Beiträge von Michael Grey

    @Ivar Seishin erstmal find ich die ersten beiden Zeilen deines Textes komplett überflüssig, weil derjenige der den neuen spawn ausgesucht hat einfach das ganze nicht wirklich durchdacht hat, außerdem geht es hier um EIN einziges Hindernis, wohingegen ihr die ganze Map ummoddet aber so einem kleinen Gefallen nicht nachkommen könnt?
    Ne sorry kann ich echt nicht nachvollziehen, aber hier komm ich eh zu keinem Erfolg mehr


    - Ende der Diskussion

    Ich wollte wissen ob man eventuell den Mast am Flughafen, direkt neben der air garage rausmappen könnte? Stört ansonsten und kostet unnötiges Geld bei Aktionen wie zum Beispiel dieser:


    Andernfalls könnte der Spawn ja auch verlegt werden, aber für große Helis ist dieser Spot teilweise echt unpraktisch wenn man eben mal nicht aufpasst (Vorallem in der Nacht) Mal bin ich zu weit weg zum einparken und dann widerum zu nah und das im Video oben kann passieren. Ich denke es wäre für alle kein großes Problem den Mast zu entfernen, gerne könnt ihr unten kommentieren :)!
    -Michael Grey