Firmenbewerbung: Paradiese Companie

  • Guten tag.
    Heute stellen wir euch die Paradiese Companie vor

    Jetzt fragt ihr euch zurecht: Was ist den die Paradiese Companie ? hier mal eine kleine Erklärung. Wir haben es satt das die Rebellen alles tun und lassen können was sie wollen und die Polizei sehr wenig Kontrolle hat also wollen wir der Polizei helfen . Wir sind 2 Männer die sehr viel Erfahrung im bereich verbrechen Bekämpfen haben da wir schon auf einigen anderen Inseln als Polizei gearbeitet haben . Also dachten wir uns weshalb das wissen nicht nutzen . Doch wie werden wir im leben helfen. 1. Wir werden ständig in Bewegung sein also mit Auto Helikopter und im zweifel auch mit einem Boot . Kommt uns was verdächtig vor gehen wir dem auf dem Grund und sollte sich unser verdacht Bestätigen werden wir ihn der Polizei so schnell wie möglich ausliefern . Natürlich könnt ihr uns auch über das Handy erreichen und uns anschreiben . Wenn ihr ein ernsthaftes Problem habt kommen wir so schnell wie möglich und helfen euch in Not . Wenn denn die Polizei das will können sie und auch anschreiben und um Hilfe Bitten .



    Ok jetzt wisst ihr was wir so machen . Aber was bringt euch das ? Naja ihr habt somit immer die Möglichkeit wenn kein Polizist auf der Insel ist uns anzuschreiben und wir werden kommen unsere Rundgänge machen die Insel sicherer und somit ist sie für Bürger die sich an das gesetzt halten nicht mehr so gefährlich wie sonst .



    Aber was bringt das dem staat ?

    1.braucht ihr weniger Personal bei dem PPD und müsst uns dafür nicht einmal bezahlen also wird die Insel umsonst sicherer


    2. Falls ihr Hilfe benötigt was auch immer es sein mag. werden wir da sein und euch helfen somit habt ich immer ein ASS im Ärmel und seit nicht auf euch alleine gestellt


    3. Wir bringen die Tangos auch noch zu euch und ihr braucht euch nicht anstrengen das heißt . Wenn wir einen Tango Verhaftet haben werden wir ihn zum nächstem HQ liefern und euch übergeben um ihm die gerächte straffe zu geben



    ZUSAMMENFASSUNG

    Im großen und ganzem sind wir 2 ex Polizisten die den Bürgern und der Polizei helfen will damit es einfach weniger Verbrechen auf der Insel gibt . Wir sind sehr flexibel und gerne für euch das falls ihr noch fragen habt schickt sie mir einfach hier bei Post


    LG:

    Nico/Inoma BeTo/Huber

    und

    Manuel BeTo/Beef

  • Nehmt es mir nicht böse aber wir hatten jetzt schon mehrere Hilfssheriffe die gesagt haben was sie alles machen. Im Endeffekt ist von der einen Gruppierung der BHG keiner mehr da und zum anderen verstehe ich nicht, was die Leute immer erwarten. Ich will jetzt keinem zu Nahe treten, aber ihr könnt doch nicht einfach sagen, ihr beschützt die Bürger und nehmt dann Leute die für euch ein Verbrechen begangen haben einfach fest.


    Mal vom Thema Selbstjustiz ganz abzusehen, ist es auch für die Rebellen einfach nur nervig wenn jeder meint immer der Polizei als Undercover-Detective oder so zu helfen. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass diese sich das lange gefallen lassen.


    Im Endeffekt kann ich euch nur raten:

    Bewerbt euch doch einfach bei uns als Polizisten und dann werdet ihr auch zu Einsätzen gerufen, fahrt/fliegt über die Insel und dürft Verbrecher auch festnehmen und verhaften.


    LG Köhler

  • Ähm ja... Wer wart ihr gleich nochmal?


    Ich hab euch nicht einmal auf der Insel gesehen in den letzten Tagen deswegen schätz ich mal das sowieso ein Text vom CM kommt und drin steht das ihr bevor ihr euch bewerbt 2 Wochen aktiv auf dem Server spielen sollt.

    wir spielen jetzt schon mehrere Wochen aktiv auf dem Server XD . und wenn wir nicht gerade irgentein RP machen sind wir am Farmen und wir spielen eigentlich fast jeden tag XD aber ok wenn du meinst wir spielen nicht aktiv dann glaub das XD

  • Moin,


    jeder darf versuchen aufzubauen was er möchte, sofern es keine anderen Regeln verletzt, also lassen wir die Herren jetzt hier mal ihre Sache machen.


    Meine Herrn ich weise euch gerne darauf hin, dass man sich nicht in fremde bereits laufende RPs einmischen darf, heißt werde ich überfallen kann ich euch nicht einfach dazu rufen, sofern ihr nicht das gleiche Tag / den gleichen Nachnamen habt.


    Auch ist selbst Festnehmen von seitens der Polizei nur bei Bedrohungen der eigenen Haut gestattet. Ansonsten werden die Cops wohl nich so krass begeistert sein...


    Dann noch viel Erfolg und wir schauen erst mal was ihr so treibt.


    Ich will hier keine mimimi Kommentare mehr zu irgendwelchen Aufgabenbereichen hören sondern Feedback zu den Herrn. Danke


    Gruß Phil

  • Moin,


    nachdem in den letzten Wochen von der "Paradiese Companie" nichts mehr zu hören war, wird diese nun abgelehnt.

    Vielen Dank für euer Interesse und wir hoffen euch bald wieder auf der Insel begrüßen zu dürfen.


    Freundliche Grüße

    Jannis | Projekt Management

    7-pasted-from-clipboard-png


    #Thema verschoben