Beiträge von Zwegat


    Do you feel the need for speed?



    "Hey du, ja genau du! Du bist neu in der Szene was? Ich hab gehört du hast einen echt schnellen Wagen in der Garage stehen und du magst es richtig aufs Gaspedal zu drücken? Ich hab da nämlich ein paar echt schicke Blitzerfotos in deiner Polizeiakte gesehen. Lange Rede kurzer Sinn, mein Name ist TJ und ich organisiere die schärfsten Straßenrennen auf Altis und in dir sehe ich einen echten Champion, einen verdammten Raser mit Potenzial bei den ganz Großen mit zu spielen. Du sollst deine Chance bekommen mir das zu beweisen. Am Sonntag um 17 Uhr auf der Hauptstraße zwischen der Kupfermine und dem Fischhändler treffen sich die schnellsten Racer der Insel für ein illegales Straßenrennen der Extraklasse. Scheiße Mann, glaub mir wenn ich dir sage dass du dabei sein willst! Was du natürlich nicht vergessen darfst ist der schnelle Schlitten aus deiner Garage auf den ich dich angesprochen habe, ich will das Baby in Aktion sehen. Du wirst auf deine Kosten kommen, denn sicher wird das PPD auch wieder seine Finger ins Spiel bringen. Die verdammten Bullen, die verstehen da echt keinen Spaß. Aber nun gut am Ende ist es das trotzdem wert, denn dir winken 6.000.000$ Prämie, für den Fall dass du es als Erstes sicher in die Blackfish schaffst. Jetzt bist du ganz schön heiß was? Dann sehen wir uns also Sonntag!"







    !!! Wichtige Eckdaten:


    • Das Rennen findet am Sonntag, den 25.02.2018 statt.
    • Das Rennen startet auf der Hauptstraße zwischen Fischhändler und Kupfermine (südlich Kavala) um 17 Uhr.


    • Es handelt sich um ein illegales Straßenrennen.
    • Gefahren wird mit dem eigenen Fahrzeug. Bei Verlust wird das verlorene, am Event teilgenommene, Fahrzeug ersetzt. Dafür bitte im Support melden.
    • Erlaubt ist das Fahren jedes ungepanzerten Bodenfahrzeugs.
    • Auf der Strecke befinden sich insgesamt 3 Checkpoints, die es gilt zu durchfahren.
    • Die Strecke wird erst kurz vor dem Rennen enthüllt.
    • Die ersten 3 Teilnehmer die allen drei Checkpoints durchfahren haben und es sicher in die Blackfish (Ziel) geschafft haben erhalten ein Preisgeld.
      • 1. Platz - 6.000.000$
      • 2. Platz - 4.000.000$
      • 3. Platz - 2.000.000$
    • Das PPD wird versuchen das Rennen so gut es geht zu stören und die Teilnehmer festzusetzen, deshalb ist das PPD von der Teilnahme als Rennfahrer ausgeschlossen.
    • Der PRS steht für die Reparatur kaputter Fahrzeuge zur Verfügung, wird sich aber nicht um Tote kümmern. (Denkt an ausreichend Toolkits)
    • Waffengewalt ist strengstens untersagt!
    • Zivilisten dürfen nicht von Außen in das Event eingreifen.
    • Abdrängen JA, Rammen NEIN !
    • Weitere Informationen erhältst du an der Startlinie!





    Jo, ich freu mich schon auf dich Champion,


    Dein TJ.

    Sehr geehrte Bürger des Staates Altis und des Kartellstaats,



    hiermit verkünden wir, das Syndikos Kartell, nun offiziell die Integration aller Sánchez Security Group Mitglieder und freuen uns diese in unseren Reihen begrüßen zu dürfen. Mit dieser Entscheidung wurde ein großer und vor allem auch wichtiger Schritt zur Stärkung des Kartellstaates getätigt. Wir sprechen hier von einer Entscheidung, die das Blatt in naher Zukunft entscheidend wenden kann und wenden wird. Mit nie dagewesener Stärke können wir euch, werte Rebellen, Banditen und Freunde des Kartellstaates, nun endlich das Kartell bieten, das ihr verdient habt!


    Die Sánchez Security Group verlor das Vertrauen in den Obrigkeitsstaat nach langen Jahren mühseliger Zusammenarbeit, da die Obrigkeit das Potenzial dieser Unternehmung nie erkannte und im nötigen Maße schätzte. Doch das Kartell sieht dieses Potenzial und nachdem etwaige Gespräche mit der Sánchez Security Group durch einen Polizeiaufmarsch unterbrochen und schwerstens belästigt wurden, entsteht aus Vertrauensverlust und Unmut etwas Größeres. Ich spreche hier von einem Feuer, das geschürt wird von Enttäuschungen, von einem Gegenpol der sich der Machtfülle der widerwärtigen Polizeimaschinerie entgegenstellt.

    Eine neue Ära mit einem Kartell, das sich mit Recht Kartell schimpfen darf, bricht an!


    Die Eingliederung der SSG-Mitglieder in die Geschäfte des Kartells mit den dazugehörigen Befugnissen, erfolgt mit sofortiger Wirkung mit der Auflösung der SSG zum Freitag, dem 9. Februar um 20 Uhr.



    gez.

    Lógos Afentikó - Das Syndikos Kartell

    An alle

    RENNBEGEISTERTE

    und

    KARTFANS





    Der Kart Racing Club Altis e.V. lädt euch recht sportlich zum großen

    Altis Kart Racing Cup 2018

    am Freitag (02.02.2018) ein!



    Sichert euch top Platzierungen auf unserem Highspeedtrack, die mit hohen Preisgeldern datiert sind!

    1. Platz - *3.000.000$

    2. Platz - *2.000.000$

    3. Platz - *1.000.000$






    _____________________________________________________________________________________________________________________




    Zu beachten sind einige wichtige Randinformationen, um DEINE Teilnahme niet- und nagelfest zu machen:

    • Du kannst mit deinem eigenen Kart fahren, jedoch stellen wir auch unsere TOP-Karts für Dich zur Verfügung. Für Sicherheitskleidung (inkl. Helm) ist jedoch jeder Teilnehmer selbst verantwortlich!
    • *Mit der Hilfe einer Spende kannst Du das Preisgeld erhöhen, sodass sich am Ende mehr Geld im Pott befindet!
      (Mehr Geld = Größere Gewinnausschüttung)
    • Treff ist an der Kartrennstrecke (nahe Flughafen)!
    • Das Rennen startet am Freitag um 21 Uhr!
    • Der PRS kümmert sich um Dein Wohlergehen während des Rennens!
    • Alle weiteren Informationen erhälst Du von unseren Profis vor Ort!



    Wir freuen uns auf DICH !

    Werte Bürger von Altis,



    am heutigen Tage möchte ich euch, meinen Freunden, eine gute Nachricht überbringen: nachdem tüchtige Arbeiter des Kartell-und Obrigkeitsstaates in den vergangenen Tagen Blut und Schweiß in die Beschaffung von Rohstoffen gesteckt haben, konnten unsere Konstrukteure zum heutigen Tage die neue Grenze fertigstellen. Endlich ist die Sicherheit unseres Staates wieder gewährleistet, mit einer Grenze die wahrlich des Kartellstaates würdig ist!


    Jedoch folgt auf diese gute Nachricht auch eine Bittere, die ich euch hier und jetzt leider verkünden muss: Die neuen Zollbestimmungen, die von der faschistischen Zentralregierung in Griechenland gegen den Staate Altis verhängt worden sind, wirken sich negativ auf den gesamten Waffenhandel aus. Die Bestimmungen kommen zustande aufgrund dessen, dass die dreckigen Politiker in Athen; Altis als einen Staat einstufen, der „hohes Gewaltpotenzial bietet und eine Gefahr für ganz Griechenland darstellt, da die radikalen Organisationen große Macht und Einfluss auf der Insel genießen." - Schwachsinn, sage ich, doch leider erschweren diese Bestimmungen den Waffenschmuggel, weshalb sich alle Schmuggler und Schieber besser bezahlen lassen. Daraus folgt, dass sich alle Waffenhändler auf Altis gezwungen sehen ihre Preise zu erhöhen, weshalb sich auch das Kartell dem Druck beugen muss und nachzieht, um weiterhin Waffen in den Staat schmuggeln zu können. Dennoch bietet das Kartell weiterhin die unschlagbar günstigsten Preise im Vergleich zu jeden anderen Händler!


    Zudem hat sich durch die Veränderung der Bestimmungen eine Lücke aufgetan, die es uns ermöglicht in Zukunft auch die MXSW anzubieten.


    Die neuen Preise findet ihr, werte Rebellen und Banditen, auf diesem Informationsblatt.



    Hochachtungsvoll,

    Lógos Afentikó

    Werte Bürger und Freunde des Kartellstaates,



    uns Rebellen und Banditen wurde das Zuhause genommen, die Sicherheit, die Grenze! Wir alle verkriechen uns in unseren Häusern, suchen Schutz vor einer Gefahr die nicht existiert. Doch wer sind wir, wenn wir uns verstecken? Wir müssen hinaus und für die gemeinsame Sache kämpfen, kämpfen für einen Neuanfang, der uns Sicherheiten bietet. Euer Kartell kann nicht alleine dafür sorgen, dass dieser Neuanfang ein Erfolg wird. Wir vertrauen auf eure Unterstützung, rufen euch auf, uns bei einem wichtigen Schritt zu helfen.

    Am Samstag, den 13.01. sammeln wir uns zu einem Aufmarsch in Sofia. Ihr Rebellen, Banditen und Bürger, die sich dazu berufen fühlen, könnt uns unterstützen, wenn ihr die Innenstadt von Sofia mit euren LKWs füllt und gemeinsam mit dem Kartell Großes bewirkt. Wir müssen uns nicht länger verstecken!


    gez.

    Lógos Afentikó






    Eckdaten:

    • Wann? - 13.01. Samstag, um 20.30 Uhr.
    • Wo? - In Sofia.
    • Wichtig. - Setzt euch hinter das Steuer eines LKWs (HEMTT, Tempest, Zamak).
    • Vor Ort erhaltet ihr weitere Informationen.

    Guten Abend,



    ich möchte mich gerne, im Namen des Kartells, dafür Entschuldigung, dass die ganze Aktion nicht nach Plan lief. Einige Faktoren haben dafür gesorgt, dass wir uns aus dem Konzept bringen ließen. Nichtsdestotrotz sollte das Ganze einen Stein ins Rollen gebracht haben, der dann gewiss von RP nur so strotzt. Ich möchte gerne zeitnah das Gespräch mit den Kritik übenden Personen suchen.



    Recht herzlichen Dank,

    Lógos Afentikó

    Werte Brüder und Schwestern des Kartellstaates,



    es sind neue Zeiten auf unserer schönen Insel angebrochen, nicht zuletzt durch die Eröffnung neuer Wirtschaftszweige, und neue Zeiten ermögliche neue Übereinkünfte und können Großes bewirken, können Veränderungen schaffen. So möchte ich, im Namen des Syndikos Kartells, euch Rebellen, Banditen und Kleinganoven herzlichst zum Rebellenrat einladen, ein Rat bei dem wir alle unter gemeinsamer Flagge geeint sind, ein Treffen bei dem etwaige Diskrepanzen vergessen sind und wir in Kameradschaft zusammen sitzen.

    Die Rebellenratssitzung ist auf Samstag, den 30.12.2017 um 20:30 Uhr datiert und wird im Geisterhotel, dem Hauptquartier des Kartells, abgehalten. Ich bitte um die Anteilnahme jedes Rebellen, jedes Banditen und jedes Bürgers auf Altis, der sich dazu berufen fühlt, sowie um das Erscheinen der großen Rebellen und Banditen Gruppierungen auf der Insel.



    Hochachtungsvoll,

    Lógos Afentikó

    Das Syndikos Kartell

    An Alle Bürger von Altis,


    Morgen ist Weihnachten und was gibt es weihnachtlicheres als ein Weihnachtschor?


    So dachten wir uns, lassen wir Besinnlichkeit, Frieden und Freundschaft in unsere Herzen einkehren und runden die ganze Sache mit lieblichen Gesängen ab und stellen sogleich einen Altis-Rekord auf, den Rekord für den größten Weihnachtschor den es auf Altis je gegeben hat! Aber dafür brauchen wir eure tatkräftige Unterstützung!


    Also fühlt euch alle recht weihnachtlich eingeladen,

    heute am Tag vor Heiligabend um 20.30Uhr am Kavala Marktplatz

    vorbei zu schauen!



    Gesungen wird:


    Feliz Navidad

    http://www.songtexte.com/songt…eliz-navidad-3cd9953.html


    O Tannenbaum

    http://weihnachten.tagesspiege…nenbaum-der-originaltext/


    Kling Glöckchen klingelingeling

    http://weihnachten.tagesspiege…oeckchen-klingelingeling/


    Fröhliche Weihnacht überall

    http://weihnachten.tagesspiege…liche-weihnacht-ueberall/


    Rudolph the Red-Nosed Reindeer

    http://www.songtexte.com/songt…ed-reindeer-23d0544f.html



    und vergesst eure Weihnachtsmützen nicht!



    Zudem suchen wir noch eine Blaskapelle, eine Band oder einen DJ, die uns die Musik hinter unseren lieblichen Stimmen liefern. Bitte meldet euch daraufhin im Event-Team Channel im TS³, solltet ihr die Möglichkeiten dafür haben. :saint:



    Weihnachtliche Grüße,

    Euer Event-Team

    Hallöchen ihr eventdurstigen Herrn,



    unter Ausblendung der ganzen Diskussion an Ort und Stelle, halten wir, das Event-Team, sehr viel von einem Waffenfreien Wochenende! Doch ist es, aufgrund von Familie, Urlaub und planungstechnischen Gründen, um die Weihnachtszeit von unserer Seite nicht möglich umzusetzen, da so ein Wochenende wahnsinnig viel Zeit in Anspruch nimmt. Wir mussten leider von dieser Idee abrücken und versuchen euch nun mit einigen vorweihnachtlichen Events zu beglücken, beginnend mit dem Nikolaus Event am vergangenen Mittwoch. Die Events, die noch folgen werden, kommen auch komplett ohne Waffengewalt aus und sollen an die weihnachtliche Besinnlichkeit erinnern.


    Nichtsdestotrotz ist Der Vorschlag auf jeden Fall angekommen und wir werden uns in Zukunft an die Planung eines solchen Wochenendes setzen (gerne auch mit Unterstützung durch euch Dithmarscher), auch wenn dieses wohl dann erst im neuen Jahr umsetzbar ist.


    Mit diesen Worten möchte ich diese Diskussion gerne beenden. Vielen Dank.



    Weihnachtliche Grüße,

    Euer Event-Team

    Wahre Worte Gerkan, dem schließe ich mich an. Es ist wahnsinnig frustrierend, wenn 50+ Zivilisten den Server besuchen und man dennoch keiner Menschenseele begegnet, aber man alle 5 Minuten im Chat liest wie einer dem anderen das Leben aus dem Körper geblasen hat.

    Klar schaut man an manch tristen Tag mal im Hideout vorbei und klar bietet es Abwechslung, doch es sollte nicht DIE Beschäftigung sein!


    Erfahrungsbericht:

    Das Hideout als Gesamtes tritt so viele kleine negative Nebenereignisse los. Es führt beispielsweise im Schneeballeffekt dazu, dass das PPD nicht ausgelastet und somit häufig auf das ebenfalls nicht ausgelastete Kartell trifft. Die beiden, aufgrund ihrer Gesinnungen verhassten Parteien, treffen also fast minütlich ungewollt auf einander, was nicht augenblicklich zur Eskalation führt, aber nachdem fünften Aufeinandertreffen, nach dem fünften RP kommt es dann doch wieder zur Schießerei... Am Ende ziehen beide Parteien angefressen von dannen und regen sich über die Schießwütigkeit und die offensichtlich fehlende Auslastung des jeweils anderen auf. Ergo die Motivation beider Parteien geht, ohne hier für das PPD sprechen zu wollen, flöten und dass weil sie auf RP angewiesen sind, weil es uns nach RP dürstet. Dieses Hideout nimmt uns skrupellos die RP-Möglichkeiten.



    Nichtsdestotrotz sage ich nicht das Hideout müsse abgeschafft werden, aber es solle unlukrativer werden, wobei sich die Frage stellt ob eine Senkung auf 150k alle 5 Minuten ausreichend ist.


    Zudem appelliere ich an die Zivilisten: Leute erinnert euch daran, weswegen ihr hier seid!



    Gruß,

    Amandus

    Sehr geehrte Bürger des Staates Altis und des Kartellstaats,




    hiermit verkünden wir, das Syndikos Kartell, nun offiziell, dass eine Übereinkunft mit der Private Army zustande gekommen ist. Durch diese Übereinkunft hat die Private Army mit sofortiger Wirkung, die absolute Befehlsgewalt an der Grenze und wird dort im Sinne des Kartells verfahren.


    Zudem verkünden wir die Eröffnung des neuen Grenzpostens, welcher in Zusammenarbeit mit Konstrukteuren der Private Army und tüchtigen Arbeitern aus den Reihen der Rebellen, innerhalb einer Nacht erbaut worden ist. Dieser Grenzposten soll in all seiner Größe und Pracht als Symbol für den Wohlstand des Kartellstaates stehen und die Blütezeit des Kartells sowie seiner Anhänger einläuten.



    1. Rechte und Pflichten der PA

    Aus der Einweihung des Grenzpostens und der Übereinkunft mit der Private Army resultieren neue Gegebenheiten an der Grenze und im Kartellstaat:

    • Die Private Army ist dazu befugt Zölle an der Grenze zu verlangen, um auch in Zukunft das Wachstum des glorreichen Kartellstaates zu gewährleisten.
    • Die Private Army ist weisungsbefugt, daraus folgt dass den Anweisungen der PA folge zu leisten ist.
      • Bei grober Missachtung hat die Private Army das Recht, die Bürger des Grenzpostens zu verweisen bzw. notwendige Maßnahmen zu ergreifen.
      • Unter Vorbehalt liefert die Private Army die Störenfriede an das Kartell aus.
    • Im Gegenzug sorgt die Private Army für die Sicherheit und Sauberkeit im Kartellstaat und im Grenzgebiet und sichert das Asylrecht eines jeden Rebellen und Polizeistaat-Flüchtlings.
      • Beim Ausnutzen dieser Gutmütigkeit behält sich die Private Army das Recht vor, gegenüber des Bürgers einen Tadel zu verhängen. (Dieser Tadel kann sich über bestehendes Rebellenrecht hinwegsetzen.)


    Dieses öffentliche Schreiben sei als gültiges Recht anzuerkennen!



    gez. Das Syndikos Kartell

    Vielen Dank für dein äußerst konstruktives Lob Onkel! :thumbup: Wir werden dein Fazit bei zukünftigen Events, die über einen längeren Zeitraum gehen, auf jeden Fall nicht außer Acht lassen. :saint: Und unser Ziel wird es sein, irgendwann auch Hollywoodreife Schauspielerei aufführen zu können. (Einige Schauspielworkshops später...) ;)



    Fröhliche Grüße,

    Dein Event-Team