Beiträge von Otto Ottendorf

    Hallo,


    wenn ich mich auch dazu äußern dürfte, würde ich dazu mal eben meinen Ketchup abgeben. Richi du versteht Robs Aussage viel zu stark als Kritik (Obwohl es so in der Überschrift steht). Es ist eher ein Vorschlag für euch. Ich finde, jemandem PRS-Rechte geben zu können, ist keine große Sache und jeder Supporter sollte diese Rechte in Petto haben. Er vergleicht das auch nicht mit dem PRS-Rangsystem, er bittet nur um etwas mehr Vertrauen von der Serverleitung zu ihren Supportern und somit um mehr Rechte für diese. Für mich ist immer noch unverständlich wieso denn nicht mal die PRS Chefetage diese Rechte inne hat. Dein Beispiel finde ich dazu auch sehr unpassend. Du kannst nicht eine Kritik an der Vorgehensweise des PRS, die letztendlich immer mit der Leitung geklärt werden muss, mit einem so kleinen Vorgang der Whitelistung vergleichen.
    (Das Ganze ist meine Meinung und verstehe sie nicht als aggressiv gegenüber dir)


    MfG


    Ottenarzt

    Guten Morgen,


    1) Ich habe mich mal in das Virtuelle Arsenal und den Editor begeben, da ich mir sicher war, dass man an solchen Militärgebäuden kein Bugusing betreiben kann (Auf jeden Fall so wie du es beschrieben hast). Man kann in keiner Weise durch die Decke schauen, vor allem nicht wenn man auch noch die Waffe von unten durch die Decke sehen soll. Durch die Decke zu schießen, ist auch unmöglich. Ich hab dazu geschaut wo denn die Kugeln in der Waffe spawnen, denn wenn diese im Lauf spawnen, dann wäre es möglich durch die Decke zu schießen. Die Kugeln spawnen aber in der Kammer der Waffe und können somit nicht unter der Metalldecke spawnen und man somit kann niemand von oben durch diese Decke schießen. Dies sollte dich in dem Fall etwas entlasten. (Ich kenne mich nicht wirklich mit Bugusing aus, aber das sind die zwei gängigsten die mir bei dieser Situation einfallen würden. Ich kann gerne verbessert werden :) )


    2) Für mich ist das Ganze keine Kritik an der PA, sondern MIMIMI über einen Supportfall mit der PA und MIMIMI über die Entscheidung eines Supporters. Wie du schon geschrieben hast, es war eine Person. Also beziehe dich bitte auf eine Person und nicht auf die ganze PA. Aber wie schon Ivar geschrieben hat, es fehlt der Lösungsansatz und da stimme ich Bluemchen zu. Wieso redet ihr nicht einfach im Diplo? Wofür haben wir diesen Channel sonst?