Beiträge von Cobra

    Achso ich bin grad durch eine Nachricht drauf gekommen mir wurde mal gesagt sry ich weiß nicht mehr von wem aber danke dafür ich soll ein teil von LoP und vom alten LoP sein dafür danke nur leider ist die Zeit erst mal vorbei ich hab mich sehr gefreut über diesen Satz

    Hallo liebe Community,


    hiermit gebe ich meinen Abschied von LoP auf unbestimmte Zeit bekannt. Diese Endscheidung habe ich soeben vollständig getroffen ich habe in meiner ganzen Zeit auf diesen schönen Server ungefähr 4 Jahren schon viel erlebt von guten Erlebnissen bis zu schlechten Ereignissen und leider auch bis zu Ereignissen wo der glauben an der Menschheit verloren geht. In der ganzen zeit habe ich aber auch viele Nette Leute kennen gelernt mit den ich über alles reden konnte selbst über sehr sehr persönliche Dinge die mir tief aus dem Herzen kamen aber leider auch das gegenteil.



    Ich mach das nicht gerne weil mir der Server so wahnsinnig ans Herz gewachsen ist.



    Ich werde hier nix schreiben warum oder was los ist oder welche Personen oder Gruppierungen es betrifft.

    Wenn wer was wissen will kann mich trotzdem weiterhin im TS3 ansprechen.


    An dieser Stelle möchte ich an alle Leuten danke sagen mit denen ich über alles reden konnte oder ich spaß hatte und an die Leute wo für mich da waren wenn ich jemanden brauchte zum reden die mich in meinen tiefsten Punkte im Leben für mich da waren an diese ein großes <3 und eine rießen große Umarmung dank euch Sitze ich noch hier und darf weiter Leben vielen dank nochmal.


    Ich bin keiner von großen Worten aber eins noch


    Danke an die damalige Server Leitung und an die jetzige und viel Glück und Erfolg noch. Haltet durch.


    Danke an die alte King Leute für die geile zeit


    Danke Siggi wir haben viel durchgemacht trotz das sich was zwischen uns geändert hat ich hatte viel spaß mit dir


    Danke an die Dithmarscher ihr seid so viele da sag ich es allgemein zu euch danke für die ganze zeit beim Farmen achso aber an einen möchte ich was sagen Jockel bleib lustig drauf aber ärger die leute nicht zu sehr ;)


    Danke an die Supporter die mich in den ganzen Fällen bearbeitet hatten wünsche euch noch starke nerven


    Danke an die PA und BHG ich bleich euch erhalten wenn ihr euch das wünscht war eine schöne zeit mich euch


    Danke an das Kartell für die ganzen schönen AK 12 ich werde immer euer treuer Stammkunde bleiben der viel Geld bei euch lässt aber auch danke für die geilen RP Situationen egal groß oder klein


    Danke an alle Gruppierungen wo ich früher drinnen war die es wändern noch auf dem Server gibt oder nicht mehr es wahr immer schön mit euch egal ob dick oder dünn


    Danke an alle Cops für die RP Gelegenheiten für die Prüfungen wo ich dabei sein durfte oder selber machen durfte ich wäre gerne Cop geblieben




    Danke an alle anderen Gruppierungen wo ich nicht mehr extra erwähnen werde weil es sonst zu lang wir danke für die schönen Dinge klar man hatte mit jedem mal schlechte aber auch mal gute Momente.




    ich wünsche euch allen lasst euch nicht von anderen runter ziehen wie es manche bei mir gemacht haben und ich deswegen fast mein Leben verloren hätte und ja das ist kein Joke das ist leider die Pure wahrheit bleibt bitte Menschlich oder werdet es.


    Zum schluss möchte ich euch noch von meinem Rot Kreuz Wissen noch was mit geben :


    1. Menschlichkeit dazu sag ich nix

    2. Unparteilichkeit das sollte jeder selbst Endscheiden wie er Leben möchte

    3. Neutralität II

    4. Unabhängigkeit lebt so wie ihr Leben möchtet ich würde euch es empfehlen

    5. Freiwilligkeit das hat bestimmt jeder in sich

    6. Einheit man sollte schon auf einen Rp server oder in RL schon bisschen in sich haben

    7. Universalität ich hoffe ich seht das genauso wie das Rote Kreuz


    bitte im RL niemals zu Gaffern werden und wenn jemand hilfe braucht helft im auch auch wenn ihr nur die 112 ruft es hilft aber nicht für bagatell sachen


    Nun zum schluss vllt sieht man sich ja nochmal hier oder im Ts vllt sogar auch im RL wenn man es auch garnicht weiß wo ich Dienst mach und wenn es euch schlecht geht mich um euch kümmere oder bei Festivals wot ever. Denkt bitte über alles nach wie ihr wo unterwegs seit wie ihr euch gegenüber manchen verhaltet und bitte wie ihr auf dem Server unterwegs seid ob manches echt nötig ist so wie ihr es ausführt oder machen wollt. Habt bitte im hinter Kopf das euch ein Mensch mit Gefühlen gegenüber steht und keine KI. und ja ich weiß ich habe auch fehler begannen oder mich auch nicht immer korrekt verhalten wir sind alle Menschen wir machen immer fehler aber nur so sollte man auch daraus lernen.


    So ich denke es ist genug geschrieben ihr dürft eure Rechtschreibfehler behalten ich wünsche euch noch eine Schöne Zeit auf dem Server bis irrgendwann.


    ps, es ist alles aus tiefsten Herzen geschrieben und leider muss ich dabei Weinen weil ich wollte es eigentlich nie schreiben


    Eure Cobra


    lasst es doch mal gut sein ihr hattet euren entbannungsantrag gestellt der wurde nicht stattgegeben warum probiert ihr es schon wieder wie das LoP Team schon zu euch gesagt hat schließt mit der Vergangenheit ab und baut euch doch wo anders auf also Arma Technisch gesehen.


    Wünsche euch trotzdem das ihr einen Server findet wo ihr euch niederlassen könnt


    MFG Cobra

    Carlos der wurde damals reingenommen das ein ausgleich zwischen Cops und zivis Herscht und sich dieser damals gewünscht wurde so wie er ist. und was hast du davon wennst du einen Lasermarker hast aber ohne Termal das macht gar keinen Sinn und der Preis passt auch für das was er kann. Meiner Meinung nach sollte es bleiben so wie es ist

    1. Auftrags Art:  Waffenverkauf


    2. Gewünschtes Produkt:  LRR + Magazine


    3. Anzahl der Produkte:  1x LRR + 14 Magazine


    4. Ankaufspreis (pro Stück): Preis wird im TS ausgehandelt


    5. Auftragsgeber:  Cobra


    6. Kontaktmöglichkeiten:  Teamspeak 3--> [PA][Priester][PRS] Herr Gift, oder im Forum-----> Cobra :)


    7. Besonderheiten/Anmerkungen:  //

    Guten Tag


    ich halte mich kurz ich wollte vorschlagen ob man es nicht so machen kann das bevor man das haus verkauft das man die Lagerbox wieder einsammeln kann.


    MFG Cobra

    Wahre Worte Zwegat bin deiner Meinung wenn das Hideout komplett weg wäre dann würden die in ,, Die Schießwütigen auf die wo RP machen wollen wieder los gehen und dann gäbe es wieder viele unnötigen ballerreien´´ und somit auch viele diskosionen und vllt. auch Support fälle