Neue Spieler für LoP?

  • Guten Morgen liebe Mitmenschen der Insel,

    nach mehr als drei Jahren schließt der LiveYourLife Altis Server und bringt aktive und erfahrende Spieler wieder auf die Serverliste. Das heißt für uns, es gibt bald wieder Leute, die sich den Server anschauen werden und darauf mit einem meist recht leerem Server und schießgeile Bürger treffen werden. Und das ist in meiner Sicht kein gutes Verhalten, um Leute dazu zu bringen auf unserem geliebten Server zu spielen!

    Um das zu verhindern und aus dem Ende von LiveYourLife so viel Profit wie möglich zu schlagen und so viele neue Spieler wie möglich zu bekommen bitte ich alle Zivilisten, Cops und Medics verstärkt auf die Insel zu kommen und einen guten Eindruck bei allen Spielern zu hinterlassen.

    Ich hoffe, dass ihr das ähnlich seht und versucht euer Bestes zu geben.

    Bei Fragen oder Kommentaren einfach nicht aufhalten lassen.

    MfG Tom Dithmarscher

    #Farmlobby

  • Aber wen diese Leute sehen das hier nur alle am Farmen sind haben die doch auch kein bock auf den server oder täusch ich mich da :/

    ღ(¯`◕‿◕´¯) ♫ ♪ ♫ тσвιαs s¢нσssнüη∂¢нєη ♫ ♪ ♫(¯`◕‿◕´¯)ღ

    ღ(¯`◕‿◕´¯) ♫ ♪ ♫ sтєllν. sяєνєяs lєιтυηg ♫ ♪ ♫ (¯`◕‿◕´¯)ღ

    ღ(¯`◕‿◕´¯) ♫ ♪ ♫ sтєιη ♫ ♪ ♫ (¯`◕‿◕´¯)ღ

    ღ(¯`◕‿◕´¯) ♫ ♪ ♫ Trigger Lord ♫ ♪ ♫ (¯`◕‿◕´¯)ღ

  • Also ich wurde zuletzts vor nem Monat überfallen sehe da das Problem nicht ganz

    ღ(¯`◕‿◕´¯) ♫ ♪ ♫ тσвιαs s¢нσssнüη∂¢нєη ♫ ♪ ♫(¯`◕‿◕´¯)ღ

    ღ(¯`◕‿◕´¯) ♫ ♪ ♫ sтєllν. sяєνєяs lєιтυηg ♫ ♪ ♫ (¯`◕‿◕´¯)ღ

    ღ(¯`◕‿◕´¯) ♫ ♪ ♫ sтєιη ♫ ♪ ♫ (¯`◕‿◕´¯)ღ

    ღ(¯`◕‿◕´¯) ♫ ♪ ♫ Trigger Lord ♫ ♪ ♫ (¯`◕‿◕´¯)ღ

  • Dann werden sich also quasi ganze Clans auf die Suche nach einem neuen Server machen... Mit etwas Glück kriegen wir da ein paar Spieler ab bzw ein paar viele... Die Hauptvoraussetzung dürfte also ein voller Server sein. Ich bin da mal sehr gespannt und hoffe mal die Rennen nicht alle zu Zero One und co.