Handelsabkommen - Preise & Neuheiten

  • - Informationsblatt -




    Werte Rebellen, Banditen und Ganoven,



    mit diesem Schreiben verkünde ich euch im Namen des Syndikos Kartells frohe Nachricht! Ein glücklicher Zufall sorgte vor einiger Zeit für ein Aufeinandertreffen zwischen dem Kartell und einer Schmugglerfamilie aus dem fernen Norden. Besagter Familie bot der Kartellstaat einen sicheren Hafen und das Resultat war ein Handelsabkommen, welches uns allen neue Möglichkeiten bereitet.

    Dieses Handelsabkommen gewährleistet den sicheren Schmuggel von ausgewählten Waffen auf unsere schöne Insel, was sich schlussendlich beim Endverbraucher bemerkbar macht, denn von heute an bekommt ihr, meine lieben Freunde des Kartellstaates, eure Waffen wieder günstiger!

    Zudem ist die, dem Kartell dienstleistende, Schmugglerfamilie in der Lage den gemeinsamen Kampf gegen den Obrigkeitsstaat sicherer zu machen! Denn gestehen wir uns ein, so kämpfen wir schon unlängst nicht mehr gegen eine Polizei sondern gegen ein Militär mit fortschrittlichster Spähtechnologie! Um dem entgegenzuwirken bieten wir künftig die modernste Ausführung des Special Purpose Suits an, welcher zusätzlichen Schutz gegen kleine Kaliber und Thermal bietet und dabei geschmeidig am Körper liegt!


    Alle Preise und weitere Änderungen erfahrt ihr - treue Rebellen, Banditen und Ganoven - hier! Selbstverständlich stets mit Zufriedenheitsgarantie und von höchster Qualität.


    Das Kartell wünscht einen frohen Kampf!



    gez.

    Das Syndikos Kartell