Beiträge von Peter Sauer

    Mein Kollege Herr Frings und Ich hatten heute unser erstes RP mit dem Herrn David Müller als Anwalt,


    dies war sehr anständig da der Herr Müller sich gut um sienen Mandanten gekümmert hat.

    Herr Müller kennt sich gut mit den Rechten der Personen aus und hat sich eine gute Geschichte einfallen lassen um seinen Mandanten frei zu bekommen.

    Ebenfalls gut fanden mein Kollege und ich das der Herr Müller im späteren verlauf des RPs auch selber eingesehen hat das es nicht mehr viele chancen für seinen Mandanten gibt, trozdem hat er weiterhin versucht das Strafmaß zu senken was er dann auch erfolgreich schaffte.


    Dieses RP hat uns sehr gut gefallen aus dem grund das der Herr Frings und ich nochmal mehrere Beweise sammeln mussten um gegen den Herr Müller bestehen zu können.:thumbup: