Beiträge von Christoph Xenos

    Also der Server wurde jetzt wieder auf das Backup zurückgesetzt.

    Ich wünsche denen die villeicht doch wieder Lust haben viel Spaß auf dem Server.



    Mit freundlichen Grüßen


    Euer Ark-Team - Ark-L Christoph Xenos

    Ich habe mir gedacht, da es ja wahrscheinlich viele gibt die deshalb keine Lust mehr haben wie es Butters beschrieben hat:

    Mensch Xenos da muss ich jetzt mal ehrlich sein, aber nachdem man seinen Stuff zum 3ten mal verliert und jedesmal was weiß ich wie lange dran gespielt hat, dann is einfach Feierabend.


    noHate aber is halt so! (meine Meinung)


    Gruß Butters

    Lade ich das Backup der Map Ragnarok wieder auf den Server. Jedoch bleibt der Server auf PvP und mit den Einstellungen die nach dem Wipe festgelegt wurden.


    Ich hoffe das es in Zukunft auch wieder spieler geben wird.

    Falls unbedingt nach dem Backup der Map Aberration verlangt wird kann ich mich villeicht auch dazu überreden lassen den Server auch wieder laufen zu lassen.

    Jedoch bin ich in diesem Fall eher dagegen, weil es 1 PvP Server gibt auf dem die Leute sich dann auch sehen sollen.


    Wie gesagt ich hoffe das der ein oder andere doch wieder gefallen am Server findet.



    Mit freundlichen Grüßen


    Euer Ark-Team - Ark-L Christoph Xenos




    P.s.: Der Server läuft erst ab frühstens mit backup ab morgenabend

    Ich könnte natürlich sagen ich spiele das Backup wieder auf den Server von dem Zeitpunkt vor dem Wipe,

    aber wer von euch würde dann wieder auf dem Server spielen.

    schreibt einfach mal eure Meinung unter den Post.


    Mit freundlichen Grüßen


    Ark Leitung - ARK-L Christoph Xenos

    Das erste mal, ja da konnte man ja leider nichts machen.

    Das zweite mal jedoch war ja nicht meine Schuld sondern mehr oder weniger auch eure:

    Wenn man das ganze deutlich durchlist bestand die möglichkeit, dass der Server nicht gewiped wird.

    Jedoch hätte sich dann auch mal jemand dazu äußern müssen, was letztendlich nur von Senior Magic passiert ist:

    Also wie gesagt das lag mehr oder weniger sogar in eurer Verantwortung.

    Liebe Ark-Community,


    es haben 21 Leute abgestimmt wie der Server nach dem Wipe aussehen soll.

    jedoch habe ich auf dem Server danach villeicht 2 leute gesehen, maximal 4. Und das auch nur an manchen Tagen.

    Also wenn wirklich 21 Leute ehrlich waren und auch Lust auf das Spiel haben, dann Frage ich mich wirklich wo diese Leute denn alle sind.

    Mich würde es wirklich sehr freuen wenn doch noch etwas passieren würde. Denn es hat auch Zeit und teilweise Nerven gekostet den Server so einzustellen wie er ist, oder Probleme zu lösen, was ja bei manchen auch mehrere Tage gedauert hat.


    Also wenn euch etwas am Server liegt, dann zeigt es auch und stimmt nicht einfach ab damit ihr auch mal ein Häkchen gesetzt habt.



    Mit freundlichen Grüßen


    Ark Leitung - ARK-L Christoph Xenos

    Sehr geehrter Herr Magic,


    da Sie am Bewerbungsgespräch am 20.01.2018 um 19:00 Uhr nicht anwesend waren, würde ich Sie bitten einen Termin der für Sie passt vorzuschlagen.

    Gegebenenfalls können Sie sich natürlich auch mit dem Ausbilder (J. Neumann / Larry Sanchez) in Verbindung setzten und mit diesem einen Termin aushandeln.



    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr PRS Team - Christoph Xenos [#]

    ARK Serverdaten
    leaderboard-2.png

    banner.png

    Servername [GER] Lost on Paradise PvP Ragnarok
    IP Adresse 176.57.160.10 [Verbinden]
    Port 28715
    Votes Click here to vote for our server, https://ark-servers.net/server/122134/vote/
    ARK-Serverlisten https://deutsche-arkserver.de/server/176.57.160.10:28715
    https://ark-servers.net/server/122134/
    https://arkservers.net/server/176.57.160.10:28715
    Kategorie PVP Server
    Serverteam Ark Serverteam
    Passwortschutz kein Passwortschutz ohne Passwort
    Exclusive Join ohne Whiteliste
    Land Deutschland DE
    Slotanzahl 25
    Modded Server yes.png
    Installierte Mods Structures Plus (S+)
    Castles, Keeps, and Forts Medieval Architecture
    Modpack http://steamcommunity.com/id/C…=collections&appid=346110
    Primitiver Server no.png
    Taming Multiplikator 3-fach
    Breeding Multiplikator 10-fach
    XP Multiplikator 1-fach
    Harvest Multiplikator 3-fach
    Karte Ragnarok

    Ragnarok

    Mit dem Betreten unseres Servers akzeptiert jeder Spieler die folgenden Serverregeln.

    Wenn man die Regeln nicht kennt bedeutet das nicht, dass man einer eventuellen Strafe entgehen kann.


    Jeder Spieler und Tribe hat sich so zu verhalten, dass es auf dem Server fair und geregelt zu geht, egal ob voll oder nicht.

    (Andere Regeln können durch diese außer Kraft gesetzt werden. Das ermessen dieser Regel obliegt den Admins.)


    Jegliche Dinos und Items die durch einen Bug / Raid / etc. verloren gegangen sind ... sind verloren.

    Es werden von uns keinerlei Item / Dinos / etc. ersetzt.

    Fragen hilft in diesem Fall nichts.



    Verhalten


    • Das Ausnutzen von In-Game Bugs und das modifizieren des Spielclienten, um Euch einen Vorteil gegenüber anderen zu verschaffen, ist verboten und kann zu einem Bann führen.
    • Griefing ist verboten! ( Anderen Spielern durch permanentes Raiden oder Belästigen den Spielspass verderben )
    • Spammen, dauerhaftes Schreiben in Capslock und Werbung sind in jeglicher Art und Weiße verboten.
    • Rassistische Inhalte sind verboten.
    • Wir behalten uns vor, Euch aufzufordern, Eure Namen zu ändern.
    • Sexuelle Anspielungen aber auch zu kryptische Namen sehen wir nicht gerne und werden Euch ggf. vor die Wahl stellen euren Namen zu ändern oder auf einem anderen Server zu spielen.
    • "Freiheitsberaubung" ist auf eine halbe Stunde (1/2 h) zu begrenzen. Sollte der gefangene während dieser Zeit offline gehen, kann dieser nicht auf seine Freilassung bestehen.

    Kommunikation


    • Beschimpfungen und ständige dumme Bemerkungen werden mit einer Verwarnung geahndet.
    • Es ist Verboten sich im Chat in einer anderen Sprache außer Deutsch oder Englisch zu unterhalten.



    Bauplätze


    • Flächen mit vielen Ressourcen, wie Berge mit Metall, Vulkan etc. sowie die drei Obelisken, dürfen nicht bebaut werden.
    • Strukturen oder andere Gegenstände wie Schränke, Lagerfeuer etc. werden von den Admins ohne Ankündigung entfernt.
    • Höhlen dürfen nicht zugebaut oder der Eingang versperrt werden.
    • Das einzäunen oder abstecken von Flächen mit Fundamenten, Pfählen oder ähnlichen, welche nicht zur Hauptbase gehören ist verboten.
    • Strukturen, die offensichtlich nicht mehr genutzt werden, also nicht mehr aktiv genutzt werden, können durch uns ohne Vorwarnung entfernt werden.
    • Solltet ihr eine längere Abwesenheit (ca. 4 Wochen) planen und vorhabt wieder zu kommen, dann gebt uns bitte vorher Bescheid, damit wir die Strukturen in dieser Zeit nicht entfernen. Wenn diese 4 Wochen abgelaufen sind meldet euch bitte wenn ihr wieder auf dem Server spielt, wenn sich niemand Meldet werden die Strukturen von der Karte entfernt.


    Allgemeines


    • Es handelt sich bei diesem Server um einen PvP-Server, das bedeutet das es hier kein PvE gibt. Auch keine Ausnahmen.
    • Den Anweisungen der Serveradmins ist stets Folge zu leisten.
    • Ein Verstoß gegen die Regeln, ein respektloses oder wiederholt auffälliges Verhalten sowie das Missachten von Anweisungen kann zu einer Verwarnung oder einem temporären oder auch permanenten Ausschluss von unserem Server führen.
    • Nach drei Verwarnungen folgt je nach Regelbruch ein temporärer oder permanenter Ban.
    • Regelverstöße können uns (den Admins) mit Beweisen (Screenshot / Videos) vorgetragen werden.
    • Die Bestrafung liegt im ermessen der Administratoren.


    Bei Fragen zu den Serverregeln wendet euch bitte an unser Serverteam.



    Und nutzt gerne die Chanel im Teamspeak, falls irgendetwas ist, ist es für uns deutlich einfach euch zu finden und außerdem kann man sich dort auch mal mit anderen unterhalten und vielleicht auch neu Leute für einen Tribe finden.



    Regelstand: 13.01.2018 erstellt von Christoph Xenos, geändert von Christoph Xenos.

    Sehr geehrter Herr Hoffmann,

    wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir Ihre Bewerbung annehmen und
    hoffen Sie werden Ihren täglichen Pflichten mit viel Spaß und Elan nachkommen
    und Ihren Dienst verantwortungsvoll ausführen.

    Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne an einen Ihrer neuen Kollegen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr PRS Team - Christoph Xenos [#]

    Sehr geehrter Herr Magic,

    vielen Dank für Ihr Interesse an einer Tätigkeit beim Paradise Rescue Service.

    Unsere Bewerbungsabteilung wird sich in naher Zukunft Ihrer Bewerbung annehmen und sich bei Ihnen melden.
    Dann wird voraussichtlich ein Termin für ein Bewerbungsgespräch mit einem unserer Ausbilder vereinbart.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr PRS Team - Christoph Xenos [#]

    Liebe Ark Community,


    hiermit ist es offiziell.

    Der Ark-Server wird gewiped und neu gemacht.


    Der Server wird als PvP-Server Morgenabend (12.01.18) online gehen.

    Natürlich mit der Karte Ragnarok.


    Um den Rest zu erfahren würde ich euch bitten, die die Lust haben, Morgenabend um 21 Uhr in die Ark-Laberecke zu kommen.
    Mich würde es freuen wenn einige kommen würden.



    Mit freundlichen Grüßen


    Ark-Leader - Christoph Xenos

    Liebe Ark-Community,

    es ist entschieden.
    Es haben 38 % dafür gestimmt einen Ragnarok PvP Server zu machen.
    Das bedeutet es gibt in Zukunft einen Ragnarok PvP Server.

    Was mich letztendlich noch Interessieren würde, wäre was die Leute die "Ragnarok PvE und Aberration PvP" und "Ragnarok PvP und Aberration PvE" lieber Spielen würden damit man diese Stimmen vielleicht noch mit einbeziehen könnte.

    Außerdem gibt es noch eine andere Frage:

    Soll der Server zum Umstieg auf PvP komplett gewiped werden damit alle neu anfangen und die gleichen Chancen haben oder sollte
    die Ragnarok map beibehalten werden so wie Sie ist?



    tg5ualpj.png
    Und wenn man die Karte wiped ob es dann noch Kartenwünsche geben würde also Ragnarok, Scorched Earth, Aberration, The Center oder The Island.


    Schreibt gerne einfach hier unter den Post. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr zeitig Antworten würdet, damit der Server so schnell wie möglich wieder Online geht. ^^


    9bom8y2u.png




    Mit freundlichen Grüßen

    Euer Ark-Team - Christoph Xenos







    Wenn sich hierzu niemand äußert wird der Server gewiped und eine Map nach dem Ermessen der Ark-L genutzt.

    Ihr könnt euch noch bis 17:00 Uhr, 11.01.2018 dazu äußern!!!

    Sehr geehrter Herr Davis,


    ich muss ihnen leider mitteilen, dass wir Ihre Bewerbung hiermit ablehnen werden,

    einfach aus dem Grund, dass Sie der Aufforderung den RP-Teil noch einmal zu verbessern nicht mehr nachgekommen sind.


    Wir wünschen Ihnen dennoch weiterhin viel Spaß auf der schönen Insel Altis und viel Erfolg auf Ihrem weiteren Weg.


    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr PRS Team - Christoph Xenos [#]

    Sehr geehrter Herr Hoffmann,

    wir möchten Sie gerne für ein Bewerbungsgespräch zu uns ins TS³ einladen.
    Kommen Sie bitte am 12.01.2018 um 19:00 Uhr in die PRS Notaufnahme.
    Einer unserer Ausbilder wird Sie dort in Empfang nehmen und das Gespräch mit Ihnen führen.

    Bitte machen Sie sich bis dahin mit dem Server- und PRS Regelwerk vertraut,
    um gut auf das Bewerbungsgespräch vorbereitet zu sein.



    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr PRS Team - Christoph Xenos [#]





    Ps.: Planen Sie sich ca. 2h ein...

    Sehr geehrter Herr Hoffmann,

    vielen Dank für Ihr Interesse an einer Tätigkeit beim Paradise Rescue Service.

    Unsere Bewerbungsabteilung wird sich in naher Zukunft Ihrer Bewerbung annehmen und sich bei Ihnen melden.
    Dann wird voraussichtlich ein Termin für ein Bewerbungsgespräch mit einem unserer Ausbilder vereinbart.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr PRS Team - Christoph Xenos [#]

    Liebe Ark-Community,


    da derzeit nicht viele Spieler auf den Arkservern unterwegs sind stellt sich uns die Frage ob es Sinnvoll wäre die Servereinstellungen von PvE und PvP zu ändern.

    Wäre es Sinnvoll einen Server zu machen der PvP oder PvE wäre oder lieber zwei Server, einer PvP und der andere PvE.

    Ihr könnt abstimmen.

    Denkt bevor Ihr abstimmt bitte genau nach was ihr wollt. Ihr könnt die Stimme nicht ändern.


    Was nach der Abstimmung gemacht wird, wird unter diesem Beitrag bekannt gegeben.


    Bei Fragen meldet euch gerne im Teamspeak bei mir.



    Mit freundlichen Grüßen


    Ark-Team - Christoph Xenos

    Sehr geehrter Herr Schmid,

    da Sie die Chance die Bewerbung nochmals zu schreiben nicht genutzt haben, lehnen wir Ihre Bewerbung hiermit ab.

    Wir wünschen Ihnen dennoch weiterhin viel Spaß auf der schönen Insel Altis und viel Erfolg auf Ihrem weiteren Weg.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr PRS Team - Christoph Xenos [#]

    Sehr geehrter Herr Pain,

    wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir Ihre Bewerbung annehmen und
    hoffen Sie werden Ihren täglichen Pflichten mit viel Spaß und Elan nachkommen
    und Ihren Dienst verantwortungsvoll ausführen.

    Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne an einen Ihrer neuen Kollegen.



    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr PRS Team - Christoph [#]

    Sehr geehrter Herr Davis,

    vielen Dank für Ihr Interesse an einer Tätigkeit beim Paradise Rescue Service.
    Ich würde Sie bitten, Ihre Bewerbung noch einmal auf grammatikalische und rechtschreibliche Fehler
    zu überprüfen und diese abzuändern.

    Und ich würde Sie bitten den RP-Teil länger zu gestalten, da dieser deutlich zu kurz ist.

    Unsere Bewerbungsabteilung wird sich anschließend Ihrer Bewerbung annehmen und sich,
    bezüglich eines Termins zu einem Bewerbungsgespräch bei Ihnen melden.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr PRS Team - Christoph Xenos [#]