Beiträge von Enterprise

    Hi,

    Ich persönlich schaue das meine Waffe wenn ich sie zusammenstelle auch Farblich abgestimmt ist, aber man kann nicht alle Visiere in der Farbe z.B. schwarz Kaufen deswegen wäre mein Vorschlag das man die Visiere die es gibt auch in allen Farben erhältlich gemacht werden.

    Paradise Rescue Service

    Personalabteilung

    Am Marktplatz 1

    47900 Kavala



    Leonardo Hernández

    Palmweg 4

    94766 Charkia



    Bewerbung für eine Wiedereinstellung in den PRS-Dienst


    Sehr geehrte Personalabteilung,


    Mein Name ist Leonardo Hernández, ich bin 34 Jahre alt und wohne in Charkia.

    Ich war vor ca. einem Jahr schon beim PRS damals habe ich ca. ein ¾ Jahr beim PRS gearbeitet

    und hatte auch eine wundervolle Zeit, aber ich musste leider den Dienst niederlegen als es

    familiäre Probleme gab. Nachdem sich das Familiäre wieder geregelt hatte, habe ich in einem

    Krankenhaus in Georgetown angefangen und dort nach längerer Arbeitszeit Fortbildungen

    in Richtung Chirurgie (Fachrichtung Gefäßchirurgie) gemacht.


    Soviel zu meiner Vorgeschichte.


    Ich bin ein sehr hilfsbereiter und fröhlicher Mensch.

    Teamarbeit wird bei mir groß geschrieben.

    Meine Kenntnisse als Arzt sind sehr ausgeprägt und

    ich bilde mich durch Fortbildungen immer weiter aus.


    Ich hoffe Sie konnten sich ein gutes Bild über mich machen und ich würde mich über ein Bewerbungsgespräch bei Ihnen sehr freuen.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Leonardo Hernández




    Off RP Teil:


    Dere mein Name ist Tobias bin 20 Jahre alt, arbeite in der BMW als Grob Schleifer und komme aus Niederbayern.

    Ich habe aktuell ca. 2500 Stunden in Arma 3 davon 2000 auf LoP.

    Hobbys sind Zocken, Alkohol genießen mit Freunden, allgemein Sport.


    Player ID: 76561198258898622


    MfG,

    Enterprise

    Der Zusammenschluss von Evers und SR


    01.03.2031 auf Paradise Island vor der Küste Griechenlands: Die Glocken läuten und die

    Tränen fließen, doch es sind keine Tränen der Trauer, sonder der Freude. Etwas

    wundervolles ist passiert! Zwei sich liebende Menschen sind den Bund der Ehe

    eingegangen! Im Schatten der heiligen Palmen wird gefeiert und gejubelt, denn ein solches

    Ereignis gab es in der Familie der Evers schon lange nichtmehr. Doch wer heiratet zu einer

    solchen Jahreszeit? Es ist eine Person die man bisher nur sehr selten auf der Insel zu

    Gesicht bekam, die Schwester des Familienoberhaupts Tobias, Kex, heiratet den Leader der

    SR, Luther Skillet, den sie bei einem ihrer wenigen Besuche auf unserer wundervollen

    Insel in einem Café kennengelernt hatte. Schon bald wurde die Hochzeit beschlossen und so sitzt

    man nun beisammen und feiert was das Zeug hält.

    Doch der Frieden und die Sorglosigkeit halten nicht lange, denn schon bald rufen die Familiengeschäfte wieder.

    Und diese Geschäfte laufen nur mäßig. Für größere Projekte fehlt

    es inzwischen an Manneskraft und auch die finanziellen Mittel werden mit der Zeit immer

    knapper, da die Einkommensmöglichkeiten immer weiter geschrumpft sind. Aber nicht nur

    bei der Familie Evers sieht es Mau aus, auch die Scarlet Rebels haben mit ihren Problemen

    zu kämpfen. Ihr Ziel die Heimat zu befreien haben sie erreicht, doch für Größere Ziele ist ein

    großer Teil der Mitglieder nicht zu begeistern, und so kam es auch bei ihnen zu einer

    Stagnation in Sachen Erweiterung und Ausbau.


    Doch Halt!

    Durch den Bund der Familie Evers und dem SR-Leader ergeben sich hier neue

    Möglichkeiten! Das gute Koexistieren der beiden Gruppierungen und ihre Zusammenarbeit

    legten auch zuvor schon Nahe, dass die Gruppierungen doch mehr als nur gute Freunde

    sein könnten. Aufgrund der neuesten Ereignisse hat man nun beschlossen, die Familie Evers

    mit den Scarlet Rebels endgültig und für immer zusammenzuschließen. Es bedarf einer

    überwältigenden Überzeugungskraft um die Hardliner der beiden Seiten für den Vorschlag zu

    begeistern, doch letztendlich wird das neue Konzept von allen angenommen, wenn nicht gar gefeiert.

    Bei einer weiteren Zeremonie vor der heiligen Palme kommen alle zusammen und gehen eine riesige

    Blutsbruderschaft ein, bei der alle zu einer großen Familie werden, die sich von nun an die Srevers

    nennt, eine kombination aus SR und Evers.

    Diese neue, noch größere und mächtigere Gruppierung, hat nun, zusätzlich zu den alten

    Beschäftigungsbereichen der SR und Evers, auch neue und größere Ziele und Aufgaben.

    Durch den Zusammenschluss der Srevers gibt es nun genug Ressourcen, um für die Förderung der

    Mitglieder zu bezahlen. So sind nun in den Reihen der Srevers zu Auftragskillern ausgebildete Mitglieder,

    die für den entsprechenden Betrag den einen oder anderen Mord begehen, oder vielleicht auch mal

    eine Geisel nehmen. Eine weitere große Neuerung ist das ausleben des Familieninternen Kultes der

    Palme, welcher gehuldigt werden muss. Wenn man den Srevers also begegnet, sollte man seinen

    Glauben zur Palme ordentlich zur Schau stellen, um nicht wie Ketzer zu Zeiten der Inquisition zu Enden.

    Diesen Glauben auf der ganzen Insel zu verbreiten ist ebenfalls ein Ziel der Srevers.

    Zuletzt sei noch gesagt, dass die Bevölkerung sich nicht gegen uns Stellen sollte, denn nicht nur der Staat

    gelangt in unser Visier, sondern auch jene, die nicht mit uns kooperieren wollen oder gar aktiv gegen uns

    vorgehen. Wer diese Warnung nicht ernst nimmt, wird die geballte Macht der Srevers zu spüren bekommen.

    1. Auftrags Art:  Waffenverkauf


    2. Gewünschtes Verkaufsprodukt:  Copequipment / Copwaffen


    3. Anzahl der Produkte: 

    1x schwarze LRR

    5x schwarze Cyrus

    3x schwarze Spar-17

    5x Taser + Aufsätze

    3x Copwesten

    10x LRR Magazine



    4. Verkaufspreis (pro Stück): Kann im TS oder auf dem Server ausgehandelt werden


    5. Auftragsgeber:  Tobias Evers


    6. Kontaktmöglichkeiten:  TS, Server oder im Forum


    7. Besonderheiten/Anmerkungen: alles was hier aufgelistet ist hab ich noch nach jeden Waffenverkauf wird hier der dementsprechende Artikel rausgelöscht.