Bewerbung Als Polizei Praktikant auf Altis

  • RP - TEIL



    Chapo

    Am Ziegelhändler 27

    46732 Neochori



    Altis Polizei Personalabteilung

    Am Kavala Markt 2

    35264 Altis



    Sehr geehrte Damen und Herren,



    hiermit würde ich mich gerne für die von ihnen inserierte Stelle als Anwärter bei Ihnen bewerben.



    Meine Fachhochschulreife habe an der Fachhochschule Pygros vor einigen Monaten mit einem Schnitt von 1,3 abgeschlossen. Außerdem habe ich vor kurzem meine Ausbildung zur Fachkraft für Schutz und Sicherheit in einer Berufsschule in Kavala beendet. Durch einen Amoklauf von einer rebellischen Organisation an meiner Berufsschulen habe ich einen meiner besten Freunde verloren. Bei der Trauerfeier die zum gedenken der Opfer statt fand habe ich mir geschworen das ich den Rebellen auf dieser wunderbaren Insel das Handwerk legen möchte.



    Meine Person:

    Ich möchte mich erst mal vorstellen, mein Name ist chapo ich bin derzeit 22 Jahre alt, und wurde in dem wunderschönen Pygros geboren. Mein Vater hat mir erzählt das meine Mutter uns kurz nach der Geburt verlassen hätte um der Armut zu entkommen. Es war nie leicht für mich ohne Mutter aufzuwachsen doch mein Vater hat immer versucht mit wenig Geld mir ein schönes Leben zu ermöglichen. Um Geld zu sparen ist mein Vater mit mir auf die Jagd gegangen. So wurde mir schon in jungen Jahren die Handhabung mit einigen Waffen beigebracht. Um mir eine ordentliche Schulbildung finanzieren zu können hat mein Vater nebenbei Geld für mich zurück gelegt. Ich bin im alter von 6 Jahren in die Grundschule in der Nähe von Agios Dionysos eingeschult worden. Mir ist schon früh aufgefallen das einige Übergriffe von Rebellen auf unsere Grundschule anscheinend normal waren. Dort habe ich den Traum entwickelt Polizist zu werden jedoch habe ich diesen wieder verloren als ich auf eine weiterführende Schule gegangen bin. Meine darauffolgende Schulzeit ist relativ normal verlaufen nachdem ich die Mittlere Reife abgeschlossen habe, ging ich auf eine Fachhochschule in Kavala. Als ich diese erfolgreich mit einem Schnitt von 1,3 beendet habe, habe ich eine Ausbildung zur Fachkraft für Schutz und Sicherheit in einer Berufsschule in Sofia abgeschlossen. Wie oben gesagt gab es einen Amoklauf von einer rebellischen Organisation an meiner Schule wo mein bester Freund von einem Amokläufer erschossen wurde. Er erlag noch vor Ort seinen Verletzungen. Bei der Trauerfeier die zur Gedenken der Opfer statt fand ist mir mein Traum wieder in Erinnerung gekommen den Rebellen auf dieser Insel das Handwerk zu legen. Und nun möchte ich meinen Traum verwirklichen!





    RL - TEIL





    Meine RealLife Person:

    Mein Name ist Jonas ich bin derzeit 15 Jahre alt (17.07.2002), ich komme aus der nähe von Düsseldorf und gehe derzeit noch in die 9. Klasse einer Gesamtschule. Das größte Hobby in meiner Freizeit ist das zocken, natürlich treffe ich mich im RL mit Freunden usw.





    Warum sollten sie mich nehmen?

    Ich habe schon öfters auf anderen Servern verschiedene Parteien gespielt. Sei es der Sanitäter der den Menschen das Leben rettet oder der Rebelle der die großen Banden beim Verkäufer hochnimmt. Öfters aber auch als Polizist der sich für den Schutz der Bevölkerung einsetzt. Ich kann Ihnen auf jedenfall sagen das mir von allen Parteien die ich bis jetzt gespielt habe die Polizisten Partei am besten gefiel. Ich liebe es das Gesetz mit voller Härte durchzusetzen. Leider kenne ich es nur zu gut wenn man neu auf eine Insel kommt und bei der ersten Farmtour überfallen wird und genau gegen sowas möchte ich mich einsetzen. Ich weiß das ich ich nicht alleine die ganze Insel beschützen kann jedoch weiß ich das ich mit meinem Dienst die Insel ein kleines bisschen Sicherer machen kann. Ich möchte unter anderem zur Polizei da mir das taktische denken und spielen im Team sehr viel Freude zubereitet! Zudem bin ich ein sehr belastbarer / stressresistenter Mensch ich bin sehr flexibel und kann gut im Team agieren. Viele Meiner jetzigen Freunde sind bei der Polizei auf Lost On Paradise diese haben es mir empfohlen und haben gesagt das es sehr viel Spaß hier macht zudem haben sie mir bis jetzt nur gutes darüber erzählt bsp. Das man einen sehr abwechslungsreichen Arbeitstag hat indem man viel mit dem Kollegen an seiner Seite über die Insel Fährt / Fliegt oder das die Kollegen sehr nett sind.

    Vor kurzer Zeit war ich noch im Team der Sanitäter wo ich natürlich gelernt habe gutes Roleplay mit den anderen Mitspielern auf der Insel zu führen. Ich habe es oft genug im Forum gelesen das manche Polizisten sich dem Roleplay entziehen bzw. ihr einfaches / stumpfes Roleplay runter rattern, und das möchte ich wenn ich zur Polizei gehe ändern. Die Spieler auf der Insel sollen sehen das die meisten Polizisten richtig gutes Roleplay mit ihnen machen. Zu alledem möchte ich noch einmal anmerken das ich 2½ Monate als Polizist auf dem Thunderlife Server tätig war.Meine Hobbys Sind U.A Zocken wie oben genannt Schwimmen und Motocross fahren.ich verbringe meine zeit auf Lost On Paradise Weil es für mich einfach der geilste server ist den ich kenne,ich bin jeden Wochentag zwischen 3-6std online am Wochenende bin ich immer zwischen 6-12std online .Meine Stärken sind RP,Schießen Snipen Fliegen (Außer Jets) und Taktisches arbeiten, Meine Schwäche ist Autofahren :whistling: ich weiß Mein Alter entspricht nicht ganz der Mindestanforderung ich hoffe allerdings trotzdem auf eine Chance Denn Ich verhalte mich nicht wie ein Kleines Kiddy. Meine stimme ist auch so eine sache aber sie ist auf jedenfall anhörbar durch ein Microfon (Auna Mix 900B) was meine stimme wie ein Reporter Rüberkommen Lässt :) Dann kommen wir auch mal zum ende. ich wünsche dann noch einen schönen Tag und hoffe auf eine Schnelle Antwort. Achja fast hätte ich es vergessen Ich habe 1700 Arma Std . Meine Playerid ist :76561198244255462

  • Sehr geehrter Chapo,


    vielen Dank für Ihre Bewerbung.

    Leider muss ich Ihnen mitteilen das wir ablehnen.

    Trotzdem wünschen wir ihnen viel Spaß auf LoP.


    Mit freundlichen Grüßen

    Joe Backmann