Anti-Flashbang Brille/Maske

  • Hi ich habe einmal einen kleinen Vorschlag

    und zwar eine Anti-Flashbang Brille es steht schon im Namen eine Brille/Maske die (ca 150k kostet) einen vom Blenden der Flashbang schützt.(dass heisst die Flashbang ist nutzlos gegenüber denen die eine solche Brille/Maske tragen)

    ღ(¯`◕‿◕´¯) ♫ ♪ ♫ тσвιαs s¢нσssнüη∂¢нєη ♫ ♪ ♫(¯`◕‿◕´¯)ღ

    ღ(¯`◕‿◕´¯) ♫ ♪ ♫ sтєllν. sяєνєяs lєιтυηg ♫ ♪ ♫ (¯`◕‿◕´¯)ღ

    ღ(¯`◕‿◕´¯) ♫ ♪ ♫ sтєιη ♫ ♪ ♫ (¯`◕‿◕´¯)ღ

    ღ(¯`◕‿◕´¯) ♫ ♪ ♫ Trigger Lord ♫ ♪ ♫ (¯`◕‿◕´¯)ღ

  • Ich persönlich finde eine Antiflash Maske zu overpowered.


    Die Cops sind bei sämtlichen Häuserkämpfen im Nachteil, da wir die jenigen sind die im Zugzwang stehen.

    Während die Übeltäter in Häusern campen und schön Ihren 3rd Person Vorteil abusen müssen die Cops auf diese Leute zu laufen.

    Um dort überhaupt noch Chancen zu haben, vercampte Leute aus Häusern etc. rauszuholen, sehe ich Flashbangs als notwendiges Instrument für uns Cops an.

  • Danke erstmals für deine Kritik

    1.

    3rd Person Vorteil abusen

    Könnt ihr ja auch benutzen/macht ihr ja auch

    2.

    Während die Übeltäter in Häusern campen

    Könnt ihr auch so gut machen

    3.

    Um dort überhaupt noch Chancen zu haben, vercampte Leute aus Häusern etc. rauszuholen

    Wallbangen ist auch eine lösung oder einfach alles zu smoken





    Dazu kommt ja noch wen man den Preis der Brille gut bestimmt ,wird sich diese Brille nicht jeder Kaufen höchstens zu einer Bank oder bei einer Geiselnahme in der eigenen Base da muss man dan aber darauf achten das die Brille nicht zu teuer ist nicht dass sie niemand kauft.

    ღ(¯`◕‿◕´¯) ♫ ♪ ♫ тσвιαs s¢нσssнüη∂¢нєη ♫ ♪ ♫(¯`◕‿◕´¯)ღ

    ღ(¯`◕‿◕´¯) ♫ ♪ ♫ sтєllν. sяєνєяs lєιтυηg ♫ ♪ ♫ (¯`◕‿◕´¯)ღ

    ღ(¯`◕‿◕´¯) ♫ ♪ ♫ sтєιη ♫ ♪ ♫ (¯`◕‿◕´¯)ღ

    ღ(¯`◕‿◕´¯) ♫ ♪ ♫ Trigger Lord ♫ ♪ ♫ (¯`◕‿◕´¯)ღ

  • Ihr könnt euch auch einfach nur umdrehen xD

    Wen man das so machen könnte das man dan nicht geflasht wird why not :D

    ღ(¯`◕‿◕´¯) ♫ ♪ ♫ тσвιαs s¢нσssнüη∂¢нєη ♫ ♪ ♫(¯`◕‿◕´¯)ღ

    ღ(¯`◕‿◕´¯) ♫ ♪ ♫ sтєllν. sяєνєяs lєιтυηg ♫ ♪ ♫ (¯`◕‿◕´¯)ღ

    ღ(¯`◕‿◕´¯) ♫ ♪ ♫ sтєιη ♫ ♪ ♫ (¯`◕‿◕´¯)ღ

    ღ(¯`◕‿◕´¯) ♫ ♪ ♫ Trigger Lord ♫ ♪ ♫ (¯`◕‿◕´¯)ღ


  • Meine Meinung:

    Zu 1. Ja, können wir, aber in manchen Situationen nicht so gut wie diejenigen, die sich schon irgendwo postiert haben. Aus dem ersten Stock nach draußen zu gucken ist einfacher als andersrum.

    Zu 2. Das ist ja was Jenkins geschrieben hat: können wir leider nicht... Wenn wir einen Einsatz haben, sind wir immer diejenigen die als 2. irgendwo hinkommen. Die "bösen Buben" haben Zeit sich zu postieren und die beste Plätze zu belegen. Wir sind ja diejenigen, die rein müssen.

    Alles zu smoken -> dann hätten wir auch gern eine Brille, womit wir durch Smoke gucken können :D

    Nein, Spaß beiseite, ich verstehe dass die Flashbang schon stark ist, aber keineswegs overpowered oder so. Im Gegensatz dazu wäre die genannte Brille aber viel zu heftig. Die Tendenz dazu, der Polizei alles an equip Wegzunehmen (letztes wollte doch schon jemand den Lasermarkierer entfernen lassen) ist zwar verständlich, weil es einigen das Leben erleichtert. Aber es muss schon fair bleiben. Sonst kommt demnächst einer mit nem elektromagnetischen Anzug, der Tazerkugeln abfangen oder umlenken kann oder mit einem Polizei-Warn-System, das einem die Wahrscheinlichkeit ausrechnet ob man die Schießerei gewinnt.

    Ich bin gegen den Vorschlag.

    Meinen Sarkasmus bitte ich zu entschuldigen, ich bin auf der Arbeit. Sonntags. Bei Sonnenschein. Mit Menschen. Ätzend.

  • Ich verstehe beide Seiten hier sehr gut und möchte gerne einen Kompromiss vorschlagen: wie wäre es mit einer art equipment dass die wirkung der flashbang zwar mindert, aber nicht vollständig aufhebt, sodass man:

    A. Nur die Hälfte der zeit geflasht ist oder

    B. Nur die halbe oder 3/4 der Wirkung abbekommt.

    Was wäre eure Meinung dazu?

  • Wäre ne möglichkeit

    ღ(¯`◕‿◕´¯) ♫ ♪ ♫ тσвιαs s¢нσssнüη∂¢нєη ♫ ♪ ♫(¯`◕‿◕´¯)ღ

    ღ(¯`◕‿◕´¯) ♫ ♪ ♫ sтєllν. sяєνєяs lєιтυηg ♫ ♪ ♫ (¯`◕‿◕´¯)ღ

    ღ(¯`◕‿◕´¯) ♫ ♪ ♫ sтєιη ♫ ♪ ♫ (¯`◕‿◕´¯)ღ

    ღ(¯`◕‿◕´¯) ♫ ♪ ♫ Trigger Lord ♫ ♪ ♫ (¯`◕‿◕´¯)ღ

  • Ich persönlich finde eine Antiflash Maske zu overpowered.


    Die Cops sind bei sämtlichen Häuserkämpfen im Nachteil, da wir die jenigen sind die im Zugzwang stehen.

    Während die Übeltäter in Häusern campen und schön Ihren 3rd Person Vorteil abusen müssen die Cops auf diese Leute zu laufen.

    Um dort überhaupt noch Chancen zu haben, vercampte Leute aus Häusern etc. rauszuholen, sehe ich Flashbangs als notwendiges Instrument für uns Cops an.


    Und inwiefern is die Flashbang nicht OP? Ihr werft sie und man ist dann taub und blind und kann NICHTS dagegen tun, und dann hab ihr Waffen mit GL die ihr geschätzt bis zu 500m nutzen könnt die ebenfalls Flashbangs haben (genau definitiv nicht OP). Einfach eine Sonnenbrille reinringen die diesen Effekt anuliert ist nicht OP sondern nur mal eine tatsächliche Balance Maßnahme. Und mal nebenbei es gibt Smokes die kann man auch nutzen.

  • Delta das ist leider nicht korrekt, es gibt nämlich keine GL Munition zu kaufen. Also wenn wir Smokes oder Flashbangs werfen wollen muss das auf Short distance gemacht werden.

    Ein anderer Cop versichert mir das sie existieren genauso wie jemand vom Dev-Team und ich tendiere eher dazu einem Dev-Teamler zu Glauben als dir besonders da es einer deiner Kollegen ebenfalls bestätigt

  • Hallo Marco und Community,


    erstmal vielen Dank für deinen Vorschlag.

    Grundsätzlich hast du ja eine ziemlich gespaltene Diskussion ausgelöst. Wir haben uns heute mit deinem Vorschlag beschäftigt und uns entschieden diesen abzulehnen. Eine Anti-Flash Brille hätte eine zu starke Wirkung und wäre wenn nur im Häuserkampf nützlich.

    Dennoch kann ich dir mitteilen, dass wir die Cop Preise für Flashbangs anpassen werden.

    Bei Fragen meldet euch gerne bei uns.


    Grüße

    Jannis


    v6evpngf.png


    #Thema geschlossen

    #Thema verschoben