berenzino zum Sanitäter ausbilden ließ. Aber nach 6 Jahren als Sanitäter in Chernarus habe ich mich entschieden nach Altis zu kommen um den Menschen dort zu helfen. Es würde mich sehr freuen wenn ich mein Dienst bei ihnen fortsetzen darf.





    Schönen Guten Tag, mein Name ist Patrick Schlamp ich bin 16 Jahre Alt und komme aus der Stadt Frankfurt am Main. Zurzeit bin ich Schüler, einer Gesamtschule und besuche die 10 Klasse. Nach meinem Abschluss werde ich ab August eine Ausbildung zum Elektriker für Gebäude und Installationstechnik anfangen. Diese wird Natürlich etwas Zeit in Anspruch nähmen, aber ich denke das ich noch mehr als genügend Zeit zum Zocken haben werde. Außerdem habe in Arma 3 mittlerweile 630 Spielstunden diese habe ich zum Großteil auf LoP verbracht.


    Über ein Persönliches Bewerbungsgespräch, würde ich mich sehr freuen mit freundlichen grüßen Patrick Polake von KING.

  • Sehr geehrter Herr Pohle,

    vielen Dank für Ihr Interesse an einer Tätigkeit beim Paradise Rescue Service.


    Wir benötigen dennoch ein paar Informationen:

    • Player-ID


    Unsere Bewerbungsabteilung wird sich in naher Zukunft Ihrer Bewerbung annehmen und sich bei Ihnen melden.
    Dann wird voraussichtlich ein Termin für ein Bewerbungsgespräch mit einem unserer Ausbilder vereinbart.



    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr PRS Team - S. Sharksen [##]

  • Sehr geehrter Herr Pohle,


    wir möchten Sie gerne für ein Bewerbungsgespräch zu uns ins TS³ einladen.

    Kommen Sie bitte am 11.04.18 um 18:00 Uhr in die PRS Notaufnahme.

    Einer unserer Ausbilder wird Sie dort in Empfang nehmen und das Gespräch mit Ihnen führen.



    Bitte machen Sie sich bis dahin mit dem Server- und PRS Regelwerk vertraut,

    um gut auf das Bewerbungsgespräch vorbereitet zu sein.



    Mit freundlichen Grüßen




    Ihr PRS Team - Dr. Spreitz [***]

  • Sehr geehrter Herr Pohle,


    wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir Ihre Bewerbung annehmen und
    hoffen Sie werden Ihren täglichen Pflichten mit viel Spaß und Elan nachkommen
    und Ihren Dienst verantwortungsvoll ausführen.

    Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne an einen Ihrer neuen Kollegen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr PRS Team - Herr Berger [###]

    Herr Sánchez | Tom

    PRS-Leitung

    Ehemalige Kartell Leitung

    Ehemalige Supportleitung

    Ehemalige Marketingleitung

    Ehemaliger Supporter

    Ehemalige SSG Leitung