Beiträge von Jack Basinus

    Hier noch ein paar Daten:

    Player ID : 76561198112313039

    Der Fall:

    Ich hatte einen Überfall am Kokainfeld durchgeführt, die andere Person war unbewaffnet sprach wiederum ein paar Drohungen aus.
    Diese Drohung fasste ich falsch auf und machte die Falsche Reaktion " RDM ".

    Das war auch schon die Situation.:rolleyes:




    Ich würde gerne entbannt werden da ich über 1000 Stunden auf dem Server verbracht habe und er mir dadurch so ans Herz gewachsen ist.

    Sehr geehrte Serverleitung,

    vor etwa 1 - 2 Monaten wurde ich auf eurem Altis Life Server gebannt.
    Der Bannungsgrund war aufgrund von RDM. Nach einem Überfall am Kokainfeld handelte ich zu schnell und gab der Person keine Reaktionszeit.
    Außerdem verbrachte ich während meiner Zeit auf LOP viel Zeit an Überfällen und machte kein gutes Bild von mir.
    Nun versuche ich es auf diesem Weg und bitte um eine 2. Chance um ein freundlicheres Leben auf eurem Server zu führen.


    mfg.

    Florian

    Das mit der 2.Chance stimm ich dir in der Regel zu. Aber vielleicht ist es nicht die beste Art Regelbrüche zu begehen und sich direkt am Tag danach als offizielle Gruppierung zu bewerben. Auch ist ein Combatlog "absichtlich" erfolgt und nicht wie so manch andere Regelbrüche eher unabsichtlich. Wenn ihr also nicht in der Lage seid, eure Mitglieder abzuhalten,absichtliche Regelverstöße zu verhindern, dann sagt das Einiges über eure Gruppierung aus. Aber sicher nichts Positives.


    MFG

    es gibt immer schwarze Schafe das weisst du :)


    und der erste Eindruck kann falsch eingeschätzt werden / oder die Person kann etwas vortäuschen.


    Und ich denke das wissen wir alle :)




    Die Gruppierung soll außerdem ein wenig Wind auf den Server bringen, deshalb ist auch der " RUF " so " schlecht "
    jeder würde eine Gruppierung hassen die einen überfällt. oder?



    Und auf das Rp basieren 2 Seiten oftmals wird das Rp von der 2. Seite nicht zurück erwiedert

    Da hast du natürlich Recht Phil aber jeder sollte mal eine zweite Chance verdienen und wenn der Combatlog erneut passiert: wird entweder 48 stunden bann kommen oder länger und kick aus der Gruppierung, oder Perma Bann.


    (2. Chance geben ja auch die Supporter und geben meist deshalb nur einen 48 Stunden Bann )


    Das der Ruf scheiße ist weil ihr Überfallen wurdet dafür kann man nichts :) und Primär wird eh auf kein RP eingegangen sondern Sofort zurück geschossen.




    Deshalb steht bei der Mitglieder Liste das sich dies ändern kann.

    Von mir gibt's ein NEIN. Als ich mit Decknamen zu später Stunde auf der Insel war, wurde mir sehr schlechtes und grenzwertiges RP geliefert. Das Konzept ist eher 0815 und wird schon in ausgearbeiterer und veränderter Form von Evers und TGH gebracht und stellt somit keine Bereicherung da.


    MFG

    Das Konzept einer Gruppierung ist bei 90% gleich. Bei jeder Gruppierung wird gefarmt, überfallen, Schutz oder ähnliches angeboten.


    Unser Konzept ähnelt dem des Kartell, da wir Waffen verkaufen was wahrscheinlich schon der ein oder andere mitbekommen hat.


    Also kannst du Prinzipiell sagen das jede " illegale " Gruppierung das gleiche Konzept hat und nur das Kartell einen 2. Primäres Angebot hat ( Waffen verkauf besonderer Art ! )

    RP TEIL




    Ich war grade mal 15 Jahre alt und ich lebte in Negades, einem kleinem Örtchen in Griechenland. Es lag etwa 147 km von der nächsten Hauptstadt entfernt, man könnte
    schon sagen man war auf sich selber angewiesen. Umgeben von einem riesigem Wald gab es täglich Probleme auf Grund der Wildkatzen, Luchse, und Wölfen die immer
    wieder die Schafe unseres Ortes anfielen und somit unsere Hauptnahrungseinnahmen stark reduzierten.
    Viele Bewohner waren am Verhungern, also überlegte ich mir wie ich meinem Ort helfen kann.
    Nach einiger Zeit kam ich zu dem Entschluss Das ich mich auf die Jagd machte um ein Wenig Essen und Trinken für die Anwohner und meiner Familie zu besorgen.
    Ausgerüstet mit einem Kanister um Wasser aufzufangen und einer Tasche um die Beute zu transportieren machte ich mich auf dem weg.
    Tag für Tag machte ich mich auf dem Weg, doch erfolglos. Jedes Rotwild rannte bereits weg bevor ich es überhaupt sah, man hörte nur noch das Holz knacken und wusste
    das man es wieder nicht geschafft hat und der Hirsch bereits hinter den nächsten 100 Bäumen und Büschen ist.
    Ich musste mir etwas einfallen und probierte vieles aus. Ich baute Fallen wodurch ich ein paar Mäuse und einen Marder fangen konnte.
    Mit der Zeit wurde ich besser und eines Tages fang ich meinen ersten Hirsch, ich bekam ansehen in meinem Örtchen und erlangte Respekt, aber das war mir nicht wichtig,
    viel wichtiger war mir das es den Bewohnern von Negades wieder besser gehen wird.
    Unsere Schneiderin machte aus der Haut und dem Fells Pelze und Lederhäute die wir für neue Kleidung verwendeten.
    Ich war inzwischen 17 Jahre alt und in meinem Ort schien alles besser zu werden bis eines Tages ein mehrere HMVW's in unseren Ort fuhren und plötzlich anhielten.
    Viele junge Kinder zwischen 14 und 18 Jahren wurden mitgenommen, selbst mein bester Freund Alex.
    Jedes Kind wurde mitgenommen, nur ich hatte Glück und konnte mich hinter einigen Büschen verstecken als ich von der Jagd wieder kam.
    Ich sah wie der Vater von Alex sich wehrte und einen Aufstand anfing und auf das Militär los ging, immer wieder wurde er zurück gedrängt und ihm befohlen er soll sich
    Fern von den HMVW's halten. Doch der Vater weigerte sich.
    Als ich etwas hinter mir Rascheln hörte und mich umdrehte gab es einen lauten Knall. Erschrocken drehte ich mich um und sah das Dirk, der Vater von Alex vor allen
    Leuten erschossen wurde. Kurz daraufhin stiegen die Soldaten in ihre Fahrzeuge und machten kehrt und fuhren wieder zurück.
    Ich sah wie einer der Soldaten etwas in den Wald schmiss als sie in der bereits etwas entfernt waren.
    Sobald der HMVW verschwunden war rannte ich sofort zu dem Ort wo der Soldat den Gegenstand warf, nachdem ich das ganze Gebiet durchsucht hatte und kurz davor
    aufgab weiter zu suchen stoß ich mich mit meinem Linken Fuß an etwas. Ich griff in das hohe Gras und traute meinen Augen nicht was ich in der Hand hielt.
    Es war die Pistole des Soldaten. Auf dem Griff der mit holz ummantelt wurde war ein Kleines Zeichen mit einem R innen. Auf der Seite stand außerdem noch Ruger
    SR1911 und .45 Auto.
    Ich steckte sie in meine Tasche und ging zurück zum Dorf und tat so als wüsste ich von nichts, doch noch am selben Abend schrieb ich einen Zettel für meine Eltern und
    den anderen Bewohner. Ich schwor das ich mich auf die Suche nach den HMWV's machen würde und Die Kinder wieder zurück bringen. Und so machte ich mich kurz vor
    Sonnenaufgang auf dem Weg und folgte der Straße Richtung Athira wo die Fahrzeuge hingefahren sind.
    Ausgerüstet mit meinen 2 Wasserflaschen und ein Wenig Vorrat an Essen, meinem Jagdwerkzeug und natürlich der Roger reiste ich durch die Wälder in der Hoffnung auf
    die Fahrzeuge zu treffen. Doch erfolglos, es vergingen Tage und Wochen und ich war nur noch 23 Kilometer von Athira entfernt.
    Am Abend des nächsten Tages kam ich endlich in Athira an und hörte mich um ob jemand die 3 HMVW's gesehen hat.
    Plötzlich sagte mir jemand das er die 3 Fahrzeuge gesehen hat, ich sprang vor Freunde in die Luft und war überglücklich. Doch er hatte eine Aufgabe für mich bevor er mir
    Helfen würde. Ich sollte ihm helfen einen Kiosk zu überfallen und so nahm alles sein Lauf. Ich wurde kriminell.
    Nachdem der überfall erfolgreich war verriet der Fremde mit wo sich die Hmwv's aufhalten und ich machte mich so schnell ich konnte auf dem weg.
    Sie standen außerhalb von der Stadt neben ein paar großen Zelten mit Tarnfleck Muster.
    Bei Einbruch der Nacht schlich ich mich in das Lager und sah das meine Freunde in einem Käfig eingesperrt waren. Ich nutze meinen Bolzenschneider den ich noch von
    dem überfall auf den Kiosk hatte. Ich brach das Schloss auf und befreite die Bewohner meines Dorfes.
    Auf dem Heimweg traf ich Thomas mit dem ich den Überfall auf den Kiosk vollzogen hatte.
    Er drückte mir einen Brief in die Hand und sagte ich könnte es eher gebrauchen.
    Ich gab den Brief Alex und sagte ihm und den anderen das sie nur der Straße folgen müssen und sie werden den Weg nach Hause finden.
    Thomas fragte mich ob er nicht mit meinen Freunden zurück ins Dorf gehen möchte. Nein, erwiderte ich. Ich glaube es gibt genug andere Menschen die Geld gebrauchen
    können.
    Thomas verstand mich und zeigt mir die Nobelsten Häuser und Geschäfte in der Gegend, und regelmäßig sandte ich einen Brief mit Geld ein mein altes Dorf und andere
    Dörfer den es ebenfalls nicht gut ging.
    Als ich 24 war kam ich in mein Dorf zurück. Ich sah das es nicht mehr so aussah wie es einmal war.
    Häuser wurden renoviert, Brunnen gebaut, neue Felder gelegt und ein Hotel wurde errichtet.
    Es trug den Namen Dryades, es wurde nach mir benannt.




    OFF RP TEIL




    WER SIND WIR? WAS MACHEN WIR?




    Wie man wahrscheinlich oder eher gesagt hoffentlich raus lesen konnte sind wir eine Gruppierung die etwas Wind auf die Insel von Lost on Paradise bringt.
    Wir überfallen die reicheren ( in diesem Fall große Gruppierungen ) und werden regelmäßig Spenden an etwas Neuere Spieler geben.
    Außerdem werden wir Waffenschmuggeln bzw. verkaufen die wir durch Diebstahl / überfall erbeutet haben.
    Wie natürlich überall gibt es auch Begleitschutz, Mordaufträge und farmen.



    MITGLIEDER:



    Dryades Basinus


    John Basinus



    Kai Basinus



    Ramsy Basinus



    (kann sich um 1/2 Personen erweitern // oder Namensänderung )