Entbannungsantrag vom ehemaligen Monkey Skills / An Richi

  • Player id: 76561198229843136


    Ich wurde gebannt ,weil ich einen Supporterin Namens Bella Beleidigt habe im Support.

    Die Beleidigung war eigentlich nicht so gemeint ,weil ich vom Alten Clan Kartell RDM´t wurde und voller Elan war.

    Ich sehe meine schuld ein und möchte mich nochmal dafür entschuldigen.


    Zudem steht in meinem Bann VDM... Der Bann wurde vor 6 Monaten oder mehr gefällt.

    Daher kann ich mich daran nicht wirklich dran erinnern.

    Deswegen würde ich mich über ein Gespräch freuen mit Ihnen Herr Richi.


    Mit freundlichen Grüßen:


    Monkey Skills

  • Moin,


    sry der Herr Richi ist leider aktuell ziemlich beschäftigt und wird vermutlich deinen Antrag übersehen haben.


    Melde dich doch gerne für ein Gespräch heute bis 20 Uhr, oder morgen den ganzen Tag und verlange am Besten im Support nach Richi und mir.


    Gruß Phil