Beiträge von Senior Magic

    Oh Nein Oh Gott.....hat die [NZ] verloren? Klar das dann mimimi kommt, ist ja immer so wenn das PPD mal gewinnt. Aber hey die Aussagen des B.Bluemchen finde ich sehr interessant. Zu einem erklärt er ganz öffentlich das die [NZ] ausschließlich auf Gefechte aus ist, was einen RP Server nicht wirklich nach vorne bringt, zum anderen hat er öffentlich zu verstehen gegeben das man gerade verbissen darauf ist ein Gefecht mit dem PPD zu provozieren!


    Auch wenn mein Post gelöscht werden wird, hoffe ich das sich jeder mal den Text von B.Bluemchen genauer durchliest!


    Rebelle zu sein, sollte mehr beinhalten als dauerhaft die Bank auszurauben und Polizisten zu erschiessen oder auch NUR Civs auszurauben.

    Dies ist ein Auszug aus dem Regelwerk

    Paradise Rescue Service
    Personalabteilung
    Am Marktplatz 1
    47900 Kavala



    Senior Magic

    Am Strand 6

    47900 Kavala


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    mit diesem Schreiben, und hinsichtlich meiner geistigen Reife, möchte ich mich bei Ihnen um einen Platz als PRS-Mitarbeiter bewerbe.

    Zur Zeit bin ich Beamter des Paradise Police Department und halte, zusammen mit meinen Kollegen, die Strasse von Altis sauber, hinsichtlich der Kriminalität.

    In meiner Freizeit bastel ich an einer Zeitmaschine die mir, sollte sie irgendwann fertig werden, helfen wird die Zukunft so zu ändern das ich in meinen alten Tagen

    gut ausgesorgt habe und meinen Lebensabend ohne Sorgen verbringen kann.

    Da ich einiges an zeitlichen Kapazitäten habe und ich diese sinnvoll nutzen möchte, ist eine Stelle als PRS-Mitarbeiter die perfekte Lösung dafür.

    Meine Stärken liegen im Umgang mit anderen Menschen, dem bestechen einiger Rebellen und das stehlen von Lutschern kleiner Kinder (letzteres tritt nur bei 10% der Fälle auf).


    Als Beamter des PPD´s bringe ich diverse Kompetenzen mit die für den PRS vom Vorteil sein können wie zb. das Fliegen im Einsatz, das steuern eines Einsatzfahrzeuges und den Umgang mit Blut.

    Beim Fliegen im Einsatz achte ich stehts darauf meine Feuerbälle immer spektakulärer zu gestallten den Feuerball kann jeder.

    Das fahren eines Einsatzfahrzeug besteht in erster Linie darin möglichst viele Begrenzungspöller dem Erdboden gleich zu machen, damit kein anderer dagegen fährt,

    mein Rekord liegt zur Zeit bei 125 Pöller auf dem Weg von Kavala zum Flughafen.


    Ich hoffe meine Bewerbung hat sie von meinem Können überzeugt und ich bekomme eine Einladung zu einem Gespräch.


    Mit freundlichen Grüßen


    Senior Magic





    Huhu i bims 1 Magic,


    mein Name ist Robby bin zu jung für diese Welt und brauche das Geld.

    In meiner Freizeit spiele ich gerne diverse Games wie zb. ARK, CS:GO, GTA und Arma3 wobei letzteres den größten Anteile inne hält.

    Mit meinen 2455 Arma Stunden bin ich noch recht frisch und habe keine Ahnung vom Spiel, daher bitte ich um Unterstützung bei Fragen diesbezüglich.

    Die Stunden von Arma habe ich fast ausschließlich auf LoP verbracht und das hat dazu geführt das ich weis wo was zu finden ist auf Altis,

    zumindest weis ich wo der Flughafen ist.

    Sollten ihr noch Fragen haben bitte ich euch diese für euch zu behalten da einige Antworten negativ auf meine Bewerbung fallen würden.:saint:


    Mit freundlichen Grüßen


    Robby8)8)8)


    Player ID: 76561198142832140

    Alter: 19 38

    Hiho,


    da die Map ja eigentlich von 38% der Stimmen auf Ragnarok fällt sollte diese Frage erledigt sein.

    Für mich persönlich wäre ein Wipe die bessere Lösung da dann alle Spieler die gleiche Chance erhalten und keiner bevorzugt wird durch zb. einer bereits vorhandenen Base, gezähmten Tieren und und und....


    Die letzte Frage die ich für mich persönlich beantworten möchte ist die PvP/PvE frage auf Ragnarok und Aberration. Da es dann ja auf Ragnarok PvP geben wird kann man über einer weitere Umfrage wählen welche Map zur PvE Map werden soll.


    MfG Senior Magic8)8)8)

    Eine Woche ohne Waffen? Bin ich auf jeden Fall dafür.


    Ich, als bekannter RP Muffel8o, würde die Ruhe auf der Insel wahrlich geniesen. Die Idee ist absolut RP führend und sollte auch umgesetzt werden. Auch wenn es für dieses Jahr zu knapp wird und das Event-Team sich mit anderen Events rum schlagen muss, sollte dieser Event Vorschlag auf keinen Fall außer acht gelassen werden. Sollte es in die Planung kommen bin ich sehr gerne bereit dem Event-Team unter die Arme zu greifen.


    Für die Personen, die es für wichtig halten unnötige Diskusionen abzuhalten:-----> Seid nicht Dumm, hier geht es nicht um euer Leben, es geht um ein Spiel!!!


    In diesem Sinne fröhliche Feiertage.



    MfG Senior Se........ Magic 8)8)8)

    Huhuu I bims 1 Magic,


    ich finde die Idee auch sehr gut, allerdings bin ich der Meinung das der PRS keine Ausnahme dar sellen sollte im Vergleich zum PPD. Wenn so ein Event statt findet dann sollte auch jeder die gleichen Bedingungen haben. Desweiteren würde ich auch dem PPD kein zweites Leben zusprechen, da es auch hier das gleiche ist wie mit dem PRS. Ja es wird unweigerlich darauf hinaus laufen das PPD so schnell wie möglich los zu werden, aber das wird mit einem zweiten Leben nichts ändern, außer das ein Polizist halt zwei mal stirbt. Ich wäre auf jeden Fall bei diesem Event dabei.



    MfG Senior Sexy 8)8)8)

    <p>Huhu I bims 1 Magic,</p>
    <p>haupsächlich geht es hier ja um Feld/Verarbeiter/Abnehmer und Gewicht des jeweiligen Produktes.<br><br><br><br>Meiner Meinung nach könnte eine Tabelle, mit den Angaben stehen ohne die Kommunikation ingame zu beeinträchtigen. Meist wird eh über den Side Chat gefragt und es kommt erst keine Kommunikation via Sprachchat zustande.<br><br><br><br>Somit ist es völlig egal ob die Tabelle im Forum steht oder nicht.<br><br>Daher würde ich mir die Mühe machen und eine Tabelle mit allen wichtigen Infos erstellen, wenn es gewünscht ist.<br><br><br><br>MFG Senior Sexy<br><br><br><br>Gesendet von meinem Galaxy S7 mit Tapatalk</p>

    Halllo liebe Community,
    heute möchten wir euch darüber informieren das unser Forum nun auch bei Tapatalk vertreten ist.

    Screenshot_20171115-152847.png
    Mit Tapatalk könnt ihr direkt auf das Forum zugreifen, ohne dafür einen Browser nutzen zu müssen. Ihr verpasst keine Posts mehr von euren beobachteten Forenbereiche.

    Wie könnt ihr Tapatalk nutzen?

    1. Bei Play Store oder Apple Store nach Tapatalk suchen
    2. Tapatalk installieren
    3. Bei Tapatalk Registrieren/Anmelden
    4. Mit der Suchfunktion in der App nach Lost on Paradise suchen
    5. Mit euren normalen Daten vom Forum (die Daten mit denem ihr euch im Forum registriert habt) anmelden
    5 einfache Schritte die hoffentlich verständlich genug sind, sollte wer dennoch Fragen haben dann mich bitte per PN ansprechen.

    Und nun nichts mehr verpassen mit der Tapatalk App.

    MFG Senior und Team

    Definitiv nicht. Eigene erfahrung.

    Nein ich berichte nicht aus MEINEN erfahrung sondern aus der, der gesamtheit.

    ????Wiederspruch


    Für mich kristallisiert sich aus dieser diskussion einfach nur, dass du Junior Magic, geistig ein geringeres alter trägst als dein wahres. Dies schildert keine Beleidigung sondern meine Meinung.

    Das heist nix anderes als das er ein Kind in einem erwachsenen Körper ist...oder ein kleines Kiddi im Internet......versteck dich doch weiter hinter deiner Maskerade. Beleidigung bleibt Beleidigung, egal wie man es sagt

    Ist das dein Ernst? Nur weil du keine anderen Erfahrungen gemacht hast gilt das für die gesammte Menschheit? Das offensichtliche völlig auser acht lassen weil DU es nicht anderst kennst? Ich hab echt respekt vor dir das du dich traust der gesammten Logik den Rücken zu kehren.

    Man kann dann allerdings nicht behaupten das es die Com. dich nicht leiden kann aus Grund xyz und dich deshalb nicht aufnimmt.

    Doch wenn es leute gibt die dafür sorgen ihm es in allen Gruppierungen zu versauen.


    Nun die Große frage... woher will ich wissen ob du zu uns Passt oder nicht. Ganz einfach. Aus der Vergangenheit

    Und man kann natürlich nicht mal vergessen oder mal darauf gespannt sein ob sich ein Mensch geändert hat?


    Der haupt Auslöser das DU nicht zum Kartell kommst/ gekommen bist, war ich. Ich habe kein Problem damit es öffentlich zu sagen.

    Wie unmenschlich ist das denn? Ja er hat mist gebaut und ist auch dafür betsraft worden, und deswegen gibt man ihm niemals wieder eine Chance?




    Ohne Worte!

    Hallöchen, und ja das war klar das ich auch etwas dazu sage. Vorweg: Es spielt keine Rolle das es mein Sohn ist, es spielt keine Rolle das ich sein Vater bin. Und es spielt noch weniger eine Rolle das ich voreingenommen bin---->BIN ICH NICHT!


    Mir ist hier und da schon aufgefallen das einige in unserer Community ganz offen über Junior Magic her ziehen, ich habe lange genug zugehört und lange genug nicht darauf reagiert....jetzt ist schluss!


    Das KEINE Gruppierung bereit ist ihm eine Chance zu geben, ist die eine Seite, das es Personen gibt die ihm ganz klar zu verstehen geben das er nicht erwünscht ist (und das vor anderen) ist ein absolutes NOGO!


    Ich betone nochmals das ich die ganze Sache objektiv sehe und mich für jeden anderen auch so einsetzen würde, würde ich so etwas mitbekommen!

    Es kann nicht sein das über Junior Magic in der Community geredet wird als wäre er eine Krankheit. Es kann nicht sein das Personen die in mehreren Gruppierungen sind und in allen dafür sorgen das er absolut keine Chance bekommen sich zu beweisen.


    Ich bekomm nen echt dicken Hals wenn ich mitbekomme das ein Mensch, den ihr NIE richtig kennen gelernt habt, und NICHT persönlich kennt zu behandeln wie den letzten Dreck!


    Das er beim PPD kaum eine Chance hat kann ich irgendwo noch verstehen, aber was bitte soll das mit dem PRS, dem Kartell, den SSG? Ihr solltet euch alle, die auf die zwei Personen höhren, die ihn nicht haben wollten, und mit verlassen der Gruppierung drohen, schämen. Und die Leader der Gruppierunge erst recht weil sie so ein Menschen verachtendes Verhalten auch noch zu lassen.


    An die jenigen die jetzt denken "Oh nein das kann er doch nicht öffentlich schreiben" Doch ich kann und ich würde es für jeden anderen auch genau so tun!!


    Magic sauer....Magic raus!




    Kartell und SSG : Keine aufnahme da Personen gedroht haben zugehen , wenn ich komme!

    :cursing::thumbdown:

    Hallo liebe Community,


    mit Freude darf ich nun verkünden das wir mit dem Foren-Update soweit durch sind.

    Die nächsten Tage werde hier und da noch ein paar Änderungen an den Styles vorgenommen.


    Wärend dieser Änderungen wird das Forum nicht in den Wartunsmodus gesetz so das ihr weiterhin, ohne Unterbreschungen, das Forum nutzen könnt.


    Wir werden die Styles, die wir noch anpassen müssen, in dieser Zeit deaktivieren, was für euch nur bedeutet das ihr die Styles zu dieser Zeit nicht angezeigt bekommt.


    Da wir nun auf der Aktuellsten Foren-Software sind, haben wir nun mehr möglichkeiten verschiedene Features einzubauen und euch zur Verfügung stellen.


    Welche Features das in der Zukunft sein werden.....wird an dieser Stelle natürlich noch nicht verraten.


    Für die mehfachen Unterbreschungen von gestern möchte ich mich entschuldigen, diese waren aber leider nicht zu vermeiden.


    Für alle, denen der Standart-Style nicht zu sagt, versucht es doch mal mit diesem Button-->>>iMTUwNzk4MzUzMQIyMiz.jpg


    Zu finden ist dieser Button ganz unten rechts.


    Und nun viel Spaß im moderneren Forum wünschen euch Senior Sexy und das gesammte Team

    Hallo liebe Community,


    da nun die Testphase vorbei ist und wir alles erdenkliche getan haben um den Wechsel so Problemlos wie möglich zu vollziehen, sind wir nun soweit das wir auf die neue Forensoftware umsteigen.

    Zu diesem Zweck wird das Forum am Freitag den 13.10.2017 ab 16 Uhr im Wartungsmodus sein .

    Sobald alle Funktionen eingebaut sind und alles so funktioniert wie es funktionieren soll wird das Forum wieder frei zugänglich sein. Was wird sich ändern:




    • Neues Design
    • Austauschbare Styles
    • Freunde System
    • Direkt Antwort
    • Eigene Beiträge einsehen
    • Smilys für die Shoutbox


    Wir versuchen natürlich den Wechsel so schnell wie möglich zu vollziehen, habt aber bitte etwas Nachsicht wenn es etwas länger dauert.


    Alle Daten bleiben erhalten, nichts geht verloren. Ihr könnt euch mit euren Login Daten ganz normal einloggen, sobald der Wartungsmodus deaktiviert wurde.


    MfG Senior Sexy und Team :D :D :D

    Hallo liebe Community, wie einige bereits mitbekommen haben, bastel wir an einem neuen bzw. moderneren Forum. Nun möchte das Forum auch getestet werden und dazu laden wir euch alle herzlich ein.
    Tobt euch mal so richtig aus, testet das Forum auf Herz und Nieren (aber nicht rausschneiden :P ) Alle Fehler die Ihr findet helfen uns ein sauberes und voll funktionsfähiges Forum an den Start zu bringen.
    Handelspreise sowie bezahlte Mitgliedschaften sind nicht im neuen Forum!!! (kommen natürlich noch dazu)
    Jeder der einen Fehler gefunden hat darf diesen gerne, schön in eine PN verpackt, an mich weiter geben.

    [img]https://imagehost.mgsrv.net/d/iMTUwNzE1NTU2OQo6zru.jpg[/img]

    Das bedeutet für euch das nichts übernommen wird, das alte Forum bleibt natürlcih weiterhin für euch Online bis zum wechsel.

    Was ist alles geplant?:
    [list][*]Testphase Forum [*]Fehler zusammen sammeln und beheben [*]Nach der Testphase Bereinigung der Datenbank [*]Implementierung der neuen Forensoftware (wird früh genug angekündigt) [*]Alle Daten ins neue Forum übertragen (es geht nichts verloren) [/list]
    Eine genaue Laufzeit gibt es derzeit nicht, sobald wir den Umzug hinter uns haben wird das alte Forum geschlossen.

    Wo ihr testen könnt? [url='http://lostonparadise.de/forum/']Guckst du hier!![/url]

    Ihr könnt euch mit den Logindaten einloggen die ihr auch hier verwendet

    PS: Was dieses wohl zu bedeuten hat? --->>>[img]https://imagehost.mgsrv.net/d/iMTUwNzE1NjI5NAL7tvd.jpg[/img]
    Ich bin mir sicher ihr findet es heraus, in diesem Sinne.....

    MfG Senior Sexy vain vain vain

    Huhu i bims 1 Magic,


    was ich als Vorschlag zu diesem Thema habe ist folgendes:


    • Fahrzeug kann bereits an einer Garage versichert werden
    • Wenn das Fahrzeug zerstört wird, muss es neu versichert werden
    • Illegale Fahrzeuge würde ich gänzlich vom versichern ausschließen (Vorredner hat recht)
    • Versicherungssumme sollte 20 -30% vom Kaufpreis sein

    Ich denke das man so alle zufrieden stellen kann....okay nein nicht alle, aber die meisten.



    MfG Senior Sexy :D:D:D