Event: VIP-Transport

  • - Geheimes Schreiben an die aufständische Bevölkerung -




    Werte Vertraute,



    meine Name ist irrelevant, es sei jedoch so viel gesagt: Ich bin ein Whistleblower aus den Reihen der griechischen Regierung und geben bekannt, dass der griechische Innenminister Lisias Georgiou ein geheimes Treffen mit den Verantwortungsträgern unserer Insel abhalten wird. Besagtes Treffen soll am Sonntagabend stattfinden. Thema soll ein Gesetzesentwurf sein, welcher Schusswaffen über 5.56mm grundsätzlich auf Altis verbietet und den Gebrauch von Waffen unter 5.56mm an strikte Auflagen bindet. Ein Verstoß gegen dies neue Gesetz soll mit dem Tod durch den Strick bestraft werden, um eine Warnung an die zukünftige Täterschaft zu senden. Aber noch, meine Freunde, gibt es Hoffnung, denn so bestimmend und hart Innenminister Georgiou mit seiner Gesetzgebung ist so korrupt und dreist ist er auch.


    Am Tag des Treffens um 16.30 Uhr rollt Georgious bewaffneter PPD-Konvoi in Kavala ab. Ziel des Konvois wird das Polizei-HQ Pyrgos sein. Leider ist seine genaue Route noch nicht bekannt, jedoch werde ich über meine Informanten zu jeder Zeit Informationen zum Aufenthaltsort des Konvois an euch weitergeben. Er selbst befindet sich in einem gepanzerten Fahrzeug und muss aus diesem befreit werden. Ziel ist es Georgiou lebend an meine Freunde im Kartell zu überstellen, die ihm die nötige Motivation geben werden, um den Gesetzesentwurf zurückzuziehen. Wichtig für diesen Auftrag ist, dass Georgiou nicht verletzt werden darf! Tot ist er uns allen nichts wert doch lebendig zahle ich für ihn 10.000.000$.


    So bitte ich euch meine Vertrauten schießt aus Gier nicht gegen euch, sondern arbeitet gemeinsam gegen das PPD und bringt Georgiou wohlbehalten ins Geisterhotel. Es ist zum Wohle aller!



    gez.

    Der Whistleblower






    Regeln (WICHTIG!)

    • Das Event findet statt am Sonntag (15.04.2018) in der 16Uhr-Periode!
    • Die New-Life-Regel ist auf der Strecke des Konvois außer Kraft gesetzt!
    • 1 Kilometer um den VIP (Lisias Georgiou) ist Todeszone / RDM-Zone!
      • Beschossen werden darf ausschließlich das PPD!!!
      • Sobald der VIP von den Zivilisten entführt worden ist, erfolgt eine Admin-Message, die den Beschuss innerhalb der Todeszone auch auf andere Zivilisten erlaubt, sodass jeder die Chance hat sich den VIP zu schnappen.
    • Das Rammen von Fahrzeugen ist verboten!
    • Der Gewinn über 10.000.000$ wird nur ausgezahlt, wenn der VIP lebend im Geisterhotel ankommt!
    • Der VIP ist durch seine Kleidung eindeutig vom PPD zu unterscheiden.
    • Start ist das Polizei HQ Kavala, sobald die Safezone hinter dem Konvoi liegt darf dieser überfallen werden.
    • Ziel des PPDs ist das Polizei HQ Pyrgos (Safezone), wenn der Konvoi dort angekommen ist, hat das PPD gewonnen.
    • Ziel der Zivilisten ist es das Geisterhotel (Safezone) mit dem VIP zu erreichen!
    • Die Strecke wird vorher nicht bekannt gegeben, jedoch wird per Admin-Message in zeitlichen Abständen der Aufenthaltsort des Konvois bekanntgegeben!

    Lógos Afentikó|Amandus Zwegat

    Kartell Führung

    Event-Team

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Zwegat ()