Beiträge von Basti

    Ich bin hier etwas neu auf dem Server und wollte mich erst mal als Cop versuchen ich bin schon auf größeren Servern auch schon mal Cop gewesen und dann habe ich den hier gefunden und will es hier mal versuchen ob öfter drauf spiele oder nicht!


    RP:


    Kein Haus



    Geburtsort: Kavala Krankenhaus
    Geburtstag: 19.07.2015
    Schulabschluss: Realschule Athira
    Noten:
    Mathe: 2+
    Deutsch: 1-
    Englisch: 1
    Sport: 1+
    Kampftraining: 2+


    Guten Tag liebes PPD Team,


    ich bin Basti Geil und will mich als Polizist bewerben weil ich schon als kleines Kind interesse drauf hatte und es bis jetzt noch habe darum bitte ich um ein Platz hier an dieser Insel ich bin schon seit 20 Jahren im Polizei Übungscamp und da war ich der beste drin irgend wann wurde ich entlassen weil die mir sagten:,, Du bist zu gut für dieses camp lieber bewirb dich bei der Polizei dann hast du mehr spaß als hier :)" und jetzt bin ich hier und warte drauf ob ich angenommen werde oder nicht! Außerden möchte ich mir von diesem Job ein Haus finanzieren!


    Mit freundlichen Grüßen Basti Geil