Beiträge von Senior Magic

    Hallo Herr Silie,


    ich weis nicht ob Ihnen das bekannt ist, aber es gibt beim PPD ein Formular das dafür da ist Probleme mit Cops an die Leitung weiter zu geben. Mit diesem Formular könne Sie jeden Polizisten melden, wenn Sie der Meinung sind das es hätte besser laufen können. Somit sparen Sie sich solche Beiträge in denen nicht sicher ist ob Sie nicht alle Cops damit ansprechen.
    Diese Zeilen meinerseits sind nicht böse gemeint, sondern sollen dazu beitragen das Verhältnis zwichen Zivilisten und Polizisten zu verbessern. Natürlich wird Ihr Beitrag nicht ungelesen bleiben, dennoch ist das Formular die bessere Lösung.


    Mit freundlichen Grüßen


    Senior Magic

    Senior Sexy ist einfach ne geile sau immer spaß gehabt auf den streifen # Idiotenstreife

    Ich werde dich vermissen du geiles Stück sad-squared


    Ich hoffe du lässt dich des öfteren mal blicken und wir zocken was genüsslich. In deinem weiteren Leben wünsche ich dir alles erdenklich gute und hofe das du all deine Ziele erreichst.


    In diesem Sinne määään hauste rin kiss-squared


    MfG Senior Sexy

    Wen wer ein mimimi Smiley findet.... dann bitte an mich weiter leiten.
    Ich habe fast eine Stunde gesucht und nichts gefunden.


    MfG Senior Sexy tongue-squared tongue-squared tongue-squared

    mit VIP unterstützt ihr das Projekt und haltet es lebensfähig.

    Daumen hoch Herr Dithmarscher, genau so sehe ich das auch. Allerdings finde ich den Vorschlag von meinem Kollegen sehr gut, da man dann davon ausgehen kann das auch Cops sich den VIP Rang zulegen und das Projekt somit auch unterstützen. Ich glaube nicht das es verwerflich ist eine kleine Gegenleistung zu bekommen, wenn man das Projekt mit dem kauf des VIP Rang unterstützt.


    MfG Senior Sexy :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Huhu i bims 1 Magic,


    • Zu 1:

    Ich würde das nachlegen von Rohstoffen, wärend des Verabeitens komplett verbieten bzw. unterbinden.


    • Zu 2:

    Wenn man den Radius auf 25m erhöhen würde, hätte sich das mit dem RP dann auch erledigt, da jeder an seinem Fahrzeug stehen würde und nicht am Verarbeiter. Der Grund liegt wohl in der Hand: Schneller einsteigen können, sollte die Polizei auftauchen.


    • Zu 3:

    Dem stimme ich soweit zu, der Rucksack wird weiterhin für andere Dinge benötigt.


    • Zu 4:

    Man könnte einen Timer einbinden, was beudeutet z.B. wenn sich der Spieler 5 Minuten lang nicht bewegt gilt es als AFK und der Verarbeitungsvorgang wird unterbrochen. Nicht haten bitte ist nur ein Vorschlag ;-)



    MfG Senior Sexy :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Ich sehe etwas kleines rundes, in einem Loch mit grossen Füßen, aber
    ohne Ohren aber dennoch liebe ich ein kleines Jockelchen obwohl es
    komplett hässlich ist und einen kleinen dicken Zeh auf der Brust hat ist
    es Knuffig oder eher knusprig. Ich möchte schnell Monster für Jockel
    heranschaffen, damit Jockel Schinken essen, weil er einfach so bedürftig ist und Käse schnüffeln will.





    Raffi der geile Käse ist sehr anstrengend und braucht viel Zeit zum wachsen.
    Sebi ist

    So jetzt muss ich auch mal was dazu sagen. Ich hatte heute, mit Gerkan und co. die Sache mit dem Strider. Okay bist dahin ...ja man kann sagen das man nicht wusste das ein Strider illegal ist.... glaubt euch nur keiner. Desweiteren haben wir euch den Strider abgenommen und in Lakka ins HQ verbracht. Euch ist nichts anderes einfegallen (Es kam ja eine Bank dazwichen) zu warten bis alle Cops weg sind und euch dann die 2 MK200 aus dem Strider zu nehmen. In einer Safezone....die Ihr nicht betreten dürft......wärend ein Cop nur darauf wartet das ihr an den Strider geht.....von dem ihr laut RP keinen Schlüssel hattet.....WAAAT? Und nur zur Info...der Cop der euch erwischt hat, hätte euch jeder Zeit erschiessen können, da ihr unerlaubt das HQ betreten hattet.


    Ich denke das wird hier nichts..
    MfG Senior Magic

    Hallo an alle,


    ich möchte die Leader der einzelnen Gruppierungen bitten mich per Foren PN anzuschreiben. In dieser PN sollte folgendes stehen:


    • Namen der Leader (Foren Name)
    • Gewünschte Forenbereiche im Gruppierungs Bereich
    • Sonstige wünsche die das Forum betreffen


    Die Leader, die sich nicht bei mir melden, haben dann keine Rechte im Forum. (Ich kann ja nicht hell sehen)


    MfG Senior Sexy :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Hallöchen ihr lieben,


    ich möchte euch im neuen Forum begrüßen und hoffe das ihr euch hier wohl fühlt.
    Hier und da wird noch etwas herum gebastelt und einiges geändert, aber ihr könnt schon posten wie die Weltmeister.
    Verbesserungsvorschläge für das Forum sind gerne gesehen und können hier verfasst werden.


    MfG Senior Sexy :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: