Beiträge von Xxgenox

    PlayerID: 76561198253321235


    Playername: Skipper Metessaner

    Gebannt vom Supporterteam --> Mr.Richi


    Ich wurde vor einem guten Monat gebannt, wegen einem Regelbruch in der rdm-Zone. Ich bin bei einer Verfolgungsjagd aus der Zone geflüchtet und danach gab es einen kleinen Zwischenfall mit der NZ. Wir gaben der NZ als Entschädigung unseren Gear. Ich war in der Zeit nicht Online und ging ohne die Regeln zu lesen in die rdm-Zone, im Gedanken einfach jeden abballern zu dürfen (Regelfreie-Zone). Kurz bevor ich vom Support gewarnt wurde, lass ich die Regeln durch und erwartete bereits meine Strafe. Dies war mein dritter Bann und somit ist das mein zweites Entbannungsantrag.


    Fröhliche Weihnachten,

    euer Genox.

    Sehr geehrte Serverleitung


    Ich wurde vor einem Monat gebannt, da ich ins Polizei HQ geschossen habe. Die Sache wurde geklärt und man hat es nicht ausdiskutiert. Als ich anfing auf dem Server zu spielen war mir nicht klar was ich tun muss, da es mein erstes Altis life Server war. Ich traff Florian (Jack Basinus) der sich mit den Server Regeln gut auskannte. Bis zum Zeitpunkt, als er schrie ich solle weiterhin in die Safezone reinschiessen, habe ich im vertraut. Mir war es aber schon bewusst, dass es eine absolute Savezone war, auch wenn es in den Regeln nicht steht. Dazu haben wir einem Neuling den Auftrag gegeben die Polizei zu bedrohen und Ihnen eine klare Ansage zu stellen. Leider wechselte er den Speakchannel nicht und die Polizisten bekamen es nicht mit.


    Ich hoffe eine zweite Chance zu kriegen und wünsche euch noch eine angenehme Zeit.


    Mit freundlichen Grüssen,


    Genox (Ramsy Basinus)


    Ps: Ich kann nicht genau sagen wer mich gebannt hat, also habe ich einfach den Monster genommen, da er auch dabei war

    Natürlich wussten wir, dass der Strider Illegal ist. Es gehört zum Roleplay und Polizisten kann man die Wahrheit verbergen, wie Senior Sexy sagte!

    Personalabteilung
    Am Marktplatz 1
    47900 Kavala

    Ramsy Basinus
    Zitronengarten 34
    69989 Negades





    Sehr geehrte Personalabteilung


    Hiermit bewerbe ich mich als Sanitäter bei der PRS auf der kleinen schönen Insel Altis.
    Mein Name ist Ramsy Basinus und ich bin ein sehr begabter Arzt. Als ich klein war beschäftigte ich mich mit der Biologie und Zellforschung.
    Es war sehr interessant und wissensreich. Als ich meine Lehre anfing, studierte ich Wissenschaft und Technik. Ich war einer der Besten Studenten meiner Altersklasse.
    Nach meiner vier Jährigen Ausbildung bekam ich mein Diplom als Arzt und begann in Zürich zu arbeiten. Ich wurde als Notarzt eingestuft, wo schon mehrere Menschen retten konnte. Das beste an dem Job, war meine Patienten nach der Operation noch stehen zu sehen und mit ihnen zu reden.
    Nach 15 Jahren entschied ich mich nach Syrien zu reisen, um die schwerverletzten Soldaten von dem Schmerz zu befreien.
    Die Arbeit hat mich geistlich verändert und mir bewusst gemacht, dass man mit genug Mut nahezu alles erreich kann.
    In meiner Freizeit ging ich mit meinen Eltern fliegen und schloss die Flugprüfung mit einer sechs. In der Schweiz ist das die beste Note.
    Auf der Insel Altis wollte ich meine Arbeit weiterführen und von dem Krieg abweichen.


    Ich hoffe angenommen zu werden, um mich weiterhin beweisen zu können.


    Mit freundlichen Grüssen,


    Ramsy Basinus



    Off-RP



    Name: Fabian


    Alter: 16 Jahre alt (11.02.2001)


    Hobbys: Luftschiessen, im Winter skifahren und natürlich zocken.


    Beruf: Lehre als Informatiker/EFZ bei der WISS.


    Arma: 100 Stunden auf dem Server. Ich rede gerne mit Spielern und bevorzuge Roleplay.