Beiträge von Senior Magic

    Huhuuu, i bims eins verwirrt!


    AAAlso ich versuche dem ganzen mal Herr zu werden und übe mich in konstruktiver Kritik:


    Am Anfang dieses Themas ging es überwiegend darum das Kartell auf PPD Seite zu Freiwild zu machen, zumindest wurde es von Tom und co. so angesehen.

    Dabei hat Kevin Thiel [AJ] die ganze Zeit versuch dem Kartell klar zu machen das es das KARTELL ist und keine "normale" Gruppierung.

    Es wird sich in einem Post widersprochen was die Beweggründe des Kartells sind, die sich auf PPD Seite befinden. Erst sagt man das Kartell wolle RP machen und es ginge keine Gefahr von deren aus, auf der anderen Seite sagt man wieder dass das Kartell eben halt das KARTELL ist und nicht mit Plüschhasen spielt, das PPD provoziert und auch keine scheu hat die Waffe zu nutzen.


    Fakt ist das wir immer noch vom Kartell reden und da muss ich gestehen das ich auf der Seite von Kevin bin und eben aus Gründen die hier schon mehrfach genannt wurden, das Kartell und deren Recht die PPD Seite zu betreten/befahren einzuschränken, mit eben den Beispielen die Kevin bereits nannte.


    Ich habe in den letzten Tagen Situationen mit dem Kartell gehabt die mich als Polizist ziemlich genervt haben, ob es das ständige Provozieren des PPD´s war oder das provokante herum fahren und insbesondere gezielte suchen nach dem PPD. Daher sehe ich das genau so wie Kevin das wir da auch zusehen müssen das auch das Kartell in dieser Hinsicht eine Einschränkung erleben muss.


    Ich berufe mich auf die in Deutschland herrschende Meinungsfreiheit und verweise darauf das ich hier keinen persönlich angreifen möchte.



    MfG Senior Sexy8)8)8)

    Paradise Rescue Service
    Personalabteilung
    Am Marktplatz 1
    47900 Kavala



    Senior Magic

    Am Strand 6

    47900 Kavala


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    mit diesem Schreiben, und hinsichtlich meiner geistigen Reife, möchte ich mich bei Ihnen um einen Platz als PRS-Mitarbeiter bewerbe.

    Zur Zeit bin ich Beamter des Paradise Police Department und halte, zusammen mit meinen Kollegen, die Strasse von Altis sauber, hinsichtlich der Kriminalität.

    In meiner Freizeit bastel ich an einer Zeitmaschine die mir, sollte sie irgendwann fertig werden, helfen wird die Zukunft so zu ändern das ich in meinen alten Tagen

    gut ausgesorgt habe und meinen Lebensabend ohne Sorgen verbringen kann.

    Da ich einiges an zeitlichen Kapazitäten habe und ich diese sinnvoll nutzen möchte, ist eine Stelle als PRS-Mitarbeiter die perfekte Lösung dafür.

    Meine Stärken liegen im Umgang mit anderen Menschen, dem bestechen einiger Rebellen und das stehlen von Lutschern kleiner Kinder (letzteres tritt nur bei 10% der Fälle auf).


    Als Beamter des PPD´s bringe ich diverse Kompetenzen mit die für den PRS vom Vorteil sein können wie zb. das Fliegen im Einsatz, das steuern eines Einsatzfahrzeuges und den Umgang mit Blut.

    Beim Fliegen im Einsatz achte ich stehts darauf meine Feuerbälle immer spektakulärer zu gestallten den Feuerball kann jeder.

    Das fahren eines Einsatzfahrzeug besteht in erster Linie darin möglichst viele Begrenzungspöller dem Erdboden gleich zu machen, damit kein anderer dagegen fährt,

    mein Rekord liegt zur Zeit bei 125 Pöller auf dem Weg von Kavala zum Flughafen.


    Ich hoffe meine Bewerbung hat sie von meinem Können überzeugt und ich bekomme eine Einladung zu einem Gespräch.


    Mit freundlichen Grüßen


    Senior Magic





    Huhu i bims 1 Magic,


    mein Name ist Robby bin zu jung für diese Welt und brauche das Geld.

    In meiner Freizeit spiele ich gerne diverse Games wie zb. ARK, CS:GO, GTA und Arma3 wobei letzteres den größten Anteile inne hält.

    Mit meinen 2455 Arma Stunden bin ich noch recht frisch und habe keine Ahnung vom Spiel, daher bitte ich um Unterstützung bei Fragen diesbezüglich.

    Die Stunden von Arma habe ich fast ausschließlich auf LoP verbracht und das hat dazu geführt das ich weis wo was zu finden ist auf Altis,

    zumindest weis ich wo der Flughafen ist.

    Sollten ihr noch Fragen haben bitte ich euch diese für euch zu behalten da einige Antworten negativ auf meine Bewerbung fallen würden.:saint:


    Mit freundlichen Grüßen


    Robby8)8)8)


    Player ID: 76561198142832140

    Alter: 19 38

    Eine Woche ohne Waffen? Bin ich auf jeden Fall dafür.


    Ich, als bekannter RP Muffel8o, würde die Ruhe auf der Insel wahrlich geniesen. Die Idee ist absolut RP führend und sollte auch umgesetzt werden. Auch wenn es für dieses Jahr zu knapp wird und das Event-Team sich mit anderen Events rum schlagen muss, sollte dieser Event Vorschlag auf keinen Fall außer acht gelassen werden. Sollte es in die Planung kommen bin ich sehr gerne bereit dem Event-Team unter die Arme zu greifen.


    Für die Personen, die es für wichtig halten unnötige Diskusionen abzuhalten:-----> Seid nicht Dumm, hier geht es nicht um euer Leben, es geht um ein Spiel!!!


    In diesem Sinne fröhliche Feiertage.



    MfG Senior Se........ Magic 8)8)8)

    Huhuu I bims 1 Magic,


    ich finde die Idee auch sehr gut, allerdings bin ich der Meinung das der PRS keine Ausnahme dar sellen sollte im Vergleich zum PPD. Wenn so ein Event statt findet dann sollte auch jeder die gleichen Bedingungen haben. Desweiteren würde ich auch dem PPD kein zweites Leben zusprechen, da es auch hier das gleiche ist wie mit dem PRS. Ja es wird unweigerlich darauf hinaus laufen das PPD so schnell wie möglich los zu werden, aber das wird mit einem zweiten Leben nichts ändern, außer das ein Polizist halt zwei mal stirbt. Ich wäre auf jeden Fall bei diesem Event dabei.



    MfG Senior Sexy 8)8)8)

    <p>Huhu I bims 1 Magic,</p>
    <p>haupsächlich geht es hier ja um Feld/Verarbeiter/Abnehmer und Gewicht des jeweiligen Produktes.<br><br><br><br>Meiner Meinung nach könnte eine Tabelle, mit den Angaben stehen ohne die Kommunikation ingame zu beeinträchtigen. Meist wird eh über den Side Chat gefragt und es kommt erst keine Kommunikation via Sprachchat zustande.<br><br><br><br>Somit ist es völlig egal ob die Tabelle im Forum steht oder nicht.<br><br>Daher würde ich mir die Mühe machen und eine Tabelle mit allen wichtigen Infos erstellen, wenn es gewünscht ist.<br><br><br><br>MFG Senior Sexy<br><br><br><br>Gesendet von meinem Galaxy S7 mit Tapatalk</p>

    Halllo liebe Community,
    heute möchten wir euch darüber informieren das unser Forum nun auch bei Tapatalk vertreten ist.

    Screenshot_20171115-152847.png
    Mit Tapatalk könnt ihr direkt auf das Forum zugreifen, ohne dafür einen Browser nutzen zu müssen. Ihr verpasst keine Posts mehr von euren beobachteten Forenbereiche.

    Wie könnt ihr Tapatalk nutzen?

    1. Bei Play Store oder Apple Store nach Tapatalk suchen
    2. Tapatalk installieren
    3. Bei Tapatalk Registrieren/Anmelden
    4. Mit der Suchfunktion in der App nach Lost on Paradise suchen
    5. Mit euren normalen Daten vom Forum (die Daten mit denem ihr euch im Forum registriert habt) anmelden
    5 einfache Schritte die hoffentlich verständlich genug sind, sollte wer dennoch Fragen haben dann mich bitte per PN ansprechen.

    Und nun nichts mehr verpassen mit der Tapatalk App.

    MFG Senior und Team

    Definitiv nicht. Eigene erfahrung.

    Nein ich berichte nicht aus MEINEN erfahrung sondern aus der, der gesamtheit.

    ????Wiederspruch


    Für mich kristallisiert sich aus dieser diskussion einfach nur, dass du Junior Magic, geistig ein geringeres alter trägst als dein wahres. Dies schildert keine Beleidigung sondern meine Meinung.

    Das heist nix anderes als das er ein Kind in einem erwachsenen Körper ist...oder ein kleines Kiddi im Internet......versteck dich doch weiter hinter deiner Maskerade. Beleidigung bleibt Beleidigung, egal wie man es sagt

    Ist das dein Ernst? Nur weil du keine anderen Erfahrungen gemacht hast gilt das für die gesammte Menschheit? Das offensichtliche völlig auser acht lassen weil DU es nicht anderst kennst? Ich hab echt respekt vor dir das du dich traust der gesammten Logik den Rücken zu kehren.

    Man kann dann allerdings nicht behaupten das es die Com. dich nicht leiden kann aus Grund xyz und dich deshalb nicht aufnimmt.

    Doch wenn es leute gibt die dafür sorgen ihm es in allen Gruppierungen zu versauen.


    Nun die Große frage... woher will ich wissen ob du zu uns Passt oder nicht. Ganz einfach. Aus der Vergangenheit

    Und man kann natürlich nicht mal vergessen oder mal darauf gespannt sein ob sich ein Mensch geändert hat?


    Der haupt Auslöser das DU nicht zum Kartell kommst/ gekommen bist, war ich. Ich habe kein Problem damit es öffentlich zu sagen.

    Wie unmenschlich ist das denn? Ja er hat mist gebaut und ist auch dafür betsraft worden, und deswegen gibt man ihm niemals wieder eine Chance?




    Ohne Worte!

    Hallöchen, und ja das war klar das ich auch etwas dazu sage. Vorweg: Es spielt keine Rolle das es mein Sohn ist, es spielt keine Rolle das ich sein Vater bin. Und es spielt noch weniger eine Rolle das ich voreingenommen bin---->BIN ICH NICHT!


    Mir ist hier und da schon aufgefallen das einige in unserer Community ganz offen über Junior Magic her ziehen, ich habe lange genug zugehört und lange genug nicht darauf reagiert....jetzt ist schluss!


    Das KEINE Gruppierung bereit ist ihm eine Chance zu geben, ist die eine Seite, das es Personen gibt die ihm ganz klar zu verstehen geben das er nicht erwünscht ist (und das vor anderen) ist ein absolutes NOGO!


    Ich betone nochmals das ich die ganze Sache objektiv sehe und mich für jeden anderen auch so einsetzen würde, würde ich so etwas mitbekommen!

    Es kann nicht sein das über Junior Magic in der Community geredet wird als wäre er eine Krankheit. Es kann nicht sein das Personen die in mehreren Gruppierungen sind und in allen dafür sorgen das er absolut keine Chance bekommen sich zu beweisen.


    Ich bekomm nen echt dicken Hals wenn ich mitbekomme das ein Mensch, den ihr NIE richtig kennen gelernt habt, und NICHT persönlich kennt zu behandeln wie den letzten Dreck!


    Das er beim PPD kaum eine Chance hat kann ich irgendwo noch verstehen, aber was bitte soll das mit dem PRS, dem Kartell, den SSG? Ihr solltet euch alle, die auf die zwei Personen höhren, die ihn nicht haben wollten, und mit verlassen der Gruppierung drohen, schämen. Und die Leader der Gruppierunge erst recht weil sie so ein Menschen verachtendes Verhalten auch noch zu lassen.


    An die jenigen die jetzt denken "Oh nein das kann er doch nicht öffentlich schreiben" Doch ich kann und ich würde es für jeden anderen auch genau so tun!!


    Magic sauer....Magic raus!




    Kartell und SSG : Keine aufnahme da Personen gedroht haben zugehen , wenn ich komme!

    :cursing::thumbdown:

    Huhu i bims 1 Magic,


    was ich als Vorschlag zu diesem Thema habe ist folgendes:


    • Fahrzeug kann bereits an einer Garage versichert werden
    • Wenn das Fahrzeug zerstört wird, muss es neu versichert werden
    • Illegale Fahrzeuge würde ich gänzlich vom versichern ausschließen (Vorredner hat recht)
    • Versicherungssumme sollte 20 -30% vom Kaufpreis sein

    Ich denke das man so alle zufrieden stellen kann....okay nein nicht alle, aber die meisten.



    MfG Senior Sexy :D:D:D

    Hallo liebe Community, heute, zu ersten mal, verkünde ich diverse Neuigkeiten und Updates für das LoP Forum. Folgendes hat sich seit dem Start vom LoP Forum geändert: [list][*]Hintergrund Bild geändert (Altes HG-Bild passte nicht mehr zum neuen LoP) [*]Smileys hinzugefügt ( Mimimi ) und diversen andere [*]Mitarbeiter wurden gesplittet in Supporter und Developer (Für eine bessere Übersicht) [*]Organigramm der Führungs-Strucktur findet man nun über [url='http://lostonparadise.de/index.php/CustomPage/?id=1']Organisation[/url] [*]Foren-Strucktur benutzer freundlich eingerichtet. (Nicht mehr Foren als unbedingt nötig) [/list]In naher Zukunft werden wir weitere Änderungen im Forum hier mit der Community teilen, damit auch jeder weis was gerade am Forum geändert wurde. Die unrelevanten Dinge lassen wir natürlich weg, damit nur das wichtigste durch kommt. Mit freundlichen Grüßen Senior Sexy vain vain vain
    Hallo liebe Community, es ist der Zeitpunkt gekommen, an dem ich mal so ziehmlich alles los werden möchte was die Gruppierung [NZ] betrifft. Hier einige Stichpunkte die ich in diesem Thema ansprechen möchte: [list=1][*]Null RP [*]Schießwütig [*]Anfänger Routen [*]Provokation [*][NZ] verbinden...Server ist fast leer [*]Jede Art von Grauzone im Regelwerk wird genutzt [*]Wenn [NZ] nicht gewinnt kommt Mimimi [/list] Zu 1. Ich kenne keinen von unsere Community der behaupte kann mit der [NZ] jemals richtiges RP auf unserem Server betrieben zu haben. Es kommt ein kleines ....Hände hoch...überfall, oder ein ...verschwindet hier oder wir schießen....mehr nicht.

    Zu 2. Ich habe noch keine einzige Situation mit der [NZ] erlebt, oder mitbekommen, bei der es am Ende ohne Schusswechsel gegangen ist. Egal wie man auf [NZ] zugeht es ist immer das gleiche....kurzer Schlagabtausch.....dann....Schießerei.

    Zu 3. Seit dem ich auf LoP spiele ist mir nur eine einzige Gruppierung bekannt die so auf die Anfänger Routen fixiert ist wie die [NZ]. Was hat man davon die Kufer- oder Silberroute zu überfallen und somit die neuen Spielen direkt zu vertreiben? Warum sucht sich die [NZ] nicht Gegenger in deren Stärke und Ausrüsstung? werderw [NZ]

    Zu 4. Nicht eine einzige Situation, an die ich mit der [NZ] erinnern kann, wurde das PPD nicht provoziert, zuletzt der Kollegen, der am wenigsten, nur im Notfall, seine Waffe benutzt, Herr Habilis. Ich weis nicht wirklich was genau in den Köpfen von der [NZ] vor sich geht, aber was ich weis das die Vorgehensweise der [NZ] bei keinem von uns Euphorie entfesselt.

    Zu 5. Ich weis nicht genau ob ich der einzige bin, dem das aufgefallen ist, aber sobald die [NZ] mit mehreren Personen den Server betritt kann man zusehen wie sich der Server leert. Das ziehe ich mir nicht mal einfach so aus den Fingern, das habe ich bestimmt schon am 4-5 verschiedenen Tagen beobachten können. Ist das Sinn einer Gruppierung?

    Zu 6. Es ist völlig egal in welchem Bereich der Regeln wir uns bewegen, die [NZ] schafft es bist heute sich in allen Grauzonen der Regeln zu bewegen, jüngst die Regel der anwesenden Polizisten für eine Geiselnahme mit einem Polizisten als Geisel. Zu 6 auf dem Server gegen 4 Polizisten wobei einer davon eine Geisel ist.... denkt mal selbst darüber nach...>Chancen Gleichheit? Logisches Denken? Keine Spur davon.....

    Zu 7. Hier möchte ich ein Beispiel dazu bringen, warum ich so denke....und es ist nur eins von ganz vielen die ich nennen könnte:
    Wir fahren (Nur mit Sirene) der [NZ] hinterher da die [NZ] (wie immer) mit Stridern über die Insel gefahren sind. Mein Kollege Gerkan verbindete sich wärend dieser Verfolgung mit dem Server. Da mir keine RP Eröffnung bekannt war, bestätigte ich Herrn Gerkan die Teilnahme an dem Geschehen. Nach geraumer Zeit erschoss Herr Gerkan 2 von der [NZ] und es dauerte keine 30 Sekunden bis man sich im Support/Diplo/Öffentliche Parkbank wieder fand und das Mimimi seinen Lauf nahm. Was ich euch mit dem Beispiel sagen möchte ist folgendes:
    Wenn die [NZ] diesesn Schusswechsel gewonnen hätte würde keiner von der [NZ], nur ansatzweise, auf die Idee kommen ein Mimimi wegen Herrn Gerkan zu veranstallten. Ich kenne viele andere Situationen bei denen die [NZ] nach ihrere Niederlage das Mimimi Schild ganz nach oben gehalten haben.
    Ich persönlich, und auch alles was in diesem Thema steht ist meine freie Meinung, bin der Meinung das ein solches Verhalten ein absolutes NOGO ist. Wenn ich mit meinen Aussagen zu direkt geworden bin dann tut mir das ....nicht leid..... Ich habe mit diesen zeilen niemanden direkt beleidigt und bin auch nicht ausfallend geworden. Sollte sich dadurch jemand angesprochen fühlen darf er gerne die Antwort Funktion nutzen.
    In diesem Sinne...Senior Magic