Frage / eventueller Verbesserungsvorschlag

  • ich habe da mal eins Zwei Fragen.


    Und zwar ich habe mich mal etwas umgehört und meine fragen konnte mir bis jetzt niemand logisch erkläre.


    und zwar die frage : warum sind die regeln vom PRS und von den COPs bei uns auf der Insel so Top Secret.


    ich hatte da mal einen supportfall mit einem Kop weil irgentetwas vorgefallen ist, was genau weiß ich jetzt auch nicht mehr. ABBEERRRR der Bearbeitende Supporter

    sprach er von einer Auszeit von diesem Cop dann sprach der Cop von irgentwelchen COP internen regeln. das verannlasste den supporter zu sagen das er mir mein Gier erstzen soll und dann ist das gut er würde noch einen eintrag in irgenwelcher Akte bekommen aber naja alsoooo.


    Ich hoffe das mir endlich einer sagen kann warum diese regeln sooooo geheim gehalten werden

  • Ich denke auch, dass diese halt für die betroffenen Personen diverse Sachen erlauben bzw. verbieten. Teilweise ist es sinnvoll dies geheim zu halten, damit dass niemand anderes gegen diese Leute verwenden kann. Man könnte dieses Wissen ja missbrauchen und jemanden zu etwas drängen, wo man schon weiß dass er das nicht darf.

  • Moin,


    wir haben da immer 2 Gründe


    1. Du brauchst es nicht zu wissen

    2. Gibt es leider eine Menge Menschen, die wegen jeder Kleinigkeit alias einem angeblichen Verstoß in den Supp rennen würden, und das ersparen wir uns gerne.


    Sollte es driftige Gründe geben die Regeln zu verlffentlichen gerne her damit ;)


    Gruß Phil

  • SOOOO das ich das nicht wissen Brauch hab ich nicht gefragt ich habe nach einer Qualifizierten Antwort gefragt warum solche Regeln Geheim sind,


    und das leute in den Supp rennen wegen den regeln gibt es nur weil die regeln lücken zulassen das man sie breit Latschen kann.


    und was ich gerne wissen wollen würde und nicht in den mir zugänglichen regeln zu finden ist: Z.b Die "mobielen Sperrzonen" die ein polizist beliebig auf der Karte Plazieren kann darüber steht null in unseren Regeln. Wahrscheinlich in den Top Secret regeln nachzulesen.

    ;);););)

  • Also erstens mal: du sprichst von zwei Fragen und stellst nur eine. Ich würde echt gerne wissen was die zweite ist,


    Also gut, da dir die einfache und sachliche Antwort wohl nichtgereicht hat:


    Die internen Regeln sind nicht öffentlich, weil sie außenstehende nicht betreffen/nichts angehen, da sie, wie der Name schon sagt, das INTERNE der jeweiligen Fraktion/Gruppierung betreffen. Des weiteren sind es keine Serverregelnm, was in meinen Augen der einzige Grund wäre jemanden zu zwingen diese offen zu legen.


    Des weiteren würde ich dich darum bitten deine Posts in Zukunft so zu verfassen, dass sie sachlich bleiben und für jeden verständlich sind.

    D.h. solche Konstrukte wie

    Jürgen Dithmarscher schrieb:

    ABBEERRRR der Bearbeitende Supporter

    sprach er von einer Auszeit von diesem Cop dann sprach der Cop von irgentwelchen COP internen regeln. das verannlasste den supporter zu sagen das er mir mein Gier erstzen soll und dann ist das gut er würde noch einen eintrag in irgenwelcher Akte bekommen aber naja alsoooo.

    vermeiden und klare, verständliche Sätze hervorbringen.

  • Moin,


    erstmal vielen Dank Jürgen für deinen Vorschlag.

    Da die Diskussion hier soweit beendet scheint, und es sich der Threadersteller auch so wünscht, mache ich hier mal zu.

    Bei Fragen meldet euch gerne bei uns.


    Grüße

    Monster


    #Thema geschlossen

    #Thema verschoben