Bewerbung zum PRS

  • RP:



    Paradise Rescue Service

    Personalabteilung

    Am Krankenhaus 1

    47900 Kavala




    Heiliger Petrus
    Kavalamarkt 4
    25547 Kreuzberg



    Guten Tag.


    Hiermit würde Ich mich gerne bei Ihnen bewerben.


    Mein Name ist Heiliger Petrus viele nennen mich auch Piet . Bin junge 16jahre alt (bald 17) und

    dies ist meine Geschichte:


    Ich komme aus Tanoa wo Ich sehr lange wohnte.

    Doch die Zeit ist gekommen mal was Neues zu erleben und deswegen bin ich nach Paradise gezogen.

    Hier wohne ich jetzt schon ein paar Jahre und hab sehr viel erlebt vom Guten und auch vom Bösen leider.

    Kennen tue ich auch sehr viele Menschen auf der wunderschönen Insel und verstehen tue ich mich auch mit allen.

    Ich war sehr lange als Fahrer für sämtliche Geschäfte unterwegs was Ich auch sehr gutgetan habe doch eines Abends bin

    Ich auch losgefahren so wie immer eigentlich,doch vor mir passierte ein schrecklicher Unfall und Ich wollte helfen. Doch

    fehlte mir die Erfahrung den betroffenen Personen zu helfen. Deswegen möchte ich gerne zu Ihnen zum PRS kommen.

    Denn Ich hoffe dort auf eine Ausbildung zum Sanitäter. So kann Ich jeden helfen der meine Hilfe benötigt. Erfahrung besitze Ich leider noch nicht soviel, aber Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen.



    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.


    MfG. Piet




    RL:


    Mein Name ist Justin. Bin junge 16 Jahre alt.

    Meine Hobbys sind Fußball und zocken :) .

    Zurzeit habe ich 560h in Arma

    3 und davon 200h auf LoP.Meine Schwäche ist es mit einem Helikopter zu laden.

    Doch dies kann man sicherlich schnell lernen

    meine stärken sind: Ich kann gut RP führen bin auch sehr nett zu Allen.

    Mein letzter ingame Name ist : P. Jesus



    PlayerID: 76561198257708899

  • Sehr geehrter HeiligerPetrus,

    vielen Dank für Ihr Interesse an einer Tätigkeit beim Paradise Rescue Service.

    Unsere Bewerbungsabteilung wird sich in naher Zukunft Ihrer Bewerbung annehmen und sich bei Ihnen melden.
    Dann wird voraussichtlich ein Termin für ein Bewerbungsgespräch mit einem unserer Ausbilder vereinbart.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr PRS Team - S. Sharksen [##]

  • Sehr geehrter Herr Petrus,

    ich möchte Sie gerne für ein ca. zweistündiges Bewerbungsgespräch zu uns ins TS³ einladen.
    Kommen Sie bitte am Donnerstag, den 26.04.2018 um 19:00 Uhr in die PRS Notaufnahme.
    Ich werde Sie dort in Empfang nehmen und das Gespräch mit Ihnen führen.


    Wenn Sie diesen Termin nicht wahrnehmen können, bitte ich Sie mir dies doch mitzuteilen.

    Wir werden uns dann auf einen anderen Zeitpunkt einigen.



    Bitte machen Sie sich bis dahin mit dem Server- und PRS Regelwerk vertraut,
    um gut auf das Bewerbungsgespräch vorbereitet zu sein.


    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr PRS-Team - L. Seufert [#]

  • Sehr geehrter Herr Jesus,


    wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir Ihre Bewerbung annehmen und
    hoffen Sie werden Ihren täglichen Pflichten mit viel Spaß und Elan nachkommen
    und Ihren Dienst verantwortungsvoll ausführen.

    Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne an einen Ihrer neuen Kollegen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr PRS Team - Herr Berger [###]

    Herr Sánchez | Tom

    PRS-Leitung

    Ehemalige Kartell Leitung

    Ehemalige Supportleitung

    Ehemalige Marketingleitung

    Ehemaliger Supporter

    Ehemalige SSG Leitung