Visiere

  • Hi,

    Ich persönlich schaue das meine Waffe wenn ich sie zusammenstelle auch Farblich abgestimmt ist, aber man kann nicht alle Visiere in der Farbe z.B. schwarz Kaufen deswegen wäre mein Vorschlag das man die Visiere die es gibt auch in allen Farben erhältlich gemacht werden.

    Community-Vertreter

    Srevers-Leitung / Sith-Pleber

    Marco´s Herrchen

    Palmwedler

    Pomidorenhändler


  • I like

    ღ(¯`◕‿◕´¯) ♫ ♪ ♫ тσвιαs s¢нσssнüη∂¢нєη ♫ ♪ ♫(¯`◕‿◕´¯)ღ

    ღ(¯`◕‿◕´¯) ♫ ♪ ♫ sтєllν. sяєνєяs lєιтυηg ♫ ♪ ♫ (¯`◕‿◕´¯)ღ

    ღ(¯`◕‿◕´¯) ♫ ♪ ♫ sтєιη ♫ ♪ ♫ (¯`◕‿◕´¯)ღ

    ღ(¯`◕‿◕´¯) ♫ ♪ ♫ Trigger Lord ♫ ♪ ♫ (¯`◕‿◕´¯)ღ

  • Hallo Tobi und Community,


    erstmal vielen Dank für deinen Vorschlag.

    Wir haben diesen heute Intern durchgesprochen und uns entschieden ihn abzulehnen.

    Die meisten Waffen für Banditen und Rebellen sind nicht schwarz und für ein paar Waffen auf Grund von Style Punkten den Schwarzmarkt mit Visieren aufzulösen, halten wir nicht für sinnvoll.

    Bei Fragen meldet euch gerne bei uns.


    Grüße

    Jannis


    v6evpngf.png


    #Thema geschlossen

    #Thema verschoben