Forenspiel: Kettensatz

  • Ich sehe etwas kleines rundes, in einem Loch mit grossen Füßen, aber ohne Ohren aber dennoch liebe ich ein kleines Jockelchen obwohl es komplett hässlich ist und einen kleinen dicken Zeh auf der Brust hat ist es Knuffig. Ich möchte schnell


    #MonsterNOOB :P

  • Ich sehe etwas kleines rundes, in einem Loch mit grossen Füßen, aber ohne Ohren aber dennoch liebe ich ein kleines Jockelchen obwohl es komplett hässlich ist und einen kleinen dicken Zeh auf der Brust hat ist es Knuffig. Ich möchte schnell Monster für

  • ch sehe etwas kleines rundes, in einem Loch mit grossen Füßen, aber ohne Ohren aber dennoch liebe ich ein kleines Jockelchen obwohl es komplett hässlich ist und einen kleinen dicken Zeh auf der Brust hat ist es Knuffig. Ich möchte schnell Monster für Jockel heranschaffen,

  • Ich sehe etwas kleines rundes, in einem Loch mit grossen Füßen, aber ohne Ohren aber dennoch liebe ich ein kleines Jockelchen obwohl es komplett hässlich ist und einen kleinen dicken Zeh auf der Brust hat ist es Knuffig. Ich möchte schnell Monster für Jockel heranschaffen, damit

  • Ich sehe etwas kleines rundes, in einem Loch mit grossen Füßen, aber ohne Ohren aber dennoch liebe ich ein kleines Jockelchen obwohl es komplett hässlich ist und einen kleinen dicken Zeh auf der Brust hat ist es Knuffig. Ich möchte schnell Monster für Jockel heranschaffen, damit Jockel

  • Ich sehe etwas kleines rundes, in einem Loch mit grossen Füßen, aber ohne Ohren aber dennoch liebe ich ein kleines Jockelchen obwohl es komplett hässlich ist und einen kleinen dicken Zeh auf der Brust hat ist es Knuffig. Ich möchte schnell Monster für Jockel heranschaffen, damit Jockel Schinken

  • Ich sehe etwas kleines rundes, in einem Loch mit grossen Füßen, aber ohne Ohren aber dennoch liebe ich ein kleines Jockelchen obwohl es komplett hässlich ist und einen kleinen dicken Zeh auf der Brust hat ist es Knuffig. Ich möchte schnell Monster für Jockel heranschaffen, damit Jockel Schinken essen

    ღ(¯`◕‿◕´¯) ♫ ♪ ♫ тσвιαs s¢нσssнüη∂¢нєη ♫ ♪ ♫(¯`◕‿◕´¯)ღ

    ღ(¯`◕‿◕´¯) ♫ ♪ ♫ sтєllν. sяєνєяs lєιтυηg ♫ ♪ ♫ (¯`◕‿◕´¯)ღ

    ღ(¯`◕‿◕´¯) ♫ ♪ ♫ sтєιη ♫ ♪ ♫ (¯`◕‿◕´¯)ღ

    ღ(¯`◕‿◕´¯) ♫ ♪ ♫ Trigger Lord ♫ ♪ ♫ (¯`◕‿◕´¯)ღ

  • ich bin mal so frei die beiden Versionen zusammen zu fügen, IMMER DAS NEUESTE WEITER FÜHREM Cobra ...


    Ich sehe etwas kleines rundes, in einem Loch mit grossen Füßen, aber ohne Ohren aber dennoch liebe ich ein kleines Jockelchen obwohl es komplett hässlich ist und einen kleinen dicken Zeh auf der Brust hat ist es Knuffig oder eher knusbrig. Ich möchte schnell Monster für Jockel heranschaffen, damit Jockel Schinken essen, weil er

  • Ich sehe etwas kleines rundes, in einem Loch mit grossen Füßen, aber
    ohne Ohren aber dennoch liebe ich ein kleines Jockelchen obwohl es
    komplett hässlich ist und einen kleinen dicken Zeh auf der Brust hat ist
    es Knuffig oder eher knusbrig. Ich möchte schnell Monster für Jockel
    heranschaffen, damit Jockel Schinken essen, weil er einfach

  • Ich sehe etwas kleines rundes, in einem Loch mit grossen Füßen, aber
    ohne Ohren aber dennoch liebe ich ein kleines Jockelchen obwohl es
    komplett hässlich ist und einen kleinen dicken Zeh auf der Brust hat ist
    es Knuffig oder eher knusbrig. Ich möchte schnell Monster für Jockel
    heranschaffen, damit Jockel Schinken essen, weil er einfach so

  • Ich sehe etwas kleines rundes, in einem Loch mit grossen Füßen, aber
    ohne Ohren aber dennoch liebe ich ein kleines Jockelchen obwohl es
    komplett hässlich ist und einen kleinen dicken Zeh auf der Brust hat ist
    es Knuffig oder eher knusbrig. Ich möchte schnell Monster für Jockel
    heranschaffen, damit Jockel Schinken essen, weil er einfach so bedürftig

  • Ich sehe etwas kleines rundes, in einem Loch mit grossen Füßen, aber
    ohne Ohren aber dennoch liebe ich ein kleines Jockelchen obwohl es
    komplett hässlich ist und einen kleinen dicken Zeh auf der Brust hat ist
    es Knuffig oder eher knusbrig. Ich möchte schnell Monster für Jockel
    heranschaffen, damit Jockel Schinken essen, weil er einfach so bedürftig ist

  • Ich sehe etwas kleines rundes, in einem Loch mit grossen Füßen, aber
    ohne Ohren aber dennoch liebe ich ein kleines Jockelchen obwohl es
    komplett hässlich ist und einen kleinen dicken Zeh auf der Brust hat ist
    es Knuffig oder eher knusbrig. Ich möchte schnell Monster für Jockel
    heranschaffen, damit Jockel Schinken essen, weil er einfach so bedürftig ist und

  • Ich sehe etwas kleines rundes, in einem Loch mit grossen Füßen, aber
    ohne Ohren aber dennoch liebe ich ein kleines Jockelchen obwohl es
    komplett hässlich ist und einen kleinen dicken Zeh auf der Brust hat ist
    es Knuffig oder eher knusbrig. Ich möchte schnell Monster für Jockel
    heranschaffen, damit Jockel Schinken essen, weil er einfach so bedürftig ist und Käse