Beiträge von Skillet

    Moin,





    wie Ihr schon im Titel seht, haben wir vor vom 29.06 bis zum 08.07 eine Aktivitäts/Eventwoche zu starten.



    Doch wozu das Ganze?



    Wie vielen von euch bestimmt aufgefallen ist herrscht auf unserem schönen Server in letzter Zeit eine ziemliche Flaute. Damit wir diese Flaute beenden können möchten wir nun versuchen wieder Lust aufs Spielen zu wecken und auch neue Spieler auf den Server zu holen.



    Was habt ihr also zu tun?



    Wir bitten alle Spieler aus offiziellen Gruppierungen, Fraktionen und auch Stammspieler die in keiner der Gruppen sind in dieser Zeit so aktiv wie möglich auf dem Server zu spielen. Damit das ganze nicht zu langweilig wird sind für diese Woche auch einige Events geplant, die euch bespaßen sollen. Auch Ihr könnt gerne eure Ideen für Events oder Aktivitäten einbringen, jedoch liegt der Fokus darauf wieder Leute auf dem Server zu haben.



    Was soll das ganze bringen?



    Wie schon gesagt sollen in dieser Woche neue Spieler auf den Server geholt und unsere Insel wiederbelebt werden. Während dieser Zeit wird nämlich auf Social Media Plattformen wie z.B. Facebook, Twitter, etc Werbung für den Server gemacht um neue Spieler anzulocken.



    Deshalb rufen wir alle Spieler, denen Lost on Paradise am Herzen liegt dazu auf, auch dann auf den Server zu connecten wenn die Spielerzahlen nicht so gut aussehen um eine ewige Abwärtsspirale die aus: “Ah, der Server ist leer, dann brauch ich ja nicht connecten weil eh nichts passiert” besteht zu vermeiden/beenden.



    Ihr habt in dieser Woche die Möglichkeit noch einmal Leben auf unseren Server zu bringen und das Projekt zu Retten.



    In diesem Sinne wünschen wir euch eine angenehme Woche und hoffen, dass wir eure Lust auf LoP neu entfachen können.



    Euer LoP Team.

    Moin,


    heute um 20:30 Uhr werden wir das zweite Airdrop-Event veranstalten. Es werden wieder seltene Waffen und ebenfalls Dropitems vorhanden sein. Wo genau es stattfinden wird, werdet ihr nachher genau sehen auf der Map.


    Besonderheiten:


    • In der Zone ist die New-Life Regel außer kraft gesetzt, sowie alles was sich in der Zone bewegt Freiwild ist.
    • Spieler welche als Cop spielen haben die Möglichkeit sich schneller auszurüsten und in umliegenden HQs zu spawnen, weswegen diese nach dem Tod einen 10 Minütigen Cooldown haben bzw. warten müssen bevor sie die Zone wieder betreten.
    • Bei Verfolgung einer Partei durch andere Spieler ist es Verboten aus der Zone zu flüchten. Aka. seid ihr drinne bleibt ihr auch drin!
    • Ebenfalls ist verboten andere Spieler absichtlich zu überfahren. Sollten wir mitbekommen, dass dies bei manchen Personen verhältnismäßig oft passiert werden diese vom Event ausgeschlossen.
    • Die Load und Sling Funktionen in der Zone sind verboten, ebenfalls das Spotten von Gegnern außerhalb der Zone mit einem Jet oder ähnliches.

    Ich glaube das sind genügend Regeln um ein faires Event zu starten. Der Rest beruht auf Menschenverstand.


    Dann wünsche ich schon mal allen Beteiligten viel Spaß beim Event. Falls ihr weitere Vorschläge zum Verbessern des Events oder vielleicht auch Ideen für ein weiteres Event habt meldet euch gerne bei uns.


    MfG


    Skillet & Kemper8)

    Moin,


    wir verkünden gute und schlechte Nachrichten. Kommen wir erstmal zu den schlechten Nachrichten unsere Insel hat einen mächtiges Problem an Eisen, deswegen bietet der Eisenverkäufer für jeden Eisenbarren 8000 Altis Dollar, damit er weiterhin Geschäfte mit anderen Firmen fortführen kann.


    Aus Internen Quellen des PPD's haben wir erfahren das derzeitig die Droge Opium im illegalen Handel ganz oben steht. Nachdem schon zwei Drogendealer hoch genommen wurden und der illegale Handel mit Opium gesunken ist haben wir erfahren, dass die Drogendealer ganze 5.000 Altis Dollar zahlen für ein Kilogramm.


    Diese Preise sind nur für den 18.06.2018 in der Zeit von 20- 24Uhr (MEZ) danach sollten sich die Preise wieder einpendeln.


    Mit freundlichen Grüßen


    Skillet8)

    Moin liebe Bürger,



    in den letzten paar Tagen haben viele Fahrzeuge einen Wirtschaftlichen Totalschaden erlitten. Gerade bei dem Fahrzeugbattle sind viele Fahrzeuge nicht mehr fahrtauglich. Um unsere Fahrzeuge wieder auf hochturn zu bringen, haben wir uns überlegt die äußerlichen Schäden erstmal zu beseitigen in dem wir uns ordentlich mit Aluminiumblech eindecken. Aus diesem Grund erhält jeder Bürger pro Aluminium 9.000 Altis Dollar. Ein weiteres Problem haben wir noch.

    Die ganze Rechnung für all unsere Fahrzeuge ist definitiv zu teuer. Wir suchten den Autowerkstatt Chef in Athira auf, damit wir ein kleinen Kompromiss mit Ihm eingehen können. Unser Deal mit Ihm war erfolgreich. Uns kam zu Ohren, dass die Drogendealer derzeitig ein großes Problem bei Opium haben. Die Mitarbeiter der Werkstatt rauchen schon seit Jahren ihre Opiumpfeifen bei der Arbeit. Problem die letzten Lieferungen wurden erfolgreich vom PPD beschlagnahmt und in die Asservatenkammer gebunkert. Damit der Deal mit dem Werkstatt Chef auch funktioniert brauchen wir fleißige Leute am Mohnfeld, die unsere Drogendealer versorgen. Die Nachfrage ist so groß, dass die Drogendealer pro Opium Gramm 5.000 Altis Dollar bieten.


    Wir bitten euch alle uns heute zu helfen unsere Fahrzeuge wieder zu reparieren, indem Ihr ordentlich Aluminium ranholt und die Drogendealer aus Ihrer Krise mit Opium heraushelft.


    Wir müssen die Fahrzeuge noch heute vor 20 Uhr repariert haben, deswegen habt Ihr nur die Chance von 16-20 Uhr uns zu unterstützen.



    Mit freundlichen Grüßen

    Skillet8)  

    Moin liebe Bürger,



    nachdem die meisten Bürger etwas fertig sind brauchen sie eine kleine Erfrischung. Was macht man denn am besten dagegen? Genau man gönnt sich erstmal morgens frisch zu bereites Meth. Problem bei der ganzen Sache ist, dass die ganzen Utensilien kaputt gegangen sind, da die meisten zu faul waren alles sauber zu halten. Nun müssen die Utensilien erneuert werden, damit auch alles klappt hat sich Walther White auf die Suche gemacht und Kontakt mit dem Meister Eisenschmied in Agios getroffen. Sie konnten sich einigen, dass er genug Utensilien herstellen kann, damit auch er sich morgens die Frühstücksspritze geben kann. Leider sind dadurch die ganzen Eisenvorräte ausgeschöpft, weshalb der Eisenschmied dringend neue Ware braucht erhöht er seinen Einkaufspreis bei den Bürgern. Nicht nur er hatte Probleme, sondern auch Walther White. Die letzten Tage gab es deutlich weniger Angestellte die für Ihn gearbeitet haben. Deswegen kam er zu dem Entschluss erstmal neue Angestellte zu suchen die einen deutlichen höheren Lohn bekommen.


    Aber was bedeutet es jetzt für euch?

    Heute von 20- 24 Uhr bieten:


    -die Händler von Eisen bieten pro Eisenbarren 10.000 Altis Dollar.

    -Walther White und seine Kollegen bieten für ein Gramm Meth ganze 14.000 Altis Dollar.


    Diese Chance solltet ihr euch nicht entgehen lassen!



    Mit freundlichen Grüßen

    Skillet8)

    Nur der schwerste wird gewinnen


    Heute um 17 Uhr wird es ein Event geben. Es handelt sich um ein Fahrzeugbattle.

    Ich erkläre euch schon mal grob, wie es ablaufen wird.


    Wir treffen uns alle im Stadion in der nähe von Kavalla.

    Jeder bekommt ein Fahrzeug gestellt, womit er in die Arena fährt.

    Die Arena wird noch etwas eingezäunt.

    Ihr müsst versuchen euren Gegner aus der Zone rauszurammen.

    Wer als letztes übrig bleibt gewinnt 5 Mio Altis Dollar.


    Wichtig: Die Fahrzeuge dürfen nicht repariert werden und man darf sich nicht heilen. Wenn jemand beim crash stirbt ist auch raus.


    Das ganze wird paar Runden laufen mit unterschiedlichen Fahrzeugen. Um welche Fahrzeuge es sich handelt werdet ihr nachher sehen.




    Mit freundlichen Grüßen

    Skillet8)

    Moin liebe Bürger,



    damit wir nachher gut gerüstet sind für das Straßenrennen, brauchen wir frisch geladene Batterien für die Fahrzeuge und natürlich frisch gebackene Brötchen für die fahrt. Nur ein gesättigter Fahrer ist ein guter Fahrer. Damit wir von beiden genug vorhanden haben, haben einen kleinen Deal mit den Händlern ausgemacht d.h. die Preise für Batterien und Mehl wurden stark erhöht. Die Preise werden nur nach dem Weltuntergang nach 16 Uhr erhöht sein.




    Mit freundlichen Grüßen

    Skillet8)

    Moin liebe Community,




    Ich haben für nächste Woche eine kleine Eventwoche geplant mit der Unterstützung vom Event-Team.

    Täglich wird es kleine Events geben die geplant eine Stunde nach Restart starten.

    Die Eventwoche hat ein kleinen Rhythmus d.h. Montag startet das erste Event um 21 Uhr. Am Dienstag wird das Event um 17 Uhr starten. Bei der anderen Serverperiode wird natürlich auch was kommen, aber das verraten wir noch nicht.

    Der Wechsel für die Uhrzeiten hat einen Sinn, damit Leute die nächste Woche nicht frei haben auch die Chance haben mitzumachen. Für alle Events muss sich keiner Anmelden. Einfach zum Restart des Servers auf den Server gehen. Weitere Informationen zu den einzelnen Events werdet ihr Ingame erfahren. Grobe Informationen für jedes Event wird in diesem Beitrag nachträglich eingetragen in dem jeweiligen Spoiler. Also immer schön schauen was sich in diesen Beitrag geändert hat.





    Montag 21 Uhr




    Dienstag 17 Uhr




    Mittwoch 21 Uhr



    Donnerstag 20:30




    Freitag



    Falls irgendwelche Fragen kommen sollten, meldet euch einfach bei mir.





    Mit freundlichen Grüßen


    Skillet8)

    Liebe Community,



    nun ist es soweit die Abstimmung für den Community-Vertreter kann starten. Insgesamt werden es drei Community-Vertreter geben, wo von einer von uns ernannt wurde. Wir haben uns für Habilis entschieden. Als Community-Manager und als Ehemaliges Teammitglied hat er viel Zeit in die Community gesteckt und immer ein offenes Ohr für jedes Community-Mitglied gehabt. Deswegen sind wir uns sicher das Habilis die richtige Person dafür ist. So nun fehlen noch zwei weitere. Damit Ihr euch richtig entscheiden könnt kommen gleich paar Informationen über die einzelnen Personen, die wir über die Formularantworten sammeln konnten.



    In den jeweiligen "Spoiler" seht ihr kleine Informationen über die Personen.






    Tobias Srevers

    Franky

    A. Flamie

    El Lèon

    Sevsev Srevers

    Clive Srevers /xClive (Marco Srevers)

    Filou



    Die Abstimmung endet am 20.05.2018



    Mit freundlichen Grüßen


    Skillet8)

    Moin moin,



    für die einen oder anderen die bei der letzten Communitybesprechung nicht dabei waren noch paar Informationen über die beiden neuen Fahrzeuge.

    Beide Fahrzeuge werden erstmal nur für zwei Wochen auf dem Server vorhanden sein.


    Das erste neue Fahrzeug ist das HMG-Boot, was man sich für 35Mio Altis Dollar kaufen kann.

    Besonderheiten bei dem Boot sind es kann automatisch farmen und hat ein Lagerplatz von 1100. Die Farmfunktion wird beim nächsten Update verdoppelt.

    Genauso wie bei anderen Fahrzeugen besitzt es auch eine Versicherung für 3Mio Altis Dollar.



    Das zweite Fahrzeug ist der Xi'an Fahrzeug für 125Mio Altis Dollar.

    Der Xi'an Fahrzeug farmt doppelt so schnell wie der normale Xi'an Infanterie und hat ein Lagerplatz von 1200. Nicht vergessen ein Offroader würde auch reinpassen;)

    Die Versicherung beim Xi'an Fahrzeug beträgt 6Mio Altis Dollar.



    Kleiner Tipp gerade das HMG-Boot lohnt sich zu kaufen für die Wasserrouten!


    Edit: Die Fahrzeuge bleiben nach den zwei Wochen natürlich bei euch.


    Mit freundlichen Grüßen

    Skillet8)

    1. Auftrags Art: Waffenverkauf


    2. Gewünschtes Verkaufsprodukt: Mar-10 Flecktarn


    3. Anzahl der Produkte:

    1x


    4. Verkaufspreis (pro Stück): Kann im TS oder auf dem Server ausgehandelt werden


    5. Auftragsgeber: Skillet Srevers


    6. Kontaktmöglichkeiten: TS, Server oder im Forum


    7. Besonderheiten/Anmerkungen: //

    Paradise Rescue Service

    Personalabteilung

    Am Marktplatz 1

    47900 Kavala



    Fred Skillet

    Hauptstraße 420

    420350 Athira


    Sehr geehrtes PRS Team,


    hiermit bewerbe ich mich für die von Ihnen ausgeschriebene Stelle als Notfallsanitäter.


    Aufmerksam für die Stelle als Notfallsanitäter beim PRS wurde ich durch meinen Bruder Luther Skillet, der Dauerpatient beim PRS ist durch seine ständigen Verletzungen im Alltag.


    Seit fünf Jahren habe ich mir selbstständig Gewisse Fähigkeiten die für diesen Beruf wichtig sind angeeignet. Da mein Bruder ständig mit Schürfwunden, Schussverletzungen oder Glassplitter im Körper nach Hause kommt, weil er zu geizig ist die Beiträge für eine Krankenkasse zuzahlen. Hat er mich dazu gezwungen, dass ich mich weiterbilde, um Erste-Hilfe leisten zu können. Durch Bekannte Bücher wie „Keine Angst, wir verkaufen nur Ihre Niere“ oder „ Beine weg? Kein Problem jetzt sind sie nicht mehr Übergewichtig! „ konnte ich mir mit Haushaltsutensilien schon die ein oder andere kleine Operation auf dem Küchentisch durchführen. Langsam bin ich es satt von meinem Bruder unterdrückt zu werden, da nur er das Geld nach Hause bringt und bald seine Hochzeit stattfinden wird und auszieht muss ich mich langsam mal selbstständig machen. Diese Stelle beim PRS sehe ich als meine Zukunft und Herausforderung für mein weiteres Leben!


    Mit freundlichen Grüßen

    Fred Skillet



    Out of RP


    Moin,


    -meine Name ist Marcel (eher Bekannt als Skillet) und ich komme aus Elmshorn (Schleswig-Holstein)

    - Alter: 20

    - Hobby: Feiern gehen und zocken

    - Armaerfahrungen: 2.119h davon ca 1.800 auf LoP

    - Player ID: 76561198132512709


    Mit freundlichen Grüßen

    Skillet8)