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EINMALIG, Passiv - Zauberklinge: Nach dem Einsatz einer Fähigkeit verursacht der nächste normale Angriff bei einem Treffer zusätzlich +75 % Grund-Angriffsschaden (+50 % Fähigkeitsstärke) zusätzlichen magischen Schaden (1.5 Sekunden Abklingzeit).
Alle paar Sekunden verursacht Galios nächster normaler Angriff zusätzlich magischen Flächenschaden. Die Abklingzeit von Demolierender Koloss wird verringert, wenn Galios Fähigkeiten einen Champion treffen.
Winde des Krieges
Kosten: 70/75/80/85/90 Mana
Galio gibt 2 Windstöße ab, die aufeinandertreffen und sich in einen gewaltigen Tornado verwandeln.
Galio gibt zwei Windstöße ab, die 50/80/110/140/170 (+80% Fähigkeitsstärke) magischen Schaden verursachen.Sobald die Windstöße aufeinandertreffen, vereinigen sie sich zu einem gewaltigen Tornado, der über 1.5 Sekunden 30/40.002/50.001/60/70.002 (+{{ charabilitypower2.0*3 }}) und (+0) % des maximalen Lebens der Gegner (maximal 150 gegen Monster) magischen Schaden verursacht.
Schild von Durand Kosten: 50 Mana
Galio lädt eine defensive Haltung auf und bewegt sich langsamer. Entlädt Galio die aufgeladene Energie, verspottet er nahe Gegner und fügt ihnen Schaden zu.
Passiv: Wenn Galio 12 Sekunden lang keinen Schaden erleidet, erhält er einen Schild, der 0 magischen Schaden absorbiert.
Erste Aktivierung: Galio lädt sich auf und erhält 20/25/30/35/40 (+0)(+0) % Schadensverringerung von magischem Schaden und 0 % dieses Betrags als Schadensverringerung vor normalem Schaden. Während er auflädt, verlangsamt sich Galio selbst um 30 %.
Zweite Aktivierung: Galio verspottet nahe Champions für 0.5 bis 1.5 Sekunden, verursacht Schaden in Höhe von 0 (+0) bis {{ f10 }} (+{{ f11 }}) und verlängert die Schadensverringerung um 2 Sekunden. Die Dauer, der Schaden und die Reichweite von Verspotten erhöhen sich mit der Aufladedauer.Das Aufladen von Schild von Durand kann nicht durch Massenkontrolle unterbrochen werden.
Durchschlagende Gerechtigkeit
Kosten: 50 Mana
Galio macht einen kleinen Schritt zurück, um dann anzugreifen und den ersten gegnerischen Champion, den er trifft, in die Luft zu schleudern.
Galio springt mit einem mächtigen Hieb nach vorne und verursacht 100/130/160/190/220 (+90% Fähigkeitsstärke) magischen Schaden an Gegnern, wobei er sie für 0.75 Sekunden in die Luft schleudert. Galio hält an, sobald er einen Champion oder Terrain trifft.
Heldenhafter Auftritt
Kosten: 100 Mana
Galio gewährt einem Verbündeten Schadensverringerung. Nach kurzer Verzögerung kracht Galio am ursprünglichen Ort des Verbündeten herab und schleudert nahe Gegner in die Luft.
Galio wählt die Position eines verbündeten Champions als Landeplatz aus und gewährt diesem Champion 20/25/30 (+0) % Schadensverringerung, bis er dort landet. Bei der Landung von Galio erleiden Gegner im Zielbereich 150/250/350 (+70% Fähigkeitsstärke) magischen Schaden und werden 0.75 Sekunden lang (1.25 Sekunden im Zentrum) in die Luft geschleudert.
g der Intrige wurde Swain ein Amt in der noxianischen Armee zuteil – einer Welt jenseits von allem, was er bisher gekannt hatte. Dort lernte er aus erster Hand, dass die Stärke des Reiches nicht den Noxianern zu verdanken war, wie er geglaubt hatte. Vielmehr schaffte es die Armee, alle Menschen ungeachtet ihrer Herkunft unter einem Banner zusammenzubringen. An der Front war ein fremder Sklave genauso viel wert wie ein hochgeborener Adliger.
e. Swains Streitkräfte wurden immer weniger und es war schier unmöglich, den Gegner anzugreifen. In der Schlacht am Plazidium wurde Swains Kriegswehr schließlich überrannt, obwohl er die einheimischen Milizen eigentlich in eine Falle gelockt hatte. Seine Veteranen waren besiegt und Swain schwer verwundet – sein Knie zertrümmert und sein linker Arm von ionischen Klingen zerfetzt.
n uraltes Wesen, das Jagd auf die Sterbenden machte und sich an ihren Geheimnissen labte, so wie es versucht hatte, sich auch die seinen einzuverleiben. Swain starrte in jene Finsternis und sah, was selbst es nicht sehen konnte: einen Weg, sich seine Macht zunutze zu machen.
sichergestellt, dass kein Einzelner je wieder oppositionslos herrschen kann. Er akzeptiert jeden, der sich dem Reich verpflichtet – selbst die schwarze Rose, obwohl er weiß, dass sie insgeheim immer noch gegen ihn Komplotte schmiedet.
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Gegenstand:Amulett der eisernen Solari (Locked of the Iron Solari)
Kaufpreis:2800
Eigenschaften:
+30 Rüstung
+60 Magieresistenz
EINMALIG, Aktiv: Gewährt Verbündeten in der Nähe 2.5 Sekunden lang einen schwächer werdenden Schild, der bis zu 38 (+ 22 pro Stufe) (+2 %~36 % deines zusätzlichen Lebens) Schaden absorbiert (90 Sekunde(n) Abklingzeit).
Schild pro Stufe nutzt jeweils die höhere Stufe von dir oder deinem Ziel.
Schildverhältnis skaliert mit deiner Stufe.
Schildmenge wird um 50 % reduziert, wenn das Ziel in den vergangenen 8 Sekunden von einem anderen Amulett der eisernen Solari betroffen war.
Swains Raben sammeln Seelenfragmente auf, die ihn heilen. Swain kann mit der rechten Maustaste auf einen bewegungsunfähigen gegnerischen Champion klicken, um ihn näher an sich heranzuziehen, reißt ihm dabei gewaltsam ein Seelenfragment heraus und verursacht magischen Schaden.
Griff des Todes
Kosten: 65/70/75/80/85 Mana
Swain entfesselt mehrere dunkle Blitze, die getötete Ziele durchdringen. Getroffene Gegner erleiden mehr Schaden pro Blitz, der sie trifft.
Swain entfesselt 5 dunkle Blitze, die den ersten getroffenen Gegner verwunden und Gegner, die sie töten, durchdringen. Getroffene Gegner erleiden 65/85/105/125/145 (+40% Fähigkeitsstärke) magischen Schaden, der pro zusätzlichem Blitz um 15/20/25/30/35 % erhöht wird.
Maximaler Schaden: 0.Jede Einheit, die durch „Griff des Todes“ getötet wird, stellt 0 Mana wieder her (3 % des maximalen Manas).
Weitblick des Generals Kosten: 90/100/110/120/130 Mana
Swain öffnet ein Dämonenauge, das Schaden verursacht und Gegner verlangsamt. Getroffene Champions werden aufgedeckt und geben Swain außerdem ein Seelenfragment.
Swain öffnet in einer Entfernung von bis zu {{ castrange }} ein Dämonenauge, das 100/150/200/250/300 (+70% Fähigkeitsstärke) magischen Schaden verursacht und Gegner 2.5 Sekunden lang um 25/35/45/55/65 % verlangsamt.Getroffene Champions geben Swain ein Seelenfragment und werden 4/5/6/7/8 Sekunden lang aufgedeckt.Der Schaden an Vasallen ist um 50 % verringert.
Nimmergeh'r
Kosten: 60/65/70/75/80 Mana
Swain schleudert eine Welle dämonischer Macht nach vorne. Sie kehrt danach zu Swain zurück und hält Gegner fest, die sie trifft.
Swain entfesselt eine Welle dämonischer Macht, die 35/70/105/140/175 (+25% Fähigkeitsstärke) magischen Schaden an Gegnern verursacht, die sie durchdringt.Dann befiehlt Swain der Welle, zurückzukehren, wobei sie am ersten getroffenen Gegner explodiert. Getroffene Gegner erleiden 35/45/55/65/75 (+25% Fähigkeitsstärke) magischen Schaden und werden 1.5 Sekunden lang festgehalten.
Dämonische Schwingen
Kosten: Alle Seelenfragmente
Swain verwandelt sich in einen Dämon und entzieht den drei nächsten Gegnern Leben. Nachdem er genug Leben entzogen hat, kann Swain „Dämonenfeuer“ wirken, um seine Verwandlung zu beenden und nahe Gegner mit einer Nova aus Seelenfeuer zu dezimieren.
Swain befreit für 12 Sekunden seinen inneren Dämon und erhält 150/275/400 Leben. Er verursacht pro Sekunde 35/50/65 (+14% Fähigkeitsstärke) magischen Schaden an den 3 nächsten gegnerischen Champions und heilt sich dabei um 15/30/45 (+16% Fähigkeitsstärke) Leben. Nachdem er 0 Leben entzogen hat, kann Swain Dämonenfeuer benutzen.
Dämonenfeuer: Swain beendet seine Verwandlung und entfesselt eine Seelenfeuernova, die magischen Schaden verursacht.
Schaden pro Seelenfragment: [object Object] (+0)Aktueller Schaden:
0Maximaler Schaden: 0Swain kann Einheiten, die keine Champions sind, Leben entziehen. Die Heilung beträgt dann 20 % des normalen Wertes.
Jericho Swain wurde in eine Patrizierfamilie hineingeboren – eine von vielen, die bereits existierten, als die ersten Mauern um Noxus gezogen wurden – und schien dazu bestimmt, ein privilegiertes Leben zu führen. Die Adelshäuser hatten eine Schlüsselrolle beim Aufstieg von Boram Darkwill gespielt und dem kollektiven Bewusstsein eingebläut, dass ihr stolzes Erbe die größte Stärke der Nation sei.
Jericho Swain wurde in eine Patrizierfamilie hineingeboren – eine von vielen, die bereits existierten, als die ersten Mauern um Noxus gezogen wurden – und schien dazu bestimmt, ein privilegiertes Leben zu führen. Die Adelshäuser hatten eine Schlüsselrolle beim Aufstieg von Boram Darkwill gespielt und dem kollektiven Bewusstsein eingebläut, dass ihr stolzes Erbe die größte Stärke der Nation sei.
Doch vielen gelüstete es nach mehr Einfluss, und so spannen sie eine geheime Intrige, die unter dem Symbol der schwarzen Rose stand. Swain deckte diese Intrige auf und richtete die berühmtesten der Verschwörer eigenhändig hin. Unter ihnen waren auch seine eigenen Eltern, die von einer „blassen Frau” geflüstert und ihn auf eine Gefahr für Noxus aufmerksam gemacht hatten, das für ihn wichtiger war als das eigene Heim oder die Familie.
Sie waren auf der Suche nach einer Macht, einer formlosen Stimme, die in der Dunkelheit der unsterblichen Bastion krächzte. Fast wie die Stimme eines Raben …
Für die Enthüllung der Intrige wurde Swain ein Amt in der noxianischen Armee zuteil – einer Welt jenseits von allem, was er bisher gekannt hatte. Dort lernte er aus erster Hand, dass die Stärke des Reiches nicht den Noxianern zu verdanken war, wie er geglaubt hatte. Vielmehr schaffte es die Armee, alle Menschen ungeachtet ihrer Herkunft unter einem Banner zusammenzubringen. An der Front war ein fremder Sklave genauso viel wert wie ein hochgeborener Adliger.
Dennoch fand Swain nach jeder Schlacht nur Finsternis vor. Schwärme aasfressender Krähen …
Nachdem er die westlichen Grenzen gesichert hatte, festigte Swain in Shurima, wo seine Streitkräfte unzählige Noxtoraa über den Wüstensanden errichteten, seinen eigenen Ruf. Doch mit der Zeit wurde klar, dass die Expansion des Reiches allein Gier geschuldet war. Der Geisteszustand des alternden Boram Darkwills wurde immer zerrütteter, er schlug Kriege an zu vielen Fronten und gierte nach immer mehr magischen Relikten.
Als Noxus in Ionia einmarschierte, ging Darkwill noch unverschämter vor und befahl ganzen Kriegstrupps, das Land nach allem abzusuchen, was die eigene Lebensspanne verlängern konnte. Swains Streitkräfte wurden immer weniger und es war schier unmöglich, den Gegner anzugreifen. In der Schlacht am Plazidium wurde Swains Kriegswehr schließlich überrannt, obwohl er die einheimischen Milizen eigentlich in eine Falle gelockt hatte. Seine Veteranen waren besiegt und Swain schwer verwundet – sein Knie zertrümmert und sein linker Arm von ionischen Klingen zerfetzt.
Als er so dalag, dem Tode nah, näherte sich ein Rabe zum Fressen und Swain fühlte, wie ihn erneut eine alte, wohlbekannte Finsternis befiel. Aber er würde sich nicht von ihr verschlingen lassen. Er konnte das nicht zulassen. Er starrte in das Auge des Vogels und sah die Reflexionen des Bösen, das das Herz von Noxus einschnürte. Eine schwarze Rose. Die blasse Frau … und ihre Regentenmarionette. Swain erkannte, dass er die geheime Intrige nicht bezwungen hatte und sie ihn nun beinahe das Leben gekostet hätte. Darkwill – der Mann, der nicht gestürzt worden war – war aber dennoch verführt worden.
All dies waren flüchtige Einblicke, nicht aus dem Geist eines Raben, sondern von etwas Größerem. Die Macht, nach der seine Eltern gesucht hatten, die dämonischen Augen, die in der Dunkelheit glühten …
Swain wurde für sein „Versagen” aus der Armee verstoßen und nur noch als Krüppel betrachtet. Er machte sich schließlich daran, aufzudecken, was wirklich in der unsterblichen Bastion verborgen lag – ein uraltes Wesen, das Jagd auf die Sterbenden machte und sich an ihren Geheimnissen labte, so wie es versucht hatte, sich auch die seinen einzuverleiben. Swain starrte in jene Finsternis und sah, was selbst es nicht sehen konnte: einen Weg, sich seine Macht zunutze zu machen.
Obwohl seine sorgfältigen Vorbereitungen viele Jahre beanspruchten, gelang es Swain und seinen übrigen Verbündeten in einer einzigen Nacht, Noxus unter ihre Kontrolle zu bringen. Der Dämon hatte seinen Körper wiederhergestellt, und so vernichtete er Darkwill vor den Augen seiner Anhänger und hinterließ einen zerschlagenen und leeren Thron.
Swains Vision für die Zukunft von Noxus ist von Stärke und Einheit geprägt. Er hat die Kriegswehren von Darkwills aussichtslosen Feldzügen abgezogen und mit der Einführung des Trifarix sichergestellt, dass kein Einzelner je wieder oppositionslos herrschen kann. Er akzeptiert jeden, der sich dem Reich verpflichtet – selbst die schwarze Rose, obwohl er weiß, dass sie insgeheim immer noch gegen ihn Komplotte schmiedet.
Swain sammelt Wissen wie der Dämon vor ihm und hat weitaus größere Gefahren gesehen, die im Dunkel der Zukunft lauern. Obgleich sich viele Noxianer insgeheim fragen, ob die Finsternis, der sie sich gegenübersehen, im Vergleich zu den Gräueltaten von Swain verblassen wird …
Die Opfer haben gerade erst begonnen – für das Wohl von Noxus.
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da ich ja jetzt doch schon einige Leute gesehen habe die League of Legends spielen habe ich mir gedacht das man ja schon mal ein kleines LoL-Turnier veranstallten könnte.
Es können natürlich alle Teilnehmen, egal ob ihr anfänger oder profis seit.
Ich würde die Teams dann gerne so einteilen, damit diese relativ ausgegliechen sind.
Regeln gibt es natürlich keine. Spielt einfach so wie immer.
Nach jeweils 4 gewirkten Zaubern wird das Ziel durch Annies nächsten offensiven Zauber für kurze Zeit betäubt.
Auflösung
Kosten: 60/65/70/75/80 Mana
Annie schleudert einen von Mana durchdrungenen Feuerball, der Schaden verursacht. Wenn der Treffer tödlich ist, wird das Mana, das für die Auflösung verbraucht wurde, zurückgegeben.
Verursacht 80/115/150/185/220 (+80% Fähigkeitsstärke) magischen Schaden. Wenn der Treffer tödlich ist, wird das Mana, das dafür verbraucht wurde, und die Hälfte der Abklingzeit zurückgegeben.
Verbrennen Kosten: 70/80/90/100/110 Mana
Annie wirft einen flammenden Feuerkegel, der allen nahen Gegnern Schaden zufügt.
Verursacht mit einem Feuerkegel 70/115/160/205/250 (+85% Fähigkeitsstärke) magischen Schaden an allen betroffenen Gegnern.
Geschmolzener Schild
Kosten: 20 Mana
Verleiht Annie und Tibbers erhöhte prozentuale Schadensresistenz und fügt mit normalen Angriffen attackierenden Gegnern Schaden zu.
Annie verschafft sich und Tibbers 3 Sekunden lang 16/22/28/34/40 % Schadensreduktion.Während der Schild aktiv ist, erleiden Gegner, die normal angreifen, 20/30/40/50/60 (+20% Fähigkeitsstärke) magischen Schaden.
Tibbers beschwören
Kosten: 100 Mana
Annie ruft ihren Bären Tibbers ins Leben, um Einheiten in der Nähe Schaden zuzufügen. Tibbers kann angreifen und außerdem nahe Gegner verbrennen.
Annie beschwört Tibbers und verursacht dabei 150/275/400 (+65% Fähigkeitsstärke) magischen Schaden an Gegnern im Zielbereich. In den nächsten 45 Sekunden verbrennt Tibbers nahe Gegner für 10/15/20 (+10% Fähigkeitsstärke) Schaden pro Sekunde und attackiert mit 50/75/100 (+0)magischem Schaden. Annie kann Tibbers kontrollieren, indem sie diese Fähigkeit erneut aktiviert.Tibbers „erzürnt“ wenn er beschworen wird, Annie „Pyromanie“ gegen einen Champion einsetzt oder wenn Annie stirbt.
„Erzürnt“: Tibbers bekommt zusätzlich 275 % Angriffstempo und 100 % Lauftempo. Diese Boni klingen über 3 Sekunden wieder ab.
Boram Darkwills letzten Jahre auf dem Thron brachten eine Zeit großer Unsicherheit über Noxus und viele, die eine Begabung für Magie hatten, verließen die Hauptstadt, um in weiter entfernten Provinzen Frieden zu suchen. Gregori der Graue und seine Frau, eine Hexe namens Amoline, zogen es vor, ihre Stärke in den ungezähmten Grenzlanden zu beweisen, anstatt sich an den politischen Intrigen der adligen Häuser zu beteiligen.
Das junge Paar ließ sich auf einem Stück Land im Norden jenseits der Eisenstachel-Berge nieder, wo sie ihr kleines Haus noch vor dem Winter und der Geburt ihres ersten Kindes fertigstellten. Amoline hatte auf ihrer Reise von den anderen Siedlern viel gehört und war besonders von den Geschichten über die mächtigen Schattenbären, die einst das Land durchstreiften, fasziniert, so dass sie jetzt – hochschwanger – am Kaminofen saß und ein Stofftier nach dem Vorbild jener schützenden Kreaturen nähte. Just in dem Moment, als sie das letzte Knopfauge an dem Stoffbären anbrachte, überkamen sie die Wehen. Gregori bemerkte später, dass seine Tochter äußerst gern mit ihrem Teddy spielte, vermutlich weil Amoline Annie auch am wohlig glühenden Kaminofen auf die Welt gebracht hatte.
Als Annie noch ein Kleinkind war, wurden sie und ihr Vater krank. Bei Einbruch der Nacht glühte Annie vor Fieber und schon bald war sie so heiß, dass ihre Mutter sie nicht mehr in den Armen halten konnte. Amoline war verzweifelt und entschied, zum nahen Fluss zu gehen, um eiskaltes Wasser zu holen. Am nächsten Morgen erwachte Gregori – durch die Krankheit geschwächt und wackelig auf den Beinen. Im Kinderbett lag eine kerngesunde Annie, die fröhlich mit ihrem Stoffbären Tibbers spielte, doch von Amoline fehlte jede Spur.
Unbedarft wie sie war, glaubte Annie fest daran, dass ihre Mutter eines Tages zurückkehren würde. Gregori ertappte das Mädchen oft dabei, wie sie am Kaminofen im Schaukelstuhl ihrer Mutter saß, Tibbers umklammert hielt und in das knisternde Feuer blickte, obwohl er sicher war, dass im Kamin nichts weiter als kalte Asche gelegen hatte. Er schrieb diese eigenartigen Beobachtungen jedoch den Anstrengungen zu, die das Leben eines alleinerziehenden Vaters mit sich bringt.
Die Jahre vergingen und immer mehr Siedler ließen sich in der Region nieder. Nach einer Weile traf Gregori auf Leanna, die mit ihrer kleinen Tochter Daisy außerhalb der Hauptstadt ein neues Leben beginnen wollte.
Annie freute sich über die neue Spielgefährtin, als Einzelkind war sie jedoch verwöhnt und es fiel ihr schwer, sich in ihre neue Stieffamilie zu integrieren. Immer wenn Annies hitziges Temperament aufflammte, wurde Leanna unbehaglich zumute und sie schlug sich sofort auf die Seite ihrer Tochter. Gregori fiel es zu, einen wackeligen Frieden zwischen den Dreien zu wahren.
Daisy war mit den Gefahren des ungezähmten Grenzlands nicht vertraut, und so endete unbeschwertes Herumalbern für die Familie in einer Katastrophe. Leanna machte natürlich Annie für den Verlust ihrer Tochter verantwortlich und konzentrierte ihren Zorn und ihre Trauer auf den wertvollsten Besitz ihrer Stieftochter: Tibbers. Annie bekam schreckliche Angst, als sie das letzte Andenken an ihre Mutter bedroht sah. Aus der Angst des Mädchens wurde ein ungezügelter Wutanfall, der ihre verborgene und mächtige Pyromantie entfachte und ihren Stoffbären in einem Mahlstrom aus schützendem Feuer zum Leben erweckte.
Als die Flammen erstarben und die Aschewirbel zur Ruhe kamen, war Annie verwaist und allein.
Da für Annie die meisten Erwachsenen aus der Stadt wie ihre Stiefmutter waren, hielt sie sich weiter in den wilderen Teilen des Grenzlandes auf. Ab und zu nutzt sie ihr gewinnendes, hinreißendes Äußeres, um von einer Siedlerfamilie aufgenommen zu werden und ein warmes Mahl sowie neue Kleider zu bekommen. Doch jeden, der so töricht ist, Annie von ihrem Stoffbären zu trennen, ereilt Feuer und Tod.
Tibbers beschützt sie, während sie die dunklen Wälder von Noxus in der Hoffnung durchstreift, eines Tages auf jemanden wie sie zum Spielen zu treffen. Den Gefahren der Wildnis gegenüber ist sie blind – wie auch der Gefahr, die sie wegen ihrer unkontrollierten Kräfte für andere darstellt.
wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir Ihre Bewerbung annehmen und hoffen Sie werden Ihren täglichen Pflichten mit viel Spaß und Elan nachkommen und Ihren Dienst verantwortungsvoll ausführen.
Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne an einen Ihrer neuen Kollegen.
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