Beiträge von Cobra

    1. Auftrags Art:  Waffenverkauf


    2. Gewünschtes Produkt:  LRR + Magazine


    3. Anzahl der Produkte:  1x LRR + 14 Magazine


    4. Ankaufspreis (pro Stück): Preis wird im TS ausgehandelt


    5. Auftragsgeber:  Cobra


    6. Kontaktmöglichkeiten:  Teamspeak 3--> [PA][Priester][PRS] Herr Gift, oder im Forum-----> Cobra :)


    7. Besonderheiten/Anmerkungen:  //

    Guten Tag


    ich halte mich kurz ich wollte vorschlagen ob man es nicht so machen kann das bevor man das haus verkauft das man die Lagerbox wieder einsammeln kann.


    MFG Cobra

    Wahre Worte Zwegat bin deiner Meinung wenn das Hideout komplett weg wäre dann würden die in ,, Die Schießwütigen auf die wo RP machen wollen wieder los gehen und dann gäbe es wieder viele unnötigen ballerreien´´ und somit auch viele diskosionen und vllt. auch Support fälle

    1. Auftrags Art:  Waffenverkauf


    2. Gewünschtes Produkt:  LRR + Magazine


    3. Anzahl der Produkte:  1x LRR + 11 Magazine


    4. Ankaufspreis (pro Stück): Preise werden ausgehandelt


    5. Auftragsgeber:  Cobra


    6. Kontaktmöglichkeiten:  Teamspeak 3--> [PA][Priester][PRS] Herr Gift, oder im Forum-----> Cobra :)


    7. Besonderheiten/Anmerkungen:  //

    Leute mir ist jetzt schon des öfteren zu Ohren gekommen das leute ständig nachfragen wie viel die Lizenz kostet oder dies und dies genauso wie schwer das und das ist.

    Deswegen wollte ich nachfragen ob man von allen Lizenzen eine Übersicht hier im Forum wo anhängen könnte genauso von den Gewichten vom unverarbeiteten und verarbeiteten Rohstoffen. Man könnte vllt auch eine Tafel im Rebellen Gebiet aufstellen wo die Preise der Illigalen Lizenzen drauf steht.


    Was haltet Ihr davon ?


    MFG Cobra

    Paradise Rescue Service
    Personalabteilung
    Am Marktplatz 1
    47900 Kavala


    Herr Schlangengift,

    Mulderstraße 17

    1337 Athira


    Sehr geehrte Personalabteilung

    Mein Name ist C. Schlangengift ich bin 27 Jahre alt Wohne in Athira komme ursprünglich aus Tanoa. Vor einigen Jahren bin ich nach Altis geflüchtet aufgrund des Vulkan Ausbruchs. damals wie ich hier auf die Insel kam hab ich mir einen Job als ADAC gesucht und war auch durch meine Kenntnisse sehr schnell Ausbilder und es hat nicht lang gedauert das ich auch stellvertretener Leiter des ADAC war. Leider aufgrund der fehlenden Mitarbeiter beim ADAC aber auch bei den Medic´s haben sich die Leiter entschieden uns zusammen zu legen. Somit wurde aus dem ADAC und den Medic´s der neue Beruf ARS = Altis Rescue Service. Nach einem halben Jahr wurde sich entschieden den Beruf auf PRS zu ändern. Nach dem der Beruf dann PRS hieß war ich noch ungefähr ein halbes Jahr lang tätig bis ich wegen der damaligen Leitung aufgehört hab. Nun würde ich mich freuen unter der neuen Leitung wieder anzufangen.


    Meine Kenntnisse sind:

    - Fahren mit Gepanzerten Fahrzeugen aber auch z.b. mit der Sportlimo

    - Fliegen von Jeglichen Flugobjekten

    - Kenntnisse von Instandsetzen von Fahrzeugen und Flugobjekten

    -neuste Kenntnisse der Medizin


    Ich hoffe ich konnte sie überzeugen und würde mich über ein Gespräch zur Wiedereinstellung als PRS freuen.


    MFG

    C. Schlangengift



    OFF RP Reil:


    Servus wie mich die meisten kennen ich heiße Phillip bin 17 Jahre alt spiele schon seid Februar 2015 hier auf dem Server hab über 4200 Stunden hier auf dem Server ehrenamtlich bin ich beim Roten Kreuz in der Bereitschaft. Dort hab ich eine Ausbildung als Sanitäter gemacht. Beruflich bin ich im 2 Lehrjahr als Industriemechaniker Spezialisierung Maschinen und Anlagenbau. Hobbys sind wie man schon raus lesen kann Zocken, das Rote Kreuz, mit freunden treffen und ab und zu mal saufen gehen wenn ich mal keinen Dienst mach. Wenn ihr noch mehr fragen habt fragt mich aus.


    Player ID: 76561198125823013


    MFG Cobra

    ja, die Jets haben Godmode. Aber was hilft das? - Falls der Jet abgeschossen wird,

    1. Der Jet der ist so gut gepanzert und auch noch schnell das man den nicht so einfach abschießen kann


    2. Jedem ist denke ich mal bewusst das jeder der mit dem jet fliegt nicht dort am hideout mitmacht sondern farmt

    Meiner Meinung nach ist das Ganghideout wenn man ne gute Taktik hat leicht zu Verteidigen aber anderer seits haben wir heute das Gang hideout wo es komplett mit Fahzeugen zugeparkt war (alle Eingänge) locker wieder zurück Erobern können.

    Moin Tobi ich will ja nur anmerken das es nicht so leicht für euch war klar es ist einfacher das hideout einzunehmen wenn man viel mehr Leute haben die das Angreifen