Beiträge von Andre

    Polizei Altis

    Personalabteilung

    Alter Hafen 8

    81400 Kavalla



    Roman Kemper

    Los Santos 15

    77316 Los Santos



    Sehr geehrte Damen und Herren,

    hiermit möchte ich mich um eine Stelle bei Ihrem Altis-Department bewerben.

    Ich bin momentan ein Polizist in Los Santos und würde mich gerne in ihrer Polizei weiterbilden,

    da ich keine Zukunft in meinem Department mehr sehe,

    weil es zu viele Fälle von Korruption dort gab und ich kein Rückhalt von meinen Kollegen erwaten kann.


    Da ich einige Kollegen habe die aus Altis zu uns kamen habe ich schon viel positives von ihrer Polizei gehört,

    und da mein Bruder Sebastian Kemper bei ihnen angestellt ist hat dieser mich auch darauf angesprochen das ich mich bei ihnen bewerben soll.

    Meine Aufgabenbereiche im Los Santos Department waren das Drogenmilieu sowie Gang-Ermittlungen.


    Ich bin damals Polizist geworden weil ich einen Teil an die Geselschaft zurück geben wollte,

    und dies denke habe ich bis her auch gut getan.



    Über eine baldige Antwort und eine Einladung zu einem Bewerbungsgespräch würde ich mich sehr freuen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Roman Kemper



    Nicht RP-Teil


    Guten Tach die Damen und Herren,

    mein Name ist Andre oder besser bekannt als Opa Dithmarscher ich bin 20 Jahre alt und bis her war ich Koch.

    Zu meinem Verhalten, ich bin ein sehr umgänglicher typ,

    kann aber auch wenn es jemand drauf anlegt sehr deutlich werden.

    Soviel zu meiner Person

    In Arma hab ich 2260 Spielstunden.

    Auf dem Server bin ich seit über 2 Jahre, desweiteren habe ich einige Stunden im Taktik Arma abgesessen.