Posts by Christoph Xenos

    Sehr geehrte Lol-Community,


    aufgrund von einer zu geringen Teilnehmeranzahl muss das Turnier hirmit leider absagen.

    Ich würde mich dennoch freuen wenn die wenigen Leute die sich angemeldet haben trotzdem kommen

    um ein paar gemütliche runden lol im kleinen kreis zu spielen.

    Ich bin aufjedenfall um 20:30 Uhr im League of Legends channel im Teamspeak anzutreffen.


    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend/Morgen oder was auch immer:P.

    Sehr geehrte Lol-Community,


    ich würde gerne mal wieder ein kleines LoL-Turnier Organisieren.

    mich würde es sehr freuen wenn viele kommen könnten.


    Es findet am

    23.06.2018

    um 20.30 Uhr

    statt.


    Man kann sich natürlich als Team anmelden

    https://goo.gl/forms/FKSSu6W9bDbxv1vP2 *

    oder auch einzeln.

    https://goo.gl/forms/Bh73FbJ4krCUJJNf1 *


    Für das Turnier werden aus den Angemeldeten Spielern 5-Gruppen gebildet.

    Des Treten dann immer 2 gegeneinander an.

    In Welchem Modus könnt ihr Natürlich abstimmen*

    entweder 5 v. 5 "Kluft der Beschwörer"

    oder 5 v. 5 im klassischen "ARAM".

    Wie lange das ganze dauert liegt natürlich an der Anzahl der Spieler die sich anmelden.

    Wenn nicht genügent leute anwesend sind werden die Teams auf 3 v. 3 aufgeteilt.


    Wer Teilnehmen möchte muss sich bloß anmelden und am oben angegeben Datum/Uhrzeit im Lol-Channel im TS³ sein.


    P.S.: Ihr dürft euch auch gerne so mal im Lol-Channel blicken lassen.

    Es macht doch viel mehr Spaß zu Spielen wenn man ein 5er Team hat mit dem man sich unterhalten kann.

    Außerdem findet man hier auch mal andere Leute mit denen man mal eine Runde spielen kann.
    Ihr sitzt ja sowieso im TS, dann könnt Ihr die Channel für Lol ja auch mal nutzen. (Gilt auch für die anderen Spiele).   


    *(Der Anmeldeschluss ist der 22.06.2018 um 22 Uhr.)

    Türme


    Durchhaltevermögen von Türmen

    LEBEN DER INHIBITOR-TÜRME: 3.600 ⇒ 3.300

    LEBEN DER NEXUS-TÜRME: 3.600 ⇒ 2.700

    LEBENSREGENERATION DER INHIBITOR-TÜRME: 5 Leben alle 5 Sekunden ⇒ 15 Leben alle 5 Sekunden

    DAS FUNDAMENT BRÖCKELT: Das Leben von Nexus- und Inhibitor-Türmen ist jetzt in Drittel aufgeteilt. Ein Turm kann sein Leben nur bis zum Maximum des aktuellen Drittels regenerieren.


    Gold für Türme

    LOKALE GOLDBELOHNUNG FÜR INNERE TÜRME: 175 Gold (aufgeteilt auf nahe Champions) ⇒ 300 Gold (aufgeteilt auf nahe Champions)

    GLOBALE GOLDBELOHNUNG: 125 Gold (für jeden verbündeten Champion) ⇒ 100 Gold (für jeden verbündeten Champion)



    Dschungel


    Baron Nashor

    ANGRIFFSTEMPO DES BARONS: 0,75 ⇒ 0,625

    GRUNDWERT FÜR DEN KORRUPTIONSSCHADEN: 120 ⇒ 60

    SKALIERUNG DES KORRUPTIONSSCHADENS: 0,3 Gesamtangriffsschaden ⇒ 0,2 Gesamtangriffsschaden

    SPEZIALANGRIFFE: Fügen nicht länger Korruptionssteigerungen zu.


    Kluftkrabbler

    ZEIT BIS ZUM WIEDERERSCHEINEN: 135 Sekunden ⇒ 150 Sekunden

    SCHREINDAUER: 75 Sekunden ⇒ 90 Sekunden

    Dschungelmonster

    ERFAHRUNG DURCH KRUGGS: 247–388 (auf Stufen 1–7) ⇒ 247–411 (auf Stufen 1–7)

    ERFAHRUNG DURCH WÖLFE: 115–180 (auf Stufen 1–7) ⇒ 115–190 (auf Stufen 1–7)

    ERFAHRUNG DURCH GROẞE GREIFVÖGEL: 115–181 (auf Stufen 1–7) ⇒ 115–190 (auf Stufen 1–7)

    ERFAHRUNG DURCH GROMP: 115–180 (auf Stufen 1–7) ⇒ 115–190 (auf Stufen 1–7)



    Hilfe bei letzten Treffern

    Wenn ein normaler Angriff einen Vasallen mit 4 oder weniger Leben zurücklässt, stirbt der Vasall.

    Wir wollen Spielern so nach mehreren Patches, die große Änderungen mit sich gebracht haben, den Übergang erleichtern. Mit jedem weiteren Patch nach 8.11 werden wir diesen Wert um 1 verringern.


    ARAM

    Bis zum 19.06.2018 um 08:59 Uhr MESZ findet ARAM wieder auf der Schlachterbrücke statt. Pyke freut sich aufs Schlitzen und ist während dieser Zeit in ARAM kostenlos spielbar.

    Die folgenden permanenten Änderungen sind nun Teil von ARAM:
    • Verfügbarer Championpool: In der Championauswahl kannst du dir jetzt die Champions holen, die deine Teamkollegen per Neuzuweisung abgegeben haben.
    • Erweiterung des kostenlosen Championpools (3-mal so viele Champions)
    • Tore an der Basis zu Spielbeginn (ähnlich wie in der Kluft der Beschwörer)
    • Optionen für frühe Aufgabe (8:00 einstimmig, 12:00 Standard)
    • Anpassungen der Champion-Meisterschaften (damit du leichter dein „S“ bekommst!)
    • Du startest jetzt erfahrungstechnisch „wirklich“ auf Stufe 3 und erreichst Stufe 4 wesentlich schneller.
    Außerdem einige Event-exklusive Tests:
    • Neue Gegenstände für Assassinen: Geisterläufer, Spektrales Entermesser und Schleier des Aderlassers
    • Flächenwirkung von Lebensrelikten, die beide Teams gleichermaßen betreffen
    • Warmogs Rüstung wird entfernt und „Dunkle Seelenernte“ abgeschwächt
    Kampf-Boost schalten während des Events vorübergehend zwei Skins frei und nicht nur einen.

    Lies dir die vollständigen Änderungen an ARAM durch, um genauere Infos zu bekommen.



    Signallautstärke bei unterschiedlicher Entfernung

    Der Klang von bestimmten Signalen hängt jetzt von der Entfernung und der Richtung des Signals zum Spieler ab, der sie hört.

    BETROFFENE SIGNALE: Gegner hat hier Sicht, Gefahr, Helft mir, Vorsicht



    Fehlerbehebung

    • Nach dem Beenden des Übungsmodus wird dem Spieler nicht länger der Dialog zum Wiederverbinden angezeigt.
    • Aurelion Sol kann während E – Legendärer Komet nun korrekterweise hochgeschleudert oder zurückgestoßen werden.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem eine Interaktion zwischen „Hextech-Blitzfalle“ und „Entsiegeltes Zauberbuch“ einem Spieler erlaubte, zwei „Blitz“-Beschwörerzauber zu besitzen.
    • Ryze kann Tryndamere während seines R – Unbändige Wut nicht länger mit einer Kombo aus E – Zauberkaskade und Q – Überladung töten.
    • Tote Vasallen blockieren nicht länger manchmal den Laufweg von Champions.
    • Die Rune „Bewahrer“ wird nicht länger fälschlicherweise durch tote Verbündete aktiviert.
    • Yasuos Passiv – Weg des Wanderers generiert jetzt korrekterweise einen Schild als Reaktion auf Schaden durch den Klon von Shacos R – Halluzination.


    Belohnungen für Stufenaufstiege

    Prestige-Sticker für die Stufen 400, 425, 450, 475 und 500 werden im Laufe dieses Patches erscheinen. Spieler, die diese Stufen bereits vor der Veröffentlichung der Sticker erreichen, erhalten sie zwei Wochen nach der Veröffentlichung.



    Kommende Skins

    Diana_Dark_Waters.jpg

    Vladimir_Dark_Waters.jpg



    Nicht Vergessen

    Du kannst im Spiel beim Händler nach Gegenständen mit ihren englischen Namen suchen. Dabei spielt es keine Rolle, welche Sprache du derzeit im Client ausgewählt hast. Im Chat: Wenn du im Team-Chat einen Gegenstand signalisierst, wird er den restlichen Teammitgliedern in der Sprache ihres Clients angezeigt.
    • Einen Gegenstand beim Händler im Team-Chat signalisieren: ALT + Linksklick auf den Gegenstand.
    • Einen Gegenstand im Inventar im Team-Chat signalisieren: STRG + Linksklick auf den Gegenstand.


    Gegenstände:


    Stormrazor.jpg&resize=64: NEU Sturmschneide

    GESAMTKOSTEN: 3.200 Gold

    HERSTELLUNGSPFAD: Riesenschwert + Spitzhacke + Dolch + 725 Gold

    ANGRIFFSSCHADEN: 70

    ANGRIFFSTEMPO: 30 %

    EINMALIG, PASSIV Sturmvorteil: Wenn du in den letzten 3 Sekunden nicht angegriffen hast (skaliert mit deinem Angriffstempo nach unten), trifft dein nächster normaler Angriff kritisch, verursacht 160 % Schaden (+1 % pro 1,5 % Chance auf kritische Treffer, max. 200 %) und gewährt 1,75 Sekunden lang 10 % Lauftempo.

    3031.png&resize=64: AKTUALISIERT Klinge der Unendlichkeit

    SYMBOLISCH: Das Symbol wurde aktualisiert! GESAMTKOSTEN 3.400 Gold ⇒ 3.700 Gold
    HERSTELLUNGSPFAD: Riesenschwert + Spitzhacke + Mantel des Geschicks + 425 Gold ⇒ Riesenschwert + Riesenschwert + 1.100 Gold ANGRIFFSSCHADEN: 70 ⇒ 80
    entfernt CHANCE AUF KRITISCHE TREFFER: 20 % Chance auf kritische Treffer
    entfernt ZUSÄTZLICHER SCHADEN DURCH KRITISCHE TREFFER: +50 %
    neu DOPPELT KRITISCH: Deine Chance auf kritische Treffer ist verdoppelt.
    neu EINMALIG, PASSIV: 15 % des kritischen Trefferschadens wird in absoluten Schaden umgewandelt.

    Gegenstände für kritische Treffer

    Da die Klinge der Unendlichkeit die Chance auf kritische Treffer jetzt erheblich erhöht, heben wir den Preis an.

    1051.png&resize=32:Handschuhe des Schlägers

    GESAMTKOSTEN 400 Gold ⇒ 600 Gold

    neuICH HABE NUR ZWEI HÄNDE Die Chance auf kritische Treffer der Handschuhe des Schlägers ist jetzt einmalig.

    1018.png&resize=32:Mantel des Geschicks

    Durch die Änderungen an den Handschuhen des Schlägers sind diese beiden Gegenstände zu ähnlich geworden. Einem stacheligen Handschuh kauft man kritische Treffer eher ab als einem Poncho, also schicken wir den Mantel des Geschicks in den Ruhestand.

    3086.png&resize=32:Eifer

    GESAMTKOSTEN 1.200 Gold ⇒ 1.300 Gold

    CHANCE AUF KRITISCHE TREFFER 20 % ⇒ 15 %

    3094.png&resize=32:Schnellfeuer-Geschütz

    GESAMTKOSTEN 2.600 Gold ⇒ 2.900 Gold

    HERSTELLUNGSPFAD Kircheis-Scherbe + Eifer + 600 Gold ⇒ Kircheis-Scherbe + Eifer + 800 Gold

    3087.png&resize=32:Statikks Stich

    GESAMTKOSTEN 2.600 Gold ⇒ 2.900 Gold

    HERSTELLUNGSPFAD Eifer + Kircheis-Scherbe + 600 Gold ⇒ Kircheis-Scherbe + Eifer + 800 Gold

    3085.png&resize=32:Runaans Wirbelsturm

    GESAMTKOSTEN 2.600 Gold ⇒ 2.900 Gold


    HERSTELLUNGSPFAD Dolch + Eifer + Dolch + 800 Gold ⇒ Dolch + Eifer + Dolch + 1.000 Gold

    3046.png&resize=32:Phantomtänzer

    GESAMTKOSTEN 2.600 Gold ⇒ 2.800 Gold

    HERSTELLUNGSPFAD Dolch + Eifer + Dolch + 800 Gold ⇒ Dolch + Eifer + Dolch + 900 Gold



    Gegenstände mit Lebensraub

    Insgesamt ist die Ausrüstung für Schützen teurer geworden, weswegen wir die Preise für Lebensraub-Gegenstände ein wenig senken können.

    3153.png&resize=32:Klinge des gestürzten Königs

    GESAMTKOSTEN 3.400 Gold ⇒ 3.200 Gold

    3072.png&resize=32:Blutdürster

    GESAMTKOSTEN 3.700 Gold ⇒ 3.500 Gold


    Championänderungen:

    Anivia.png&resize=64: Anivia

    FlashFrost.png&resize=32:
    Q - Blitzeis

    Ablingzeit: 12/11/10/9/8 Sekunden ⇒ 10/9,5/9/8,5/8 Sekunden
    Schadensskalierung: 0,4 Fähigkeitsstärke ⇒ 0,45 Fähigkeitsstärke
    Graves.png&resize=64: Graves

    Grundwerte:
    Agriffsschaden:
    69 ⇒ 66

    GravesChargeShot.png&resize=32: R – Kollateralschaden

    Ablingzeit: 110/85/60 Sekunden ⇒ 120/90/60 Sekunden
    Khazix.png&resize=64: Kha'Zix

    KhazixR.png&resize=32: R – Leerenangriff

    Ablingzeit: 100/90/80 Sekunden ⇒ 100/85/70 Sekunden
    Tarnungsdauer:
    1,5 Sekunden ⇒ 1,25 Sekunden
    Tarnungsdauer - Entwicketes R:
    1,5 Sekunden ⇒ 2 Sekunden
    Aktivierungen - Entwickeltes R:
    2 innerhalb von 10 Sekunden ⇒ 3 innerhalb von 10 Sekunden

    entfernt BUSCH BUMM BÄM: R gewährt nicht länger passiv Tarnung oder Lauftempo, wenn du hohes Gras betrittst.
    Kindred.png&resize=64: Kindred

    Kindred_Passive.png&resize=32: Passiv – Mal der Jäger

    Wiedererscheinungszeit des Mals:
    50 Sekunden ⇒ 40 Sekunden
    Erstes Mal verfügbar:
    2:20 ⇒ 2:05
    Fehlerbehebung: Eine Unterstützung beim Kluftkrabbler gewährt nun korrekterweise eine Steigerung von „Mal der Jäger“.
    Leblanc.png&resize=64: LeBlanc

    LeblancW.png&resize=32:
    W – Verzerrung

    Eins und zwei: LeBlanc kann jetzt ihr W – Verzerrung und die durch R – Zugabe ausgeführte „Verzerrung“ aneinanderreihen.

    LeeSin.png&resize=64: Lee Sin

    LeeSinPassive.png&resize=32: Passiv – Unruhe


    Wiederhergestellte Energie beim ersten Treffer:
    20/25/30 ⇒ 20/30/40
    Wiederhergestellte Energie beim zweiten Treffer:
    10/12,5/15 ⇒ 10/15/20

    BlindMonkQOne.png&resize=32: Q – Schallwelle / Resonanzschlag

    neu WIE LANGE NOCH: Ein Timer auf dem Symbol zeigt an, wie lange die zweite Aktivierung verfügbar ist.
    neu IMMER WEITER ZÄHLEN: Abklingzeitverringerung wird jetzt auch während der Neuaktivierungszeit angewendet.

    BlindMonkWOne.png&resize=32: W – Lebensretter / Eiserner Wille

    neu WIE LANGE NOCH: Ein Timer auf dem Symbol zeigt an, wie lange die zweite Aktivierung verfügbar ist.
    neu IMMER WEITER ZÄHLEN: Abklingzeitverringerung wird jetzt auch während der Neuaktivierungszeit angewendet.

    BlindMonkEOne.png&resize=32: E – Orkan / Verkrüppeln

    neu WIE LANGE NOCH: Ein Timer auf dem Symbol zeigt an, wie lange die zweite Aktivierung verfügbar ist.
    neu IMMER WEITER ZÄHLEN: Abklingzeitverringerung wird jetzt auch während der Neuaktivierungszeit angewendet.
    Rakan.png&resize=64: Rakan

    RakanQ.png&resize=32: Q – Phönixfeder


    Grundheilung:
    22,5–150 (auf Stufen 1–18) ⇒ 18–120 (auf Stufen 1–18)

    RakanE.png&resize=32:
    E – Kriegstänzer

    Grundwert für den Schild:
    50/75/100/125/150 ⇒ 40/65/90/115/140
    Taliyah.png&resize=64: Taliyah

    Grundwerte:
    Lauftempo: 325 ⇒ 340

    Leben: 502 ⇒ 532


    Taliyah_Passive.png&resize=32: Passiv – Felsensurfer

    Maximales Lauftempo:
    20–40 % ⇒ 30–45 %
    Sperre in Kämpfen:
    5 Sekunden ⇒ 2 Sekunden

    TaliyahQ.png&resize=32: Q – Steinsplitterhagel

    entfernt FLÄCHENSCHADEN: Verursacht keinen Flächenschaden mehr.
    entfernt STEIN AUF STEIN: Vasallen erleiden nicht länger verringerten Schaden durch weitere Steine.
    entfernt AUSGEARBEITET: Taliyah erhält nicht länger zusätzliches Lauftempo, wenn sie sich auf ausgearbeitetem Boden befindet.
    entfernt WEITER AUSARBEITEN: Das Wirken von Q auf ausgearbeitetem Boden erstattet nicht länger Mana zurück.
    neu WEITER AUSARBEITEN: Während du dich auf ausgearbeitetem Boden befindest, sind die Manakosten von Q auf 1 Mana verringert.
    Abklingzeit:
    11/9/7/5/3 Sekunden ⇒ 9/7,5/6/4,5/3 Sekunden

    TaliyahWVC.png&resize=32: W – Seismischer Stoß

    Abklingzeit:
    16/15/14/13/12 Sekunden ⇒ 12 Sekunden

    TaliyahE.png&resize=32: E – Aufgetrennte Erde

    Anfänglicher Schaden und Explosionsschaden:
    70/90/110/130/150 ⇒ 50/75/100/125/150
    Schaden bei Auslösung: (unverändert)

    TaliyahR.png&resize=32: R – Terradukt

    Dauer der Mauer:
    6/7/8 Sekunden ⇒ 5 Sekunden
    Urgot.png&resize=64: Urgot

    Grundwerte:
    Kollisionsradius:
    80 ⇒ 50
    Grundangriffstempo:
    0,595 ⇒ 0,625

    Urgot_Passive.png&resize=32: Passiv – Zhauns Fegefeuer


    Maximaler Schaden an Monstern:
    25–365 (auf Stufen 1–18) ⇒ 60–360 (auf Stufen 1–18)

    UrgotW.png&resize=32: W – Säuberung

    neu SÄUBERN UND REINIGEN: Kann nun während anderer Fähigkeiten ausgeführt werden.

    UrgotR.png&resize=32: R – Schreckensherrschaft

    entfernt EINMAL ZUM MITNEHMEN: Urgot ist nicht länger bewegungsunfähig, während er ein Opfer zermalmt.
    Viktor.png&resize=64: Viktor

    ViktorPowerTransfer.png&resize=32: Q – Krafttransfer


    Entladungsschaden:
    20/40/60/80/100 ⇒ 20/50/80/110/140

    ViktorChaosStorm.png&resize=32: R – Chaossturm


    Skalierung pro Zeiteinheit:
    0,6 Fähigkeitsstärke ⇒ 0,7 Fähigkeitsstärke
    XinZhao.png&resize=64: Xin Zhao

    Grundwerte:
    Steigerung des Angriffsschadens:
    3,3 ⇒ 3

    XinZhaoE.png&resize=32: E – Kühner Angriff


    Verlangsamung:
    50 % ⇒ 30 %
    Zyra.png&resize=64: Zyra

    ZyraE.png&resize=32: E – Packende Wurzeln


    Festhaltedauer:
    0,75/1/1,25/1,5/1,75 Sekunden ⇒ 1/1,25/1,5/1,75/2 Sekunden


    Anpassung der Grundwerte von Schützen


    Ashe.png&resize=32:Ashe

    ANGRIFFSSCHADEN 65 ⇒ 61

    STEIGERUNG DES ANGRIFFSSCHADENS 2,26 ⇒ 2,96

    RÜSTUNG 31 ⇒ 26

    LEBEN 527,72 ⇒ 539

    LEBENSSTEIGERUNG 79 ⇒ 85

    LEBENSREGENERATION 1,1 ⇒ 0,7

    Caitlyn.png&resize=32:Caitlyn

    ANGRIFFSSCHADEN 62 ⇒ 58

    STEIGERUNG DES ANGRIFFSSCHADENS 2,18 ⇒ 2,88

    RÜSTUNG 33 ⇒ 28

    LEBEN 475 ⇒ 481

    LEBENSSTEIGERUNG 85 ⇒ 91

    LEBENSREGENERATION 1,1 ⇒ 0,7

    Draven.png&resize=32:Draven

    ANGRIFFSSCHADEN 64 ⇒ 60

    STEIGERUNG DES ANGRIFFSSCHADENS 2,91 ⇒ 3,61

    RÜSTUNG 34 ⇒ 29

    LEBEN 557,76 ⇒ 574

    LEBENSSTEIGERUNG 82 ⇒ 88

    LEBENSREGENERATION 1,2 ⇒ 0,75

    Ezreal.png&resize=32:Ezreal

    ANGRIFFSSCHADEN 64 ⇒ 60

    STEIGERUNG DES ANGRIFFSSCHADENS 2,41 ⇒ 3,11

    RÜSTUNG 31 ⇒ 25

    LEBEN 484,4 ⇒ 491

    LEBENSSTEIGERUNG 80 ⇒ 86

    LEBENSREGENERATION 1,3 ⇒ 0,8

    Jhin.png&resize=32:Jhin

    ANGRIFFSSCHADEN 61 ⇒ 57

    STEIGERUNG DES ANGRIFFSSCHADENS 4 ⇒ 4,7

    RÜSTUNG 29 ⇒ 24

    LEBEN 540 ⇒ 556

    LEBENSSTEIGERUNG 85 ⇒ 91

    LEBENSREGENERATION 1,2 ⇒ 0,75

    Jinx.png&resize=32:Jinx

    ANGRIFFSSCHADEN 61 ⇒ 57

    STEIGERUNG DES ANGRIFFSSCHADENS 2,7 ⇒ 3,4

    RÜSTUNG 32 ⇒ 28

    LEBEN 515 ⇒ 531

    LEBENSSTEIGERUNG 82 ⇒ 88

    LEBENSREGENERATION 1,2 ⇒ 0,75

    Kaisa.png&resize=32:Kai’Sa

    ANGRIFFSSCHADEN 63 ⇒ 59

    STEIGERUNG DES ANGRIFFSSCHADENS 1 ⇒ 1,7

    RÜSTUNG 33,04 ⇒ 28

    LEBEN 554,4 ⇒ 571

    LEBENSSTEIGERUNG 80 ⇒ 86

    LEBENSREGENERATION 1,1 ⇒ 0,7

    Kalista.png&resize=32:Kalista

    ANGRIFFSSCHADEN 66 ⇒ 62

    STEIGERUNG DES ANGRIFFSSCHADENS 2,9 ⇒ 3,6

    RÜSTUNG 28 ⇒ 23

    LEBEN 517,76 ⇒ 534

    LEBENSSTEIGERUNG 83 ⇒ 89

    LEBENSREGENERATION 1,2 ⇒ 0,75

    KogMaw.png&resize=32:Kog’Maw

    ANGRIFFSSCHADEN 65 ⇒ 61

    STEIGERUNG DES ANGRIFFSSCHADENS 2,41 ⇒ 3,11

    RÜSTUNG 29 ⇒ 24

    LEBEN 517,76 ⇒ 534

    LEBENSSTEIGERUNG 82 ⇒ 88

    LEBENSREGENERATION 1,2 ⇒ 0,75

    Lucian.png&resize=32:Lucian

    ANGRIFFSSCHADEN 65 ⇒ 61

    STEIGERUNG DES ANGRIFFSSCHADENS 2,41 ⇒ 3,11

    RÜSTUNG 33 ⇒ 28

    LEBEN 554,4 ⇒ 571

    LEBENSSTEIGERUNG 80 ⇒ 86

    LEBENSREGENERATION 1,2 ⇒ 0,75

    MissFortune.png&resize=32:Miss Fortune

    ANGRIFFSSCHADEN 54 ⇒ 50

    STEIGERUNG DES ANGRIFFSSCHADENS 2 ⇒ 2,7

    RÜSTUNG 33 ⇒ 28

    LEBEN 530 ⇒ 541

    LEBENSSTEIGERUNG 85 ⇒ 91

    LEBENSREGENERATION 1,2 ⇒ 0,75

    Sivir.png&resize=32:Sivir

    ANGRIFFSSCHADEN 65 ⇒ 61

    STEIGERUNG DES ANGRIFFSSCHADENS 2,41 ⇒ 3,11

    RÜSTUNG 31 ⇒ 26

    LEBEN 515,76 ⇒ 532

    LEBENSSTEIGERUNG 82 ⇒ 88

    LEBENSREGENERATION 1 ⇒ 0,65

    Tristana.png&resize=32:Tristana

    ANGRIFFSSCHADEN 65 ⇒ 61

    STEIGERUNG DES ANGRIFFSSCHADENS 2,41 ⇒ 3,11

    RÜSTUNG 31 ⇒ 26

    LEBEN 542,76 ⇒ 559

    LEBENSSTEIGERUNG 82 ⇒ 88

    LEBENSREGENERATION 1,2 ⇒ 0,75

    Twitch.png&resize=32:Twitch

    ANGRIFFSSCHADEN 63 ⇒ 59

    STEIGERUNG DES ANGRIFFSSCHADENS 2,41 ⇒ 3,11

    RÜSTUNG 32 ⇒ 27

    LEBEN 525,08 ⇒ 542

    LEBENSSTEIGERUNG 81 ⇒ 87

    LEBENSREGENERATION 1,2 ⇒ 0,75

    Varus.png&resize=32:Varus

    ANGRIFFSSCHADEN 63 ⇒ 59

    STEIGERUNG DES ANGRIFFSSCHADENS 2,41 ⇒ 3,11

    RÜSTUNG 32 ⇒ 27

    LEBEN 537,76 ⇒ 549

    LEBENSSTEIGERUNG 82 ⇒ 86

    LEBENSREGENERATION 1,1 ⇒ 0,7

    Vayne.png&resize=32:Vayne

    ANGRIFFSSCHADEN 64 ⇒ 60

    STEIGERUNG DES ANGRIFFSSCHADENS 1,66 ⇒ 2,36

    RÜSTUNG 28 ⇒ 23

    LEBEN 498,44 ⇒ 515

    LEBENSSTEIGERUNG 83 ⇒ 89

    LEBENSREGENERATION 1,1 ⇒ 0,7

    Xayah.png&resize=32:Xayah

    ANGRIFFSSCHADEN 64 ⇒ 60

    STEIGERUNG DES ANGRIFFSSCHADENS 2,2 ⇒ 2,9

    RÜSTUNG 33 ⇒ 28

    LEBEN 545 ⇒ 561

    LEBENSSTEIGERUNG 80 ⇒ 86

    LEBENSREGENERATION 1 ⇒ 0,6


    Kompensierung für die Änderungen an der Machete des Jägers

    MasterYi.png&resize=32:Master Yi

    ANGRIFFSSCHADEN 68 ⇒ 66

    neu ZUSÄTZLICHES ANGRIFFSTEMPO AUF STUFE 1: 8 %

    Nocturne.png&resize=32:Nocturne

    ANGRIFFSSCHADEN 67,21 ⇒ 65

    neu ZUSÄTZLICHES ANGRIFFSTEMPO AUF STUFE 1: 8 %

    Diana.png&resize=32:Diana

    ZUSÄTZLICHES ANGRIFFSTEMPO DURCH „MONDSILBER-KLINGE“: 20/50/60/70/80/90 % (auf Rang 0/1/2/3/4/5 von E – Mondsucht) ⇒ 30/50/60/70/80/90 % (auf Rang 0/1/2/3/4/5 von E – Mondsucht)


    Champion: Pyke Der Schlitzer vom Bluthafen Pyke.png


    Leben: 600 (+110 pro Stufe)

    Lebensregen.: 5 (+0.5 pro Stufe)

    Angriffsschaden: 60 (+2 pro Stufe)

    Rüstung: 42 (4 pro Stufe)

    Angriffstempo: 0.668 (+2.5% pro Stufe)

    Magieresistenz: 32 (+1.25 pro Stufe)

    Lauftempo: 330



    Spotlight


    Patchnotizen 8.11
    Quelle: https://euw.leagueoflegends.com/de/

    Sei gegrüßt, Beschwörer!

    Willkommen zu Patch 8.11, in dem wir mit den Anpassungen der Rollen weitermachen! 8.9 waren die Magier dran, 8.10 haben wir Änderungen am Dschungel vorgenommen und dieses Mal beschäftigen wir uns mit der unteren Lane!

    8.11 bringt viele Änderungen für die Gegenstände und Runen der Schützen. Außerdem stehen Anpassungen an den Grundwerten der gesamten Schützentruppe an. Wir wollen Gegenstandskombinationen zum Erfolg führen, die sich nicht nur auf kritische Treffer konzentrieren und besonders Champions gefallen sollten, die ihre Fähigkeiten benutzen oder auf der Lane Druck aufbauen; also überarbeiten wir alte Gegenstände und fügen ein paar neue hinzu. Außerdem schwächen wir das Regenerationsvermögen auf der Lane ab, damit sich frühe Aggression auf der Lane wieder auszahlen kann. Viele dieser Anpassungen sollten auch für Kämpfer mit normalem Schaden und Assassinen attraktiv sein. Lies dir die Änderungen also auf jeden Fall durch, auch wenn du eigentlich nicht auf der unteren Lane spielst.

    Wir bereiten außerdem auch die Anpassungen am Dschungel vom letzten Patch nach. Es ist gut zu sehen, dass Teams jetzt im frühen Spiel um den Kluftkrabbler kämpfen. Das zeigt sich vor allem darin, dass Laner ihrem Jungler bereitwilliger helfen, die Krabbe zu sichern. Wir verlängern die Zeit bis zu ihrem Wiedererscheinen ein wenig, sodass diese Flusskämpfe etwas seltener stattfinden, dafür sind die regulären Lager etwas ertragreicher, damit Jungler in Sachen Erfahrung nicht zurückbleiben. Wir weisen zudem einige der herausragenden Krabbenschrecken in die Schranken, damit die anderen Jungler bessere Chancen haben.

    Natürlich zählt nichts davon, wenn du auf Pykes Liste stehst. Lass dich von seinem Supporter-Titel nicht täuschen – wenn du dem Schlitzer vom Bluthafen den Rücken zukehrst, findest du dich ganz schnell auf dem Meeresgrund wieder. Oder ganz unten in der Rangliste. Irgendwie das Gleiche.


    Gegenstand: Runaans Wirbelsturm (Runaan's Hurricane)3085.png


    Kaufpreis: 2600


    Eigenschaften:

    +40 % Angriffstempo

    +30 % Chance auf kritische Treffer

    +7 % Lauftempo

    EINMALIG, Passiv – Zorn des Windes: Normale Angriffe feuern Bolzen auf bis zu 2 Gegner in der Nähe des Ziels, die jeweils (40 % des Angriffsschadens) normalen Schaden verursachen. Diese Bolzen können kritische Treffer erzielen und lösen Treffereffekte aus.



    Champion: Sivir Die Kampfmeisterin Sivir.png


    Leben: 515.76 (+82 pro Stufe)

    Lebensregen.: 5 (+0.55 pro Stufe)

    Angriffsschaden: 65 (+2.41 pro Stufe)

    Rüstung: 31 (3.25 pro Stufe)

    Angriffstempo: 0.625 (+1.6% pro Stufe)

    Magieresistenz: 30 (+0.5 pro Stufe)

    Lauftempo: 335



    Spotlight


    Geschichte:



    Gegenstand: Sichel (Cull)1083.png


    Kaufpreis: 450


    Eigenschaften:

    +7 Angriffsschaden

    +3 Leben bei einem Treffer

    EINMALIG, Passiv: Das Töten eines Vasallen gewährt 1 zusätzliches Gold. Das Töten von 100 Vasallen gewährt zusätzlich sofort 350 Gold und deaktiviert diesen passiven Effekt.



    Champion: Zoe Der Aspekt des Zwielichts Zoe.png


    Leben: 560 (+92 pro Stufe)

    Lebensregen.: 6.5 (+0.6 pro Stufe)

    Angriffsschaden: 58 (+3.3 pro Stufe)

    Rüstung: 20.8 (3.5 pro Stufe)

    Angriffstempo: 0.625 (+2.5% pro Stufe)

    Magieresistenz: 30 (+0.5 pro Stufe)

    Lauftempo: 340



    Spotlight


    Sehr geehrter Herr Erox Beach,


    da Sie die Bewerbung nicht überarbeitet haben lehnen wir diese hiermit ab.


    Wir wünschen Ihnen dennoch weiterhin viel Spaß auf der schönen Insel Altis und viel Erfolg auf Ihrem weiteren Weg.




    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr PRS Team - Christoph Xenos [#]

    Sehr geehrter Herr Wedler,

    vielen Dank für Ihr Interesse an einer Tätigkeit beim Paradise Rescue Service.
    Unsere Bewerbungsabteilung wird sich in naher Zukunft Ihrer Bewerbung annehmen und sich bei Ihnen melden.
    Dann wird voraussichtlich ein Termin für ein Bewerbungsgespräch mit einem unserer Ausbilder vereinbart.

    Wir benötigen übrigens noch ihre Player-ID. Diese reichen Sie bitte noch nach.




    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr PRS Team - Christoph Xenos [#]

    Sehr geehrter Herr Hernández,

    vielen Dank für Ihr Interesse an einer Tätigkeit beim Paradise Rescue Service.
    Unsere Bewerbungsabteilung wird sich in naher Zukunft Ihrer Bewerbung annehmen und sich bei Ihnen melden.
    Dann wird voraussichtlich ein Termin für ein Bewerbungsgespräch mit einem unserer Ausbilder vereinbart.



    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr PRS Team - Christoph Xenos [#]

    Sehr geehrter Herr Nimoy,

    vielen Dank für Ihr Interesse an einer Tätigkeit beim Paradise Rescue Service.
    Unsere Bewerbungsabteilung wird sich in naher Zukunft Ihrer Bewerbung annehmen und sich bei Ihnen melden.
    Dann wird voraussichtlich ein Termin für ein Bewerbungsgespräch mit einem unserer Ausbilder vereinbart.




    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr PRS Team - Christoph Xenos [#]

    Sehr geehrter Herr Beckenhaemer,

    vielen Dank für Ihr Interesse an einer Tätigkeit beim Paradise Rescue Service.
    Ich würde Sie bitten, den RP-Teil ihrer Bewerbung zu überarbeiten, da dieser zu kurz ist.

    Unsere Bewerbungsabteilung wird sich anschließend Ihrer Bewerbung annehmen und sich,
    bezüglich eines Termins zu einem Bewerbungsgespräch bei Ihnen melden.



    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr PRS Team - Christoph Xenos [#]

    Sehr geehrter Moppeel,

    vielen Dank für Ihr Interesse an einer Tätigkeit beim Paradise Rescue Service.
    Unsere Bewerbungsabteilung wird sich in naher Zukunft Ihrer Bewerbung annehmen und sich bei Ihnen melden.
    Dann wird voraussichtlich ein Termin für ein Bewerbungsgespräch mit einem unserer Ausbilder vereinbart.



    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr PRS Team - Christoph Xenos [#]

    Sehr geehrter Herr Fischer,

    vielen Dank für Ihr Interesse an einer Tätigkeit beim Paradise Rescue Service.
    Unsere Bewerbungsabteilung wird sich in naher Zukunft Ihrer Bewerbung annehmen und sich bei Ihnen melden.
    Dann wird voraussichtlich ein Termin für ein Bewerbungsgespräch mit einem unserer Ausbilder vereinbart.




    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr PRS Team - Christoph Xenos [#]