optic_Aco & optic_Aco_smg

  • Moin,


    da ich derzeit sehr gerne die ASP-1 Kir spiele (dies oft auch auf anderen Servern), spiele ich damit auch sehr gerne das: "optic_Aco_smg" (also das ACO mit Rotpunkt, welcher von einem Kreis umgeben ist). Auf LoP gibt es derzeit nur das optic_ACO_grn und das optic_ACO_grn_smg, welche ich beide echt nicht leiden kann:|.

    Ich fände es schön, wenn man die anderen beiden ACO's auch einführen könnte, damit jeder selber wählen kann welches man spielen will.


    MfG Luam Payne.

  • Moin,


    nach eingehender Betrachtung sehe ich keinen Grund der dagegen spricht, und das normale Rote gibts im legalen Shop eh schon, also führen wir die doch beide ein und wemma scho dabei han, mach ma a glei no des anderne Holo mit nei...

    (Sry, is zu spät für Fremdsprachen :P)


    Außerdem gehen an der Stelle Grüße an unsere bisherigen Visirkosten raus.


    Ab sofort würde ich Folgendes vorschlagen:

    - die grünen ACOs 10k -> legal

    - die roten ACOs und alle Holosights 12,5k -> ab sofort auch legal

    - RCO, ARCO, ERCO, MRCO 25k -> illegal ab Banditen

    - SOS, DMS 75k -> illegal ab Rebellen

    - AMS, Khalia 120k -> -II-

    (- Schallis und Bipods 50k ab Banditen)


    Damit sind Holos legal und SOS / DMS billiger und nimmer teurer als AMS


    Für den Fall, dass es da noch Änderungswünsche gibt lass ich den Thread mal noch nen Tag da.


    Gruß Phil

    Ich bin einfach nur der Boss, einfach nur der Boss 8o

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Phil Ace ()