Bewerbung als Mediziner beim PRS

  • Paradise Rescue Service Leitung


    Personalabteilung
    Am Marktplatz 1
    47900 Kavalla



    Jonas Blair
    Grüner Weg 17
    36641 Athira


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    mein Name ist Jonas Blair und ich bin 25 Jahre alt. Ich komme gebürtig von Tanoa, bin jedoch aus familiären Gründen vor 10 Jahren nach Altis gezogen. Nachdem ich mein Abitur abgeschlossen hatte, bin ich in den Bund eingetreten und habe dort auch mein Medizinstudium gemacht. 2012 wurde ich im Bürgerkrieg von Tanoa eingesetzt, wodurch ich meine alte Heimat wiedersehen konnte, wenn auch in einem eher unerfreulichem Zusammenhang. Während der Kämpfe rettete ich durch meine medizinische Ausbildung vielen Kameraden das Leben. Dafür wurde mir nach meiner Wiederkehr ein Tapferkeitsorden verliehen. Jedoch wurde kurz darauf meine Mutter schwer krank und ich musste ihre Pflege übernehmen. Leider erlag sie ihrer Krankheit. Ich wollte wieder Leben retten genau wie in der Armee, nur ohne die Gefahr. Also bewarb ich mich in einem Krankenhaus im Süden von Altis. Schnell wurde mir aber klar, dass ich näher am Geschehen sein wollte. Durch einen Freund der mir vom PRS erzählte, nachdem er einen Unfall hatte bin ich auf sie aufmerksam geworden. Ich denke der PRS ist der perfekte Job für mich, da ich nicht nur Leben retten will, sondern auch nah beim Geschehen sein möchte. Außerdem könnten meine Fertigkeiten als Helikopterpilot durchaus von Nutzen sein. Man beachte desweiteren meine Erfahrung als Mediziner.





    Non-RP Teil


    Guten Tag,


    ich heiße Philip und komme aus dem schönen Münsterland in NRW. Ich gehe in die 11. Klasse (Q1) auf dem Freiherr vom Stein Gymnasium. Generell würde ich mich als einen sehr offenen und schnell lernenden Menschen bezeichnen. Meine Hobbys sind Tennis, SCUBA-Diving und longboarden. In meiner Freizeit treffe ich mich besonders im Sommer oft und gerne mit Freunden. Außer ArmA sind meine Lieblingsspiele RainbowSix: Siege und PUBG. wenn ich mein ABI abgeschlossen habe möchte ich mich tatsächlich bei der Polizei bewerben und damit natürlich meinen Unterhalt verdienen. Ansonsten arbeite ich aktuell nebenbei bei einer IT-Firma.
    In ArmA selbst habe ich ca. 430 Spielstunden, wobei ich knapp die Hälfte auf LoP verbracht habe.


    Ich freue mich auf ihre Antwort,


    MFG ^^


    Philip (Steam: RzR_Meliodas PlayerID: 76561198125709504)

  • Sehr geehrter Herr Blair,


    vielen Dank für Ihr Interesse an einer Tätigkeit beim Paradise Rescue Service.
    Unsere Bewerbungsabteilung wird sich in naher Zukunft Ihrer Bewerbung annehmen und sich bei Ihnen melden.
    Dann wird voraussichtlich ein Termin für ein Bewerbungsgespräch mit einem unserer Ausbilder vereinbart.


    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr PRS Team - Rob Pawn [##]

  • Sehr geehrter Herr Blair,


    wir möchten Sie gerne für ein Bewerbungsgespräch zu uns ins TS³ einladen.
    Kommen Sie bitte am 29.08.2017 um 18:00 Uhr in die PRS Notaufnahme.
    Einer unserer Ausbilder wird Sie dort in Empfang nehmen und das Gespräch mit Ihnen führen.


    Bitte machen Sie sich bis dahin mit dem Server- und PRS Regelwerk vertraut,
    um gut auf das Bewerbungsgespräch vorbereitet zu sein.



    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr PRS Team - Ali Halaba [**]



    Ps.: Planen Sie sich ca. 2h ein...

  • Sehr geehrter Herr Blair,


    wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir Ihre Bewerbung annehmen.
    Wir hoffen, Sie werden mit viel Spaß und Elan Ihren täglichen Pflichten nachkommen und Ihren Dienst verantwortungsvoll ausführen. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne erneut an unsere Mitarbeiter.
    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr PRS Team - Herr Monster [###]