Wiedereinführung der Gras Route

  • Moin, ich habe folgenden Vorschlag undzwar die Wiedereinführung der alten Grasroute.

    Warum? Ganz einfach ich finde, diese Route war ein elementarer Baustein um als Noob schnell gutes Geld zu verdienen! Ich habe mir so in 5 Tagen ca 50 Mio für mein Gerät zusammen gefarmt. Geht bzw. ging besser aber als Noob sehr gut!

    Ich denke damit sich dies auch lohnt sollte entweder ein fester Dealer an seiner alten Position in Kavala platziert werden oder ein dynamischer, welcher aber so liegt, dass es auch Sinn macht.

    Dazu finde ich dort oben in der Ecke der Map ist halt leider wenig los, aber ich denke da gibt es Potential.


    Lg Pain

  • Denke, dass man mit einigen Routen genug Kohle scheffelt. Man muss halt sich mit den Routen mal befassen, um zu sehen, was sich wirklich lohnt und da du ja auch VIP bist, siehst du ja auch die grün hinterlegten Preise. Wennste das farmst, was grün ist, dann kommste auch zu deinen "50 Mio." . Finde das genauso sinnfrei, wie Whiskey in Moonshine umzuändern.


    Mfg

  • Ich glaube Blümchen, du hast meinen Beitrag nicht richtig gelesen, also noch einmal für Leute die dem lesen nicht ganz so mächtig sind: Mir geht es darum, dass Noobs eine einfache und begrenzt lukrative Drogenroute im westlichen Teil der Insel zu haben. Da die meisten Neulinge nun einmal gerne in Kavala spawnen und nicht, dass Interesse haben bis nach Athira bzw. zum Kartellstaat fahren um Meth bzw. Opium, Heroin und co. zu Farmen, noobs werden sich nun einmal oft denken es lohnt sich mehr was legales zu machen. Zudem ging es mir darum den vielen ungenutzten Platz der oberen westlichen Hälfte der Insel zu verwenden.


    Lg Pain

  • So bevor ich meine Meinung dazu abgebe eine kleine Bitte: Verwende doch nicht das Wort Noob, sondern wie du es im späteren Verlauf deines Textes tust, das Wort Neuling oder Anfänger.


    So jetzt aber zu deinem eigentlichen Thema:

    Ich bin der Meinung, dass die Routen momentan sehr gut ausbalanciert sind und die neuen Leuten eig. Selber ihren Weg finden, dass heißt meistens mit Eisen anfangen und dann immer weiter aufsteigen, bis hin zu Batterrien usw. Jedoch hast du recht, dass dort oben halt kaum was los ist, was Syrta auch mal wieder ein bisschen interessanter macht. Also wenn das Routenbalancieng dadurch immer noch so vorhanden ist, würde ich deinen Vorschlag unterstützen.


    LG Köhler

  • Hey!


    Hast du dir schon mal die Methroute genauer angeschaut? Diese verläuft komplett zwischen Kavala und Flughafen bzw. Athira und ist meiner Meinung extrem lukrativ. Ich denke man kann diese mit der „alten“ Grasroute durchaus vergleichen. Ausserdem ist diese viel angenehmer zu fahren, da man grösstenteils auf der Hauptstrasse fahren kann. Natürlich abhängig davon wo sich der Drogendealer gerade befindet. Zum Thema was Herr Koehler angeschnitten hat bezüglich Aktivität im Raum Syrta. Gerade wenn Meth gut steht und der Dealer sich bei der „alten“ Koksverarbeitung befindet ist im Raum Syrta durchaus was los.


    Ganz allgemein gesehen finde ich es auch nicht schlecht, wenn sich die Neulinge mal auf die andere Seite von Altis wagen.


    Deshalb finde ich es nicht notwendig die alte Route wieder einzuführen.


    Gruss Paraa


    *Am Handy geschrieben

  • Moin,


    mal ein paar Punkte die mir spontan dazu einfallen:


    A) Du möchtest eine Route, die von Kavala aus leicht erreichbar ist. Ich behaupte einfach mal, dass Meth schneller und entspannter von Kavala aus erreichbar ist. Sowohl Feld als erst recht Verarbeiter...


    B) Die Route soll gutes Geld bringen...nun Meth is op wie Hölle, mehr sag ich dazu mal nicht.


    C) Da oben is nix los.... nun, als überall was los war wurde sich beschwert, dass Kavala und die Hauptstraße tot ist. Daher sind wir der Meinung lieber Hauptstraße von Kavala bis Flughafen Party, als am letzten Eck. Sind eh viele der Meinung es streut sich immer noch zu stark.


    In diesem Sinne sry, dass es nich die 0815 Änfänger illegale Route gibt, mit der man nach 5 Nächten wenn keine Cops da sind sein Gerät erfarmt... ach halt die gibts ja sogar.. na egal..


    dennoch danke für deinen Vorschlag


    Gruß Phil

  • In diesem Sinne sry, dass es nich die 0815 Änfänger illegale Route gibt, mit der man nach 5 Nächten wenn keine Cops da sind sein Gerät erfarmt... ach halt die gibts ja sogar.. na egal..

    Hehe Meth is so op, soll mir aber recht sein x)


    So, jetz mal zu deinem Vorschlag. Rein grundsätzlich muss ich dazu leider nein sagen, da die Grasroute zwar ziemlich lukrativ war (erst recht wenn man Burghausen hatte ^^ ) aber der Weg trotzdem ziemlich ätzend. Meth ist deutlich angenehmer. Rein grundsätzlich kann da oben durchaus mehr los sein. Aber wir sollten denke ich da jetzt keine OP- Route reinklatschen (ähnlich wie Meth), damit sich jeder da oben aufhält. Bei Meth fährt man ja noch Hauptstraße, das vermittelt auch den Neulingen das Gefühl, hey hier ist was los. Ich persönlich wäre ja mal für eine Drogen-Kombiroute (ja, noch eine Kombiroute ^^ ) wie z.B. die "alten" Kroks. Das ham wir nämlich gar nicht mehr. Da könnte man dann vielleicht oben ein Feld hinklatschen, das für diese Kombiroute da wär. Aber das überlass ich euch :)

  • Ich persönlich wäre ja mal für eine Drogen-Kombiroute (ja, noch eine Kombiroute ) wie z.B. die "alten" Kroks. Das ham wir nämlich gar nicht mehr. Da könnte man dann vielleicht oben ein Feld hinklatschen, das für diese Kombiroute da wär. Aber das überlass ich euch

    Doch eine gibt es ^^ , die Opiumpfeifen. Wie Phil schon geschrieben hat ist die Meth Route gar nicht mal so schlecht vom Verdienst :evil:. Phil hat nämlich gestern mal eine Auswertung der aktuell am besten genutzten Routen bekommen und Meth liegt definitiv in den Top Ten :D.