Bewerbung als Rettungssanitäter beim Paradise Rescue Service

  • Paradise Rescue Service

    Personalabteilung

    Am Marktplatz 1

    47900 Kavala


    Eduardo Rodriguez

    Lindenallee 32

    47810 Telós


    Bewerbung als PRS Rettungssanitäter

    Sehr geehrte Personalabteilung,

    hiermit möchte ich mich um einen Praktikumsplatz mit eventueller Übernahme beim PRS bewerben.

    Zunächst eine kleine Vorstellung meinerseits. Mein Name lautet Eduardo Rodriguez und ich besitze einen hilfsbereiten und aufgeschlossenen Charakter.
    Schon damals in der Grundschule interessierte ich mich für die Tätigkeit als Sanitäter und habe oft an Erste-Hilfe-Kursen teilgenommen. Als ich dann ins Gymnasium und in die Oberstufe kam, konnte man als zusätzlichen Leistungskurs Medizin belegen, was ich auch postwendend tat. Leider hatte ich zu schlechte Noten für ein Medizinstudium, weswegen ich es nur knapp als Arzthelfer beim örtlichen Tierarzt geschafft habe. Nun möchte ich bei Ihnen ein Praktikum machen, um höchstwahrscheinlich viel zu lernen und eventuell eine Anstellung als Sanitäter auf Altis zu bekommen. Sollte diese Anfrage Ihr Interesse geweckt haben, freue ich mich auf ein persönliches Bewerbungsgespräch

    mit Ihnen.


    Off-RP:

    Moin moin, mein Name ist David, ich bin 15 Jahre alt und Schüler. Habe daher auch recht viel Zeit :) . Als Hobby hab ich natürlich das Zocken, schon seit ich 10 Jahre alt bin.

    Auf Lost on Paradise bin ich seit zwei Jahren, zwischendrin habe ich mal ein dreiviertel Jahr Pause von ArmA gemacht. ArmA-Spielstunden habe ich zu diesem Zeitpunkt 925. Mein Kontostand beträgt 7,5 Millionen. Allerdings besitze ich bereits diverse Fahrzeuge, das teuerste ist das Gerät. Aktueller Ziviname: Eduardo Rodriguez Narcos. Teamspeakname ist derselbe. Steam Player-ID: 76561198180093741

    Ich bin ein mittelmäßiger Fahrer, aber ein sehr guter Pilot (Eigenlob stinkt, jaja ^^) :)

    PS: Das ist eine ausführlichere Bewerbung für den PRS-P, keine Bewerbung zum PRS-[/].


  • Sehr geehrter Herr Eduardo Rodriguez,


    vielen Dank für ihr Interesse an einer Tätigkeit beim Paradise Rescue Service.

    Unsere Bewerbungsabteilung wird sich in naher Zukunft Ihrer Bewerbung annehmen und sich bei Ihnen melden.

    Dann wird voraussichtlich ein Termin für ein Bewerbungsgespräch mit einem unserer Ausbilder vereinbart.



    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr PRS Team - S. Sharksen [##]

  • Sehr geehrter Eduardo Rodriguez,


    wir möchten Sie gerne für ein Bewerbungsgespräch zu uns ins TS³ einladen.

    Kommen Sie bitte am 19.04.18 um 18:00 Uhr in die PRS Notaufnahme.

    Einer unserer Ausbilder wird Sie dort in Empfang nehmen und das Gespräch mit Ihnen führen.



    Bitte machen Sie sich bis dahin mit dem Server- und PRS Regelwerk vertraut,

    um gut auf das Bewerbungsgespräch vorbereitet zu sein.



    Mit freundlichen Grüßen




    Ihr PRS Team - Dr. Spreitz [***]

  • Sehr geehrter Herr Eduardo Rodriguez,

    wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir Ihre Bewerbung annehmen und
    hoffen Sie werden Ihren täglichen Pflichten mit viel Spaß und Elan nachkommen
    und Ihren Dienst verantwortungsvoll ausführen.

    Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne an einen Ihrer neuen Kollegen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr PRS Team - S. Sharksen [##]